Jump to content
Ringertreff.de

Jimi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Jimi hat zuletzt am 7. April 2016 gewonnen

Jimi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jimi

  • Rang
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Frischauf Stülpe
  1. Jimi

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Ich denk mal, hätte man die Mannschaft bereits die ganze Saison eingesetzt wäre man auch Erster in der Staffel und Liga geworden. Der Freistilbereich sieht für die Regionalliga ja ganz OK aus. Greco traditionsgemäß eher weniger gut. Aber wenn sie mitringen könnten wäre das vollkommen ausreichend. Die Jungspunde werden schon genug Lehrgeld bezahlen müssen, was wichtig ist, wenn Luckenwalde wieder Topausbilder im Freistilbereich werden will. Hat Erik in dieser Saison mal gerungen?
  2. Jimi

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Luckenwalde schlägt im ersten Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga den sächsischen Meister Werdau mit 28:4. Mit dabei waren Felix Menzel, Michel Schneider, Andreas Zabel und Dennis Nowka. Zudem stellte Werdau nur 9 Ringer. Angesichts des Vorsprungs verzichtet man wohl auf die Reaktivierung von Erik Hahn, Wlodzimierz Zawadzki und Alexei Gloushkov für den Rückkampf... Ich vermute, dass bei einem Aufstieg auch noch weitere alte Bekannte zurückkehren werden.
  3. Jimi

    Info

    Leider gestern erst erfahren... Wirklich schockierend.
  4. Jimi

    DM Grecco Pausa 2017

    Da ist der Erik aber ganz schön durchmarschiert. Krass wie er wirklich jeden Fehler des Gegner ausnutzt.
  5. Jimi

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Gerüchteweise hat Lübtheen einen Sponsorenvertrag mit Aral abgeschlossen. Alles Super.
  6. Jimi

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Was sie meinetwegen gerne machen kann....
  7. Jimi

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Sieht für mich eher nach Hobby- und Freizeitmannschaft aus. Aber wär auch komisch gewesen, wenn man gleich wieder voll angreifen würde....
  8. Jimi

    Info

    Danke :)
  9. Jimi

    Info

    Brauch mal ne Info, bzw. zwei. Bin ich da richtig? :D 1. Wie ist in der neuen Oberliga - Mitteldeutschland die Ausländerregelung? 2. Was bedeuten die Stati "NJ" und "NG"?
  10. Jimi

    Olympia 2016

    Nun müssen sie in Russland nur noch die passenden Straßen bauen....
  11. Jimi

    Olympia 2016

    Ich hab ja bewusst keine Sekunde Olympia geschaut, aber das hat sich jetzt doch mal gelohnt :)
  12. Jimi

    Olympia 2016

    Wann tritt Madsen denn in der Bundesliga in 75kg an?
  13. Jimi

    EM Kadetten

    Ich bin da ehrlich gesagt mit der Punktevergabe nicht mehr hinterhergekommen. Grad die letzten waren sehr merkwürdig....
  14. Jimi

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Keine Ahnung, du weißt normal mehr als ich ;-) Vielleicht gings da ja um Nelson?! Auf der DRB-Wechselliste taucht nur ein Zugang bei Luckenwalde auf. Ein gewisser Ilyas Tesaev. Außer einer Teilnahme bei einem (Kadetten-)Turnier in Belgien 2007 für einen Club aus Brüssel spuckt Google nix aus. Kennt den jemand?

×