Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

insider74 last won the day on March 20 2018

insider74 had the most liked content!

About insider74

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    WKG

Recent Profile Visitors

649 profile views
  1. insider74

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Dem ist nix hinzuzufügen. Über Social Media wird in der Regel sofort informiert. Auf ner Homepage wird dann ggf kurz informiert und ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah. Das ist nicht anders als in anderen Sportarten. Da gibt es beim DRB in dieser Hinsicht nichts zu meckern. Das sind auch die richtigen, die fragen gegen wen Lehr gekämpft hat und wie obwohl man das sofort auf der UWW Seite mit etwas Schmackes zwischen den Ohren leicht findet. Und dann meckern dass kurz nach dem Kampf kein ausführlicher Bericht auf der HP steht. Vermutlich auch noch nie gesehen wie man ne HP pflegt geschweige denn selber ne HP aktualisiert.
  2. insider74

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Jeder andere hätte es verdient statt Mathuin zu starten, selbst ein 55er. Und so Leute wie Stadelmann Sartakov Walter, Aydin & Co, die immer alles geben, lässt man lieber zu Hause. Da wäre Kraft vllt sogar die bessere Wahl in 125. zumindest hätte der alles versucht aus sich raus zu holen.
  3. insider74

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ich verstehe nicht warum man immer wieder Henkel mitnimmt. Hier sollte Stadelmann echt mal ne Chance bekommen. Der ringt auch Sau stark in der Liga und hat sich in den letzten 2-3 Jahren enorm entwickelt.
  4. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Steinforth sehe ich eher in markneukirchen da Aue für 75 FR wohl schon jemand anderen neu hat.
  5. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Ecker
  6. insider74

    SVW Burghausen 2018/19

    Steinforth wäre für markneukirchen sicher interessant. Heimatnah und mehr Kämpfe.
  7. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Hast recht! Meine Tipps ohne einzelne Paarungen da z. T. unmöglich vorherzusagen: Hinkampf 7:12 Rückkampf 18:8
  8. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ja, ich denke auch nicht, dass er es schafft sofern er die Quali überstehen sollte. Aber zu gönnen wäre es ihm zum Abschluss seiner Karriere. Er wird zumindest alles darauf focusieren.
  9. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ja, der Typ ist großartig und sicher der legitime Nachfolger von Burroughs. Und wenn Burroughs gegen ihn die Quali verliert, dann wird er sicher auch zurücktreten. Allerdings würde ich Burroughs die Quali nochmal gönnen und den Olympiasieg. Ein super Sportsmann und Mensch und Vorbild für alle Nachwuchsringer. Habe ihn 2016 persönlich kennengelernt in NY bei Beat the Streets am Time Square und bei der After Show Party. Super Typen die USA Ringer.
  10. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Aber Burroughs ist nicht weniger ne Maschine und er kennt Dake ganz genau und weiß wie er gegen ihn ringen muss und es ist vermutlich seine letzte Olympiade die er anstrebt. Da sind überkreuz Vergleiche schwierig. Aber auf dem Papier geb ich euch recht. Das wird auf jeden Fall hoch interessant.
  11. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Wenn einer denkt, er hat mal was ganz geheimes als erster aufgedeckt. ;-)
  12. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Unglaublich. Die haben da Maasch, Widmayer, Lazovski für 71/75. maasch brauchen sie da auch wegen der -2. der ringt sicher noch weiter. Und jetzt der auch noch. Was bekommen die nur pro Kampf mehr, dass sie mit 3 kämpfen zufrieden sind!? Fehlt nur noch Stäbler für die Playoffs ;-)
  13. insider74

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ok, als EK gebe ich dir recht. Aber er stagniert definitiv in seiner Entwicklung, allein konditionell. Max war vor der DM fast ein Jahr verletzt und hat dennoch nur knapp gegen Wiedmayer verloren. Von dem her hinkt das etwas. Jetzt traue ich ihm zu Widmayer zu schlagen wenn man mal von dessen Verletzung ansieht. Die sehe ich auf Augenhöhe.
  14. insider74

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Da setze ich mich aber auch nicht samstags Abend vor den Computer bei aussichtslosen Kämpfen. Einzelfälle vllt., aber die kann man vernachlässigen.
  15. insider74

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Mosebach ist einfach zu schwach, fertig aus. Er hatte letztes Jahr nur Glück DM zu werden in 77 weil alle anderen Starken sich in den olympischen Klassen probiert haben um ggf nach Tokio zu kommen. Gegen Neumayer, Eisele etc hat er keine Chance in 77. Selbst die 72er Widmeyer, Badusch, Schwabe halte ich für stärker. Ich denke hier geht es nur nach Leistung. Fertig!

×