Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also bisher war ich auch der Meinung Stefan Kehrer übertreibt das alles etwas.

Nachdem ich aber inzwischen mit neutralen Zeugen des Ausringens in BUL gesprochen habe,

und über die dortigen Vorkommnisse und Gegebenheiten genau bescheid weiss,

kann ich nur sagen, das "der Kehrer" absolut recht hat stink sauer zu sein.

 

Und das zugleich aus mehreren Gründen, zu denen das "angeblich" versprochene Qualitturnier durch Thiele nicht gehört...

Ob letzteres so ist oder nicht wissen wohl nur die beiden, das will ich nicht beurteilen, da ich beide pesönlich kenne

und mich da weder auf die eine noch andere Seite stellen will.

 

Aber auch davon abgesehen, finde ich den verzicht auf Hoffnungsrunde, Finale um 3 oder 1 grundsätzlich sehr unsportlich und falsch ausser es liegt tatsächlich eine Verletzung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dieser Kehrerthematik auf. Langsam wird es lächerlich. Er hat sportlich doch die Chance gehabt sich durchzusetzen (Neben seiner Quali Chance in Laser Vegas). Und zwar in Minsk und BUL und ist zweimal gegen Cudinovic gescheitert. Damit ist doch alles gesagt...

Genauso ist es. Die "Nominierungsposse" bzw. die "Personalie Kehrer" hat so ziemlich gar nichts mit der sportlichen Misere im Freistilbereich zu tun. Ich hoffe nicht, dass das Ganze als Symptom für ein aktuelles Chaos (?) zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal sieht der feine herr werner nur die schuld bei andern. hat der werner zu viel bölkstoff intus? hält der die ringsport interessirten (es sind ja nun wirklich nicht so viele) für dermaßen bescheuert, das sie dem so ein bullshit abkaufen? 7 tickets für rio, das ist eine wundervolle sache. wem verdanken die vom drb dies? etwa sich selbst? er freut sich auf die was? olympiade? das turnier? ach ne er freut sich auf was anderes oder sollte ich nicht alles auf die goldwaage legen? fällt mir eben schwer mittlerweile. ich fänds mal richtig erfreulich wenn der maienschein bei seinem nächsten besuch in der mühlauhalle ein für sich unerträgliches pfeifkonzert erlebt, wenn man ihn wieder mal als ehrengast begrüßt. die sollten vor scham im boden versinken. man mir reichts langsam echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tritt der Kehrer auch noch nach !

 

Auf seiner Facebook-Seite präsentiert er ein Foto (Quelle: German Wrestling- Ringen Deutschland), auf dem er den Inder Khatri, gegen den Erik Thiele in Istanbul mit 4:6 ausgeschieden ist, bei der letzten WM in der Hoffnungsrunde knapp mit 6:5 besiegt hat. Dass Kehrer selbst vor einem Jahr gegen eben diesen Inder beim Sassari-Turnier in Italien mit 2:9 chancenlos war, erwähnt er natürlich mit keiner Silbe.

 

Ich will dieses "Nominierungs-Fass" ja nicht erneut aufmachen; aber mich nervt sowas. Kehrer hatte immerhin bei 8 internationalen Meisterschaften seine Chance, Deutschland zu vertreten. Seine Ausbeute war eine einzige Top 6-Platzierung, und zwar Platz 3 bei der EM 2006. Wieso soll er gerade jetzt in der Form seines Lebens sein...

 

Dass er sich über die Nichteinhaltung einer mündlichen Zusage - wenn es diese in dieser klaren Form gegeben haben sollte - ärgert und hier gegen den DRB gerichtlich vorgeht, ist sein gutes Recht und die eine Sache. Aber seine Kollegen zu diskreditieren, in dem Fall den Ringer Erik Thiele, ist eine ganz andere Sache.

 

Meine Empfehlung: "Schnauze halten und am ersten Juniwochenende zur DM Leistung zeigen !" Das verdiente meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie diese vier "tripartite"-Plätze vergeben werden? Die nächste Frage wäre dann, ob der DRB sich überhaupt darum beworben hat/konnte? Dass ein deutscher Verband förderfähig ist, dass wage ich zu bezweifeln...

 

Four (4) Tripartite Commission Invitation Places will be made available to the eligible NOCs at the Rio 2016

Olympic Games. On 15 October 2015, the International Olympic Committee will invite all eligible NOCs to submit their

requests for Tripartite Commission Invitation Places. The deadline for NOCs to submit their requests is 15

January 2016. The Tripartite Commission will confirm, in writing, the allocation of invitation places to the

relevant NOCs after the end of the qualification period for the concerned sport.

Detailed information on Tripartite Invitation places is contained in the “

 

Games of the XXXI Olympiad, Rio 2016

- Olympic Games Tripartite Commission Invitation Places - Allocation Procedure and Regulations”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Olympic Russia Wrestling National Team Rooster that will compete at the Olympic Games in Rio 2016:

57 kg – Victor Lebedev

 

65 kg – Soslan Ramonov

 

74 kg – Aniuar Geduev

 

86 kg – Abdulrashid Sadulaev

 

97 kg – Anzor Boltukaev

 

125 kg – Bilyal Makhov

 

Russia Wrestling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×