Jump to content
Ringertreff.de

Hutt River

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Hutt River hat zuletzt am 2. April 2018 gewonnen

Hutt River hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hutt River

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    neutral

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. Hutt River

    Transgender

    hm, was für ein Thema. Ich finde es nicht wirklich fair. Der junge (das ist er nunmal) sollte Abstriche machen. Entweder einen auf Frau machen oder ringen. Ist doch klar das es Kontroversen gibt und Leute die das nicht gut finden. Ich sehe ganz klar einen Jungen Mann der körperliche Vorteile hat und, so wirkt es auf mich, ein Junge der ein übergroßes Geltungsbedürfnis hat. Jede Schlagzeile ist ein Segen für ihn egal ob das nun positiv oder negativ angesehen wird. Als wäre das Frauenringen nicht schon furchtbar genug. :-)
  2. Hutt River

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Roland was regst Du Dich denn so auf? Ich habe genau einen Satz kommentiert. Und das stimmt absolut. Hat man keine Argumente mehr, dann kommen abgedroschene Phrasen. Weder beim DRB noch bei der DRL bekommt man was gebacken - das ist der aktuell bekannte Stand. Kann sich ja noch ändern, von mir aus gerne. Im Moment macht man nur mit rasender Geschwindigkeit einen schönen Sport kaputt, von beiden Seiten. Schade drum. Was das jetzt alles mit der RWG zu tun hat, erschließt sich mir gar nicht. Also Roland, erst nachdenken und nicht beleidigend werden. Ok, das der DRB nichts gebacken bekommt wissen wir eigintlich alle. Ist dennoch ein Phänomen wie der DRB noch Glaubwürdigkeit und Vertrauen von so vielen Vereinen genießt, im gegensatz zu den Machern der DRL. Trotz jüngst abgeblasenen DMM Finales in AB, weil man es organisatorisch nicht auf die Reihe bekommt. Im gegenzug bekommt die DRL viel zu wenig Vertrauen zugesprochen, viel weniger als man den Machern entgegenbringt. Dabei sind es genau die, die in den letzten Jahren wohl sehr viel auf die Beine gestellt haben, wenn ich an die PO-Kämpfe und die Finals zurück denke. Nur mal so zum vergleichen, und beurteilt nach ihren Früchten. Wo sind denn die tollen Früchte des DRB? Ich weiß ja nicht in wiefern du eingeweiht bist aber ich denke du urteilst zu früh über die DRL!!! Gebt ihnen eine Chance, die haben sie ja wohl verdient. Diesbezüglich wiederspreche ich dir, ansonsten muß ich dich verteidigen, hast ja meistens recht.
  3. Hutt River

    Wechsel 2017

    Denke auch das Koch eine volle Mannschaft haben wird. Sind halt dann so mittel - unterirdische wie Kehrer die dann nochmal Kohle machen können :-)
  4. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ist doch egal wer das liest. Die Zerstörer vom DRB merken nichts mehr und machen weiter als wenn nichts wäre Aber der Artikel ist wirklich sehr zutreffend und unverschönigt, so muß das sein. Hoffe das auch gleich weiter Energie verschwendet wird und der DRB gleich die Rechtvertigung veröffentlicht, nicht das die Schlammschlacht noch in stocken gerät
  5. Hutt River

    ASV Nendingen 2018/19

    Man darf an dieser Stelle auch mal ehrlich sein und erwähnen das im Ringen schon immer gedopte Sportler gab und gibt. Das geht doch schon im Jugendbereich los. Kann die gar nicht alle aufzählen, die zu meiner Zeit im Jugendbereich gedobt waren und viele von denen es hieß die wären gedopt und andere von denen es hieß die wären schon seit 2 Jahren aus dem Jugendalter aber ringen in der Jugend. Im Ringen wurde schon immer geschummelt was das Zeug her gibt. Alles andere ist gelogen. Ringen war schon immer ein unsauberer Sport! Schade denn eigentlich ist es eine Wahnsinns Sportart, doch das Problem liegt ja auch nicht am Ringen sondern an der Gesellschaft. Selbst wenn einer gedopt erwischt wurde konnte dieser selten dann auch dazu stehen. Immer waren es irgendwelche komischen dinge die dazu geführt haben sollen wie bei Leipold. Ringen ist ein Kraftsport und da wird nunmal gedopt.
  6. Hutt River

    ASV Nendingen 2018/19

  7. Hutt River

    TUS Adelhausen 21/22

    Dülger denke eher nach Witten
  8. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Genau so seh ich das auch. Die Leute die hinter der DRL stehen und die anderen Vorsitzenden der Vereine haben viel mehr Respekt verdient. Warum haben denn so viele Leute nun diese Meinung und Einstellung dem DRB gegenüber? Das hat alles Gründe.
  9. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ja jeder weiß es und das geht schon seit Jahren so. Man lacht über die und trotzdem gibt es die immer noch und daran wird sich erst was ändern wenn das Ringen ganz am Ende ist in Deutschland.
  10. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    ...... eine Reaktion darauf war, dass ich DRB-Präsident Manfred Werner im vergangenen Jahr nicht persönlich begrüßt hatte vor dem Finale.“ Werner war zur Pause erbost abgereist.
  11. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    OHH und wieviel GELD das ist wenn viele nicht melden, da werden die Krawatten..... sofort richtig Geil. Die Gier wird bestimmt nicht kleiner werden. Viel Spaß denen die gemeldet haben, meinen Segen habt ihr.
  12. Hutt River

    Info

    plus Trainingsstraflager :-D spaß
  13. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Und noch was zu den Gründen weshalb nur noch wenige Vereine in die Bundesliga wollen. Es liegt ganz sicher nicht daran das es finanzüberlegene Vereine gibt, denn die gab es schon immer und auch Vereine die sich übernommen hatten und sich neu gründen mussten. Ich denke die Gründe sind unterschiedlich, zum einen ist für die meisten die 2. Liga interessanter wegen den Fahrwegen und den Derbys. Der Hauptgrund ist natürlich das finanzielle, es lohnt sich einfach nicht da ja in den meisten Vereinen eher ein rückgang an Zuschauer da ist als ein Zuwachs. Wo ich an dieser Stelle unfähigkeit beim DRB sehe. Jedes Jahr müssen die alles Verändern an Regeln, Gewichtsklassen, Rundenzeiten, Wettkampfmodus. Hat sich von euch noch keiner die Frage gestellt, na wann haben die DRB'ler denn die Lösung, die richigen Regeln, wann haben sie denn dem Ringen das passende Regelwerk verpasst? Gibt ja niocht erst seit gestern diese Sportart. Sind das gute Leute? Oder naja ich verkneifs mir
  14. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    .....Öffentlich, und das finde ich ist der richtige Weg um gegen die Methoden des DRB vorzugehen. Kommt mir sehr diktatorisch abzockerisch vor was von der Seite kommt. Außerdem ist es immer wieder erwähnenswert wie beschähmend es sein muß um VIP Karten zu betteln und sich die Bäuche voll zu schlagen. Wo genau liegt eigentlich das große Problem? Macht? Die löst sich so doch auch immer mehr auf! Wie ist die situation die der DRB anstrehbt? Loos Loos Situation! Kein interesse an einer Win Win lösung? Leider öffensichtlich JA!!!
  15. Hutt River

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Hört sich so an als wäre der DRB eine Geldeintreiber Mafia

×