Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

Stäbler bekommt Listenplatz 1 und der Koreaner den ersten Losplatz in der zweiten Hälfte. Somit müssen beiden nicht abringen und können erst im Finale aufeinandertreffen.

Und der Toppfavorit und 71 kg Weltmeister Rasul Chunayew wird nicht gesetzt? Das ist auch eher suboptimal!

 

Gruß,

Experte

 

Chunaev hat in 66 bis jetzt kaum Nachweise...

Wird aber ne spanende Sache, denn neben Franky sind viele top Leute dabei, darunter auch Albiev, der momentan in einer super Form ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stäbler bekommt Listenplatz 1 und der Koreaner den ersten Losplatz in der zweiten Hälfte. Somit müssen beiden nicht abringen und können erst im Finale aufeinandertreffen.

Und der Toppfavorit und 71 kg Weltmeister Rasul Chunayew wird nicht gesetzt? Das ist auch eher suboptimal!

 

Gruß,

Experte

 

Chunaev hat in 66 bis jetzt kaum Nachweise...

Wird aber ne spanende Sache, denn neben Franky sind viele top Leute dabei, darunter auch Albiev, der momentan in einer super Form ist..

 

Hallo pehlivan,

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass Chunayev vorne dabei ist! Aber warten wir es ab :yes:

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann möchte ich mal weiter orakeln...Frank trifft im Achtelfinale auf Angstgegner Lörincz, einer der vermeintlich unangenehmsten Auftaktgegner. Doch anders als in London schlägt er ihn diesmal, mit dieser Euphorie und dem zusätzlichen Beweis, dass er diesmal noch viel stärker ist als vor vier Jahren marschiert Frank ins Finale und wird unter den Augen eines Millionen-Fernsehpublikums in Deutschland Olympiasieger im Finale gegen Albiev! Könnt Ihr mit diesem Szenario leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann möchte ich mal weiter orakeln...Frank trifft im Achtelfinale auf Angstgegner Lörincz, einer der vermeintlich unangenehmsten Auftaktgegner. Doch anders als in London schlägt er ihn diesmal, mit dieser Euphorie und dem zusätzlichen Beweis, dass er diesmal noch viel stärker ist als vor vier Jahren marschiert Frank ins Finale und wird unter den Augen eines Millionen-Fernsehpublikums in Deutschland Olympiasieger im Finale gegen Albiev! Könnt Ihr mit diesem Szenario leben?

Wäre eine richtig geile Sache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Experte,

 

momentan unterschätzen viele den jungen Mann. Rasul ist einer der wenigen dagestanischen Greco-Spezialisten. Ich denke aber, er wird schon ums Gold Ringen.

Er hat viele Mitfavoriten bereits besiegt, so z.B. mehrmals Stafanek, auch den Albiev und Nourusi, neulich auch den Kurak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Experte,

 

momentan unterschätzen viele den jungen Mann. Rasul ist einer der wenigen dagestanischen Greco-Spezialisten. Ich denke aber, er wird schon ums Gold Ringen.

Er hat viele Mitfavoriten bereits besiegt, so z.B. mehrmals Stafanek, auch den Albiev und Nourusi, neulich auch den Kurak.

Eben deswegen!

Für mich wäre das Traumfinale: Stäbler vs Chunayev! Und Fränky gewinnt 12:12! :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topfavorit Chunayev??? Wenn der in Istanbul nicht gegen Karecinski so bevorzugt wird, ist der nicht mal dabei ???? der holt niemals ne Medaille

 

Aber abgesehen davon ist die Idee und die Umsetzung gut, man kann alternativ auf Weltrangliste wechseln, aber kommt meistens zum gleichen Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topfavorit Chunayev??? Wenn der in Istanbul nicht gegen Karecinski so bevorzugt wird, ist der nicht mal dabei der holt niemals ne Medaille

 

Aber abgesehen davon ist die Idee und die Umsetzung gut, man kann alternativ auf Weltrangliste wechseln, aber kommt meistens zum gleichen Ergebnis

Ich glaube fast du hast den noch nicht so oft Ringen gesehen! Schau dir mal die WM in LAs Vegas an! Und das im 71 kg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist halt "nur" 71. Eine "Spartenklasse" für die, die in den olympischen GKs i. d. R. aufgrund der viel stärkeren Besetzung nicht viel zu melden haben. Umsonst hat er in Vegas nicht 71 gerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist halt "nur" 71. Eine "Spartenklasse" für die, die in den olympischen GKs i. d. R. aufgrund der viel stärkeren Besetzung nicht viel zu melden haben. Umsonst hat er in Vegas nicht 71 gerungen.

Ist schon richtig deine Behauptung, dass er nicht umsonst in Vegas bis 71 kg gerungen hat. Der Grund heißt Hassan Alieyv, wessen Bruder im Trainerstab der AZE GR dabei ist und seine Interessen lobbiert.

Es ist halt alles nicht ohne )

Normalerweise beträgt sein Gewicht etwa 70 kg, daher ist er sogar bis 71 gegenüber seiner Konkurrenz im Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Las Vegas waren 71 und 80 selbstverständlich nicht so stark besetzt, alle wollten sich für Rio qualifizieren. Sicher ist chunayev ein klasse Ringer und auch verdient amtierender Weltmeister, aber glaube mir ich hab ihn oft genug gesehen und bleibe trotzdem bei meiner Meinung dass er keine Medaille macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es diesmal in 66 eine klare 2-Klassengesellschaft. Anders als in den anderen Jahren, haben sich einige Ringer deutlich abgesetzt. Für mich kommen nur diese Sportler für Gold infrage:

  • AZE    Rasul CHUNAYEV
  • GER    Frank STAEBLER
  • HUN   Tamas LORINCZ
  • IRI       Omid Haji NOROOZI
  • RUS    Islam-Beka ALBIEV

Bei sehr guter Auslosung ne Chance auf ne Medaille sehe ich noch für einen von Stefanek, Tsarev, Ryu, Bolkvadze, Arutyunyan und Inoue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es diesmal in 66 eine klare 2-Klassengesellschaft. Anders als in den anderen Jahren, haben sich einige Ringer deutlich abgesetzt. Für mich kommen nur diese Sportler für Gold infrage:

 

  • AZE    Rasul CHUNAYEV
  • GER    Frank STAEBLER
  • HUN   Tamas LORINCZ
  • IRI       Omid Haji NOROOZI
  • RUS    Islam-Beka ALBIEV
Bei sehr guter Auslosung ne Chance auf ne Medaille sehe ich noch für einen von Stefanek, Tsarev, Ryu, Bolkvadze, Arutyunyan und Inoue...
Sag ich doch...

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×