Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

insider74 hat zuletzt am 20. März 2018 gewonnen

insider74 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über insider74

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    WKG

Letzte Besucher des Profils

279 Profilaufrufe
  1. insider74

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Greco https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2019/DE/190322_Plauen/indexGER.htm
  2. insider74

    Info

    John verletzt!?
  3. insider74

    EM April 2019

    Obst ist nicht nominiert, stattdessen Büttner. Ist Obst verletzt?
  4. insider74

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Oder per Los kommt einer direkt weiter und die anderen kämpfen den weiteren Platz aus. Gibt als Anreiz nen zusätzlichen hoffentlich gebührenfreien Kampf (Zusatzeinnahmen) und jeder hat so die Chance durch eigenes Dazutun weiter zu kommen. Ist halt ggf schwierig mit der Terminfindung.
  5. insider74

    TUS Adelhausen 2019/20

    Aue
  6. insider74

    Wechsel 2019

    Also doch markneukirchen!? ;-)
  7. insider74

    Wechsel 2019

    Vielleicht teilen sie sich ja auch die Kämpfe und Schwabe vllt ab und zu 75. da wäre er sicher ein Brett als Deutscher sollte er bis dahin wieder komplett fit sein.
  8. insider74

    Wechsel 2019

    Das „nur“ war bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Sein Bruder wäre halt noch ein Kaliber mehr ala John. Das war nicht despektierlich gemeint. Wenn alle gleichzeitig ringen dürften schon stark, geht aber leider so nicht der Punkte wegen. Aber man kann sehr gut variieren je Gegner.
  9. insider74

    Wechsel 2019

    Es scheint wohl doch „nur“ Ilja zu sein. Habe die Info eben bestätigt bekommen.
  10. insider74

    Wechsel 2019

    Sicher!?
  11. insider74

    Wechsel 2019

    Wenn das stimmt dann 80/86. 75 nur in Ausnahmefällen. Er macht unter Saison kein Gewicht dauerhaft.
  12. insider74

    Wechsel 2019

    Matuchin wohl auch nach Aue.
  13. insider74

    Wechsel 2019

    wartet nur erstmal ab mit prognosen bis die jeweiligen kader einigermaßen bekannt sind. lichtenfels wird auch wissen worauf man sich einlässt und entsprechend nachlegen. und die anderen sicher auch.
  14. insider74

    SV Johannis 07 2019/20

    Ich denke, die waren auch an Gadzimagomedov dran. Ein Verantwortlicher von Nürnberg hat beim letzten Kampf in Pausa intensiv mit ihm gepsochen. :-)
  15. insider74

    SV Johannis 07 2019/20

    Ja ok. Aber die 57 FR ist halt i.d.R. überall mit richtig starken Ausländern besetzt. Wenn du da dann nen EU oder N stellst, der mitringen aber vermutlich seltener gewinnen kann, dann ist halt die Frage, nach der Sinnhaftigkeit. Aber mal schauen, vllt. unterschätze ich ihn auch. Ich gehe halt nach den Ergebnissen in der Wrestling-DB. Andere Frage ist natürlich die Bezahlbarkeit. Bei dem Georgier sicher finanziell erträglicher als bei anderen. Von daher wieder verständlicher.

×