Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Endlich mal positive Schlagzeilen vom DRB. Weiß, Kudla und Thiele sowas von verdient. Wie siehts bei Eisele aus? Packt er die 75 nicht mehr? Verletzt? 75 hat er doch vor 2 Monaten bei einem Turnier noch gebracht oder? Einen amentierenden Europameister kann man ja nicht ohne Begründung rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd bei Bolaghi für die 61 kg anklopfen

Genau. Der steht sicher voll im Saft nach seiner Knie-OP, seinen regelmäßigen Kämpfen... und die 61kg packt er auch locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisele wird das Turnier in der Mongolei ringen und dort will er das Ticket lösen. Sollte das nicht klappen wurde schon angedeutet das er auch auf dem Turnier in der Türkei ringen darf. Stand so in einem Interview im Darmstädter Echo.

 

Bolaghi unabhängig von seiner Verletzung hat in meinen Augen dem Ringen den Rücken gekehrt. Er hat sich fürs "Geld" und gegen Olympia entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jmamen, meinst Du ein viertligist Griesheim hat mehr Geld als RWG? )

Naja vlt mal drüber nachgedacht das der ASV Griesheim auch sein Heimatverein ist. Und er vlt den ein oder anderen Kampf aushilft?

 

Er hatte ja gesagt das er mit dem Ringen immer verbunden sein will. Allerdings nicht mehr auf hoher Leistungsebene.

Oder warum glaubst du Rang ein Alexander Leipold 2 Jahre lang 5te Liga in Dettingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×