Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

insider74 last won the day on March 20 2018

insider74 had the most liked content!

About insider74

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    WKG

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. insider74

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Lt Liga-DB waren sie nur mit 5 Deutschen in Aue und eine GK frei. Müssen es nicht 6 Deutsche sein?
  2. insider74

    WM in Nursultan 2019

    Verlieren kann man. Aber nach der starken Leistung gegen den Ami war das erschreckend gegen einen Gegner dieses Formates. 2 x geschlafen am Anfang und dann lange nix. So „leicht“ kommst du nie mehr zu Olympia. Das waren echt zwei Gesichter von Dudarov.
  3. insider74

    WM in Nursultan 2019

    Wie kann man Olympia so wegschmeißen!? Man hatte nicht den Eindruck er wüsste so richtig was auf dem Spiel stand.
  4. insider74

    WM in Nursultan 2019

    9. EM 2019. Also auf dem Papier ähnliches Niveau wie Dudarov, er war 10. Aber auf jeden Fall schlagbar wenn er so ringt wie gegen den Ami.
  5. insider74

    WM in Nursultan 2019

    Dir Streams laufen top. Dann sitzt das Problem an ner anderen stelle.
  6. insider74

    WM in Nursultan 2019

    Korrekt. Cox oder Dake werden dann ggf versuchen bei der Continental auf 86 zu gehen um das Ticket zu holen. Aber so kann Dudarov durchaus die Quali schaffen.
  7. insider74

    WM in Nursultan 2019

    Das war richtig stark von dudarov, hätte ich so nicht erwartete. Der Ami hat Baranowski ja klar geschlagen. Und die Amis sind grundsätzlich immer stark im Freistil.
  8. insider74

    WM in Nursultan 2019

    In der Verfassung verliert er auch gegen den Koreaner sofern es dazu kommt.
  9. insider74

    Deutsche Meisterschaft Männer

    55kg Lenz 60kg Schmitt 63kg Kinsinger 67kg Lazovsky 72kg Schwabe 77kg Heiß 82kg Eisele 87kg Fischer 97kg Kudla  130kg Popp
  10. insider74

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Die Eintrittspreise kann der Veranstalter 100% selber bestimmen. Da gibt es keine Vorgaben des DRB.
  11. insider74

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    Ich war da 2016 dort als es noch am Time Square war. Es ist eine reine Benefiz Veranstaltung. Normal gab es da auf Anfrage Tickets erst ab 1000 Dollar. Ich habe da vorher per Mail angefragt. Da wir aus Deutschland kamen und extra dafür nach NY reisen wollten (so hab ich das denen zumindest verkauft ;-)) haben die meine Frau und mich direkt eingeladenen und mit VIP-Tickets versorgt weil die das so gut fanden. Es war natürlich Mega. Erste Reihe an der Matte am Times Square und abends noch alles frei bei der After Wrestling Party mit allen Stars. Daher gehe ich davon aus, dass der Großteil der Kosten von den jeweiligen Kostenträgern als Sponsoring übernommen wird.
  12. insider74

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Greco https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2019/DE/190322_Plauen/indexGER.htm
  13. insider74

    Info

    John verletzt!?
  14. insider74

    EM April 2019

    Obst ist nicht nominiert, stattdessen Büttner. Ist Obst verletzt?

×