Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Content Count

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

insider74 last won the day on March 20 2018

insider74 had the most liked content!

About insider74

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    WKG

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. insider74

    Deutsche Meisterschaft Männer

    55kg Lenz 60kg Schmitt 63kg Kinsinger 67kg Lazovsky 72kg Schwabe 77kg Heiß 82kg Eisele 87kg Fischer 97kg Kudla  130kg Popp
  2. insider74

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Die Eintrittspreise kann der Veranstalter 100% selber bestimmen. Da gibt es keine Vorgaben des DRB.
  3. insider74

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    Ich war da 2016 dort als es noch am Time Square war. Es ist eine reine Benefiz Veranstaltung. Normal gab es da auf Anfrage Tickets erst ab 1000 Dollar. Ich habe da vorher per Mail angefragt. Da wir aus Deutschland kamen und extra dafür nach NY reisen wollten (so hab ich das denen zumindest verkauft ;-)) haben die meine Frau und mich direkt eingeladenen und mit VIP-Tickets versorgt weil die das so gut fanden. Es war natürlich Mega. Erste Reihe an der Matte am Times Square und abends noch alles frei bei der After Wrestling Party mit allen Stars. Daher gehe ich davon aus, dass der Großteil der Kosten von den jeweiligen Kostenträgern als Sponsoring übernommen wird.
  4. insider74

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Greco https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2019/DE/190322_Plauen/indexGER.htm
  5. insider74

    Info

    John verletzt!?
  6. insider74

    EM April 2019

    Obst ist nicht nominiert, stattdessen Büttner. Ist Obst verletzt?
  7. insider74

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Oder per Los kommt einer direkt weiter und die anderen kämpfen den weiteren Platz aus. Gibt als Anreiz nen zusätzlichen hoffentlich gebührenfreien Kampf (Zusatzeinnahmen) und jeder hat so die Chance durch eigenes Dazutun weiter zu kommen. Ist halt ggf schwierig mit der Terminfindung.
  8. insider74

    TUS Adelhausen 2019/20

    Aue
  9. insider74

    Wechsel 2019

    Also doch markneukirchen!? ;-)
  10. insider74

    Wechsel 2019

    Vielleicht teilen sie sich ja auch die Kämpfe und Schwabe vllt ab und zu 75. da wäre er sicher ein Brett als Deutscher sollte er bis dahin wieder komplett fit sein.
  11. insider74

    Wechsel 2019

    Das „nur“ war bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Sein Bruder wäre halt noch ein Kaliber mehr ala John. Das war nicht despektierlich gemeint. Wenn alle gleichzeitig ringen dürften schon stark, geht aber leider so nicht der Punkte wegen. Aber man kann sehr gut variieren je Gegner.
  12. insider74

    Wechsel 2019

    Es scheint wohl doch „nur“ Ilja zu sein. Habe die Info eben bestätigt bekommen.
  13. insider74

    Wechsel 2019

    Sicher!?
  14. insider74

    Wechsel 2019

    Wenn das stimmt dann 80/86. 75 nur in Ausnahmefällen. Er macht unter Saison kein Gewicht dauerhaft.
  15. insider74

    Wechsel 2019

    Matuchin wohl auch nach Aue.

×