Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

insider74 hat zuletzt am 18. Juli 2021 gewonnen

insider74 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über insider74

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    WKG

Letzte Besucher des Profils

1.819 Profilaufrufe
  1. insider74

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Buschner fällt schon mal mindestens für die Hinrunde aus. Bandscheibe
  2. insider74

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Danke!
  3. insider74

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Gibt es irgendwo eine komplette Liste der Nominierungen?
  4. insider74

    WM 2021 - Oslo

    Steht denn schon fest wer für Deutschland in welcher Gewichtsklasse und Stilart startet?
  5. insider74

    Olympia Tokio 2020

    So schön kann Schwergewicht sein. Wahnsinn der Ami und Hochachtung!!!
  6. insider74

    Olympia Tokio 2020

    Dake bärenstark und chamizzo erschreckend schwach, genauso wie der Moderator.
  7. insider74

    Olympia Tokio 2020

    Sein erster Gegner ist an Nummer 2 gesetzt. Da wird vermutlich schon Endstation sein, es sei denn dieser schlägt Akgül dann noch mal Hoffnungsrunde. Also eher schlechtes Los. Aber als Deutscher in einer Gewichtsklasse höher als normal ist das generell eher aussichtslos. Aber man weiß ja nie. Gönnen würde ich es ihm natürlich hier zu überraschen.
  8. insider74

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Naja weil bei 7 Teilnehmern im Pool-System gerungen wird und im Halbfinale Erster Pool A gegen Zweiter Pool B und umgekehrt. Schwarz war Erster und Braun Zweiter im Pool B. HF 1: 1. Pool A vs 2. Pool B (Braun) HF 2: 2. Pool A vs 1. Pool B (Schwarz) Finale Sieger HF 1 (Braun) vs Sieger HF 2 (Schwarz)
  9. insider74

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Ja. Beide vermutlich auf einem Niveau. Mal schauen…
  10. insider74

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    72 Ibaev Idris > Schwabe
  11. insider74

    AC Lichtenfels 21/22

    Schwabe nicht zu vergessen
  12. insider74

    ASV Mainz 88 21/22

    Das sehe ich anders. Burghausen in der Breite nicht wirklich mehr so gut aufgestellt wie die letzten Jahre und wenn da mal der eine oder andere ausfällt. Köba für mich besser schon aufgrund der guten -2-Achse und damit viel besserer Variabilität und Einsatz der Topringer aus dem Ausland.
  13. insider74

    ASV Schorndorf 21/22

    Kann ja fast nur Oehler gemeint sein
  14. insider74

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Nils Buschner vom KSV Pausa nach Schorndorf
  15. insider74

    Info

    Bei Ilja Matuhin habe ich davon noch nix gehört....

×