Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bei Alex war es auch 4.

dettingen ringt ab kommender Saison 5.

Auch da ist er guten Gegnern aus dem Weg gegangen, gleich wie Engin

 

Den allen geht es gar nicht um Geld, daher war meine mehr rhetorische Frage im Bezug auf Deine Aussage "Geld vs Rio" ... gestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Er hätte sicher die Chance auf Rio bekommen. Wäre mit seinen 27 Jahren im besten

Ringeralter. Aber er hat sich eben für einen anderen "Sport" entschieden. Und er hat damals die Sportart aus Finanzellen Gründen gewechselt. Also hat er sich doch fürs Geld entschieden und gegen Olympia.

Das es ihm nicht NUR ums Geld geht habe ich nicht behauptet.

 

Bei Alex war es der Sohn mit ein entscheidender der Grund. Da er mit seinem Sohn zusammen in einer Mannschaft Ringen wollte.

Im vergangen Jahr hat ein gewisser Fuat Yildiz in der Hess. Verbandsliga Kämpfe bestritten. Und ich schätze mal das dieser es genauso wenig wegen des Geldes gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Darki, Saba meinte er bekommt mehr pro Kampf als Franky für sein WM Gold

Ausserdem muss er sich nicht mehr mit "dummen" Türsteher anlegen, denn sie werden ihn schon erkennen ))

 

Der junge 57 kg EM Sieger Rashidov bekam gleich nach der Landung noch am Flughafen Schlüssel von zwei Neuwagen und später noch die von der Wohnung.. Da kommt noch mehr hinterher

 

Daher ist es schon echt schade um unsere Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in Facebook gepostet wurde, scheint jetzt die Aufteilung der Qualiturniere für 98kg Freistil geklärt zu sein. Erik Thiele darf in Serbien dass Turnier bestreiten und Gennadij Cudinovic dass andere. Es soll wohl einen Kampf zwischen Kehrer und Cudinovic gegeben haben und denn hat Cudinovic für sich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab genau 3 Kämpfe, Endergebnis 2:1 für Cudinovic!
Beim dritten und letzten Kampf hat der Bulgarische Schiedsrichter und Freund des Bulgaren-Trainer von Cudinovic den Kehrer beschissen, Videos existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab genau 3 Kämpfe, Endergebnis 2:1 für Cudinovic!

Beim dritten und letzten Kampf hat der Bulgarische Schiedsrichter und Freund des Bulgaren-Trainer von Cudinovic den Kehrer beschissen, Videos existieren.

 

Dann lass doch mal die Videos sehen, damit wir uns selbst ein Bild davon machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×