Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

insider74 last won the day on November 12 2020

insider74 had the most liked content!

About insider74

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    WKG

Recent Profile Visitors

1,154 profile views
  1. insider74

    AC Lichtenfels 21/22

    Schwabe nicht zu vergessen
  2. insider74

    ASV Mainz 88 21/22

    Das sehe ich anders. Burghausen in der Breite nicht wirklich mehr so gut aufgestellt wie die letzten Jahre und wenn da mal der eine oder andere ausfällt. Köba für mich besser schon aufgrund der guten -2-Achse und damit viel besserer Variabilität und Einsatz der Topringer aus dem Ausland.
  3. insider74

    ASV Schorndorf 21/22

    Kann ja fast nur Oehler gemeint sein
  4. insider74

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Nils Buschner vom KSV Pausa nach Schorndorf
  5. insider74

    Info

    Bei Ilja Matuhin habe ich davon noch nix gehört....
  6. insider74

    Schorndorf - Nürnberg

    Danke
  7. insider74

    Schorndorf - Nürnberg

    2x N???
  8. Bolaghi macht niemals eine 4 gegen Stadelmann bei normalen Kampfverlauf.
  9. insider74

    Saison 2020/2021

    Ihr wisst aber schon, dass das Boxen auch eine Open Air Veranstaltung war. Also nicht vergleichbar mit Ringen in der Halle. Mal unabhängig davon, wie man darüber denkt.
  10. insider74

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Eigentlich sind richtige Wechsel das dümmste was man machen konnte da man doch auch als Gastringer hätte ringen können und würde sich das alles (Punktehickhack, Wechselgebühr, neue Lizenz,...) ersparen und einfach in der nächsten Saison wieder unbürokratisch zurück. Falls es einem Ringer doch all zu sehr gefällt (vllt auch zwischen Daumen und Zeigefinger) kann dieser ja nach der Saison immer noch richtig wechseln. Meine Meinung.
  11. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Weiß
  12. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Martin Obst
  13. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Naja in 71 sind da schon einige deutlich stärker. Widmayer, Schwabe, Stäbler, Badusch. Und unter normalen Umständen wäre das ja auch nicht so gekommen. Aber ist nur meine Meinung. Insgesamt sicher eine gute Verpflichtung. Ich finde es nur schade für Simon, der nun jemand vor die Nase gesetzt bekommt. Er hat für mich auch das Potential da mitzuringen. Und Simonyan ist ja auch noch da.
  14. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Eben, die gibt es kaum. Daher auch für mich kein Hammer. Ein Transferhammer ist für mich ein Siegringer und kein Mitringer. So war das gemeint.
  15. insider74

    Wechselbörse BL 2020

    Naja Transferhammer ist das jetzt nicht gerade. Sicher ein guter Deutscher aber schon was über den Zenit. Verliert nie hoch aber auch kein richtiger Siegringer in der starken GK.

×