Jump to content
Ringertreff.de

Lixi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lixi hat zuletzt am 4. Oktober 2022 gewonnen

Lixi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lixi

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lixi

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Wahnsinn beim Livestream wurde nur ein Teil aufgezeichnet
  2. Lixi

    Oberliga Hessen

    Habe letztens beim einkaufen mit ihm gesprochen, da war in Arbeitskleidung! Wenn ich seine Worte richtig gedeutet habe, ringt er nächstes Jahr wahrscheinlich bei der RWG
  3. Lixi

    Oberliga Hessen

    Marvin Rossi nach Niedernberg dobrov eventuell auch
  4. Lixi

    Wechsel 2023

    Endlich mal ein anderer Verein!! Nicht nur Hösbach
  5. Lixi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Baitsaev wohl nach Mainz oder nie mehr Bundesliga Was gibts in den andrehen Vereinen Neues ?
  6. Lixi

    Oberliga Hessen

    Marvin Rossi nach Niedernberg
  7. Lixi

    Saison 23/24

    Wenn die Punkte Regelung wirklich abgeschafft wird, brauchen wir keine Bundestrainer mehr keinen Sportdirektor mehr und das deutsche Ringen bitte in der nächsten Zeit nicht mehr vorhanden sein es wird dann so wie in der Drl man kauft irgendwelche Ringer und wird Deutscher Meister? ich denke der deutsche RingerBund Inklusiv, der Trainer der Küche an Nationalmannschaften und der Sportdirektor werden das bitte ändern und die Punkte Regelung bleibt bestehen Glück auf
  8. Lixi

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Danke
  9. Lixi

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Welcher Sieger hat im Finale zuerst Heimrecht?
  10. Lixi

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    War am Samstag in kleinostheim ??!!
  11. Lixi

    Wechsel 2023

    Vermutlich Weingarten?
  12. Lixi

    SV Germania Weingarten

    Zukünftige deutsche Mannschafts - Meister 2024 -2025
  13. Lixi

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Wird ein knapper Kampf
  14. Lixi

    Boxing Days Hösbach vs Nackenheim

    Wird für Hösbach gegen Nackenheim sehr schwer! Gegen Heilbronn wäre es noch schwerer geworden! Auch Kleinostheim muss ich gegen Heilbronn ganz schönen Strecken der Commander will ins finale

×