Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Frauen so in Ordnung:

48: Schellin einzige die es im 48 schaffen kann, also macht sie einfach im Notfall drei mal das Gewicht.

53: Friedrich soll ja noch nicht richtig fit sein, wundert mich, dass man da nicht auf Paruszewski setzt, aber wenn fit dann ist das ok so.

58: Niemesch klar die Nummer eins, auch hier Gewicht geht gut also ruhig drei mal probieren.

63: Dasselbe wie bei Schellin und Niemesch.

75: Schell hat sich das eine Turnier verdient und Selmaier kann sich ne Woche ausruhen wenn sies nicht in Serbien packt.

 

Freistil:

57: Kein Kraus? Der und Ewald schenken sich so gut wie nichts, hätte ihm wenigstens das Turnier gegeben. oder ist er verletzt?

65, 74: Setzt man auf Turnier nr 2 und 3 weil man bei 1 wenig Chancen sieht also da die Topringer auch ok.

86: Kaufmehl das mittlere gut seh ich wie bei Selmaier und Schell.

97: Auch hier ist der Wechsel so richtig Thiele - Cudinovic - Thiele.

125: Matuhin muss alle drei ringen, gibts keine Alternative klar.

 

Greco:

59 kein Meneske, ebenso unverständlich wie in 57 Freistil, ausser er ist Verletzt, dann hät ich aber wenigstens Krämer geschickt.

75 Eisele ganz klar, Turnier 2 und 3, hier sind ebenfalls wenig Chancen auf Turnier 1, deshalb so richtig.

85 Hier wird völlig offen sein wer das dritte Turnier bekommt, aber Kudla liegt wohl etwas vorne beim Trainerteam.

98/130: Keine Frage alle drei Turniere müssen die beiden machen, es gibt keine Alternativen.

 

Alles in allem kann ich nur das "Unbesetzt" einfach nicht verstehen bei ner Quali sonst seh ich das genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine rein Hypothetische Frage.

Beispiel: Ringer A holt beim ersten Turnier durch etwas Losglück und einen super Tag ein Ticket für Rio.

Ringer B ist aber eigentlich der wesentlich stärkere Ringer?

Wird dann folgerichtig Ringer A nach Rio geschickt oder wird es dann ein ausringen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherf hätte man auch schicken können in 59 GR. Bei der starken Buli-Saison hätte er das verdient. Oder Menekse, Weiß nochmal oder von mir aus auch Kinsinger. Mit etwas Glück geht da immer was bei der Stärke dieser Alternativen und diese Möglichkeit verbaut man sich selbst. Aber frei lassen!? Unverständlich.

 

Bei 57 FR ist das etwas anderes, da es nicht wirklich starke Leute in Deutschland dafür gibt. Selbst mit viel Glück dürfte hier nix gehen. Krause ist auch nicht mehr so stark und wird wohl auch nicht mehr das Gewicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59 Greco: Erik Weiß ringt auf dem ersten und - sofern überhaupt noch erforderlich - auf dem dritten Olympiaqualifikationsturnier in Istanbul, Etienne Kinsinger kann am zweiten Turnier in der Mongolei wegen anstehender Prüfungen nicht teilnehmen, Deniz Menekse dürfte seine Nominierungschancen vorerst verspielt haben, nachdem er bei der Europameisterschaft in Riga nicht angetreten ist und kurzfristig absagen musste, nachdem er dem Vernehmen nach das Gewicht nicht gepackt hatte und abbrechen musste. Inwiefern krankheitsbedingte Gründe hierfür verantwortlich waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Christoph Krämer dürfte nach seiner im Januar erlittenen Schulterverletzung nicht mehr rechtzeitig fit geworden sein, bliebe einzig noch Dustin Scherf übrig. Seinen Einsatz in Ulaanbaatar MGL würde ich wie mein Vorschreiber ebenfalls begrüßen.

 

57 Freistil: Marcel Ewald, die etatmäßige Nummer 1 im Fliegengewicht in Deutschland, ringt sowohl auf dem ersten als auch beim dritten Olympiaqualifikationsturnier. Emanuel Krause könnte eine Alternative für Marcel Ewald für das zweite Qualifikationsturnier sein, allerdings kenne ich seine Ambitionen nicht und weiß auch nicht wie es mit dem Gewichtmachen aussieht. Sehe Ihn im Gewicht stehend auch nur als unwesentlich schwächer im Vergleich zu Marcel Ewald an, dessen Zwillingsbruder Christoph er beim Aufeinandertreffen bei den deutschen Einzelmeisterschaften in den vergangenen beiden Jahren recht gut im Griff hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×