Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

15. Edi und Denis

16. Frank

17. Luisa und Aline

18. Nina und Maja

Endlich mal wichtige und richtig zugeordnete News und keine überflüssige Nachrichten von Radio Dagestan

Ist das live zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

15. Edi und Denis

16. Frank

17. Luisa und Aline

18. Nina und Maja

Endlich mal wichtige und richtig zugeordnete News und keine überflüssige Nachrichten von Radio Dagestan

Ist das live zu sehen?

 

Bestimmt, Spartenkänäle von ARD/ZDF

Ich tippe mal hier auch.

https://unitedworldwrestling.org/event/olympic-games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

15. Edi und Denis

16. Frank

17. Luisa und Aline

18. Nina und Maja

Endlich mal wichtige und richtig zugeordnete News und keine überflüssige Nachrichten von Radio Dagestan

Zwingt dich keiner hier zu lesen ???? mich interessiert die ganze Diskussion, auch wer bei den Russen fahren darf und wer eventuell gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

15. Edi und Denis

16. Frank

17. Luisa und Aline

18. Nina und Maja

Endlich mal wichtige und richtig zugeordnete News und keine überflüssige Nachrichten von Radio Dagestan
Zwingt dich keiner hier zu lesen ???? mich interessiert die ganze Diskussion, auch wer bei den Russen fahren darf und wer eventuell gesperrt wird.

 

Im richtigen Thread wäre die Russengeschichte besser aufgehoben. Ich hoffe die Betrüger werden alle gesperrt. Aber bei dem serbischen Präsidenten nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleine Republik mit Einwohnerzahl nicht größer als in Berlin, schickt nach Rio über 20 Sportler. Keiner von ihnen wurde je mit Doping erwischt, auch nicht unsere überragende Isanbaeva (2 mal Gold bei Olympia und 1 mal Bronze), die leider bei ihren 4. OS nicht dabei seien darf...

Natürlich müssen die Schuldigen beschtraft werden, aber Politik reinzumischen und alle über einen Kamm zu scheren ist auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der McLaren Bericht zeigt ja, was nie erwischt worden in Russland wert ist. Aber sinnlose Diskussion. Bach hat keinen Arsch in der Hose und Lalovic bleibt fast nichts anderes übrig als alle starten zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das Setzen bei Olympia eigentlich aus? Es hieß ja, dass dieses Mal per Setzen ausgeschlossen wird, dass die beiden WM-Finalisten vor dem Finale aufeinander treffen. Heißt das, dass der Weltmeister automatisch im oberen und der Vizeweltmeister automatisch im unteren Strang ist? Oder anders gefragt: Muss Franky dank seines WM-Titels sicher erst im Achtelfinale ran? Wer weiß das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Koreaner ganz unten? Bedeutet der muss auf jeden Fall Quali ringen? Kann ich mir so ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre für alle Vize-WM ein klarer Nachteil.

Es gibt zwei Ringer pro Gewichtsklasse, die gesetzt werden, und zwar der amtierende Welt- und der Vizeweltmeister, wie Du schon richtigerweise bemerkt hattest. Da pro Gewichsklasse lediglich 19 bis 20 Starter antreten dürfen, gehe ich davon aus, dass beide gesetzten Ringer sofort ins Achtelfinale einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler bekommt Listenplatz 1 und der Koreaner den ersten Losplatz in der zweiten Hälfte. Somit müssen beiden nicht abringen und können erst im Finale aufeinandertreffen.

 

Und der Toppfavorit und 71 kg Weltmeister Rasul Chunayew wird nicht gesetzt? Das ist auch eher suboptimal!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×