Jump to content
Ringertreff.de

Sodom Sambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sodom Sambo

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ksv
  1. Sodom Sambo

    KSV Köllerbach 2015/16

    Mihai Radu Mihut ist mein Wunschtransfer. der junge Rumäne ist bombe. bitte verpflichten und fördern. er wird alles zurückzahen.
  2. Sodom Sambo

    KSV Köllerbach 2015/16

    Andre Berge
  3. Sodom Sambo

    Olympia 2016

    für mich hat harth in dieser gewichtsklasse nicht zu suchen. er ist technisch zu schwach. gegen physisch ähnlicher ringer kann er nicht gewinnen. in der 97er klasse wäre er für mich besser aufgehoben. aber dieser zug ist jetzt auch abgefahren
  4. Sodom Sambo

    Olympia 2016

    klever verwaltet. schade für denis. kann seine frust und enttäuschung verstehen
  5. Sodom Sambo

    Wechsel 2016

    Erik Thiele ringt durch. das war voraussetzung!
  6. Sodom Sambo

    Olympia 2016

    Da habe ja richtig ins Klo gegriffen. hab von der Verletzung nichts mitbekommen. Rolle rückwärts
  7. Sodom Sambo

    Olympia 2016

    ich würd bei Bolaghi für die 61 kg anklopfen
  8. Sodom Sambo

    Olympia 2016

    Dülger???
  9. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    Natürlich Mainz
  10. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    Bleibt Remel in Meinz? ;)
  11. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    ;)
  12. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    Donior Islamov?
  13. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    Perspektiv Ringer Baur und Stumpe sind auch noch da!
  14. Sodom Sambo

    ASV Nendingen

    http://www.sport1.de/tennis/wta/2016/03/tennis-star-maria-scharapowa-gesteht-positiven-doping-test?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1457382354
  15. Sodom Sambo

    Wechsel 2016

    Sava hat er dieses Jahr auch besiegt. Schlechter als sein Bruder ist er auch nicht zu diesem Kampf würde es aber nicht kommen. Guidea besiegt er auch falls er noch ringen würde wolny sowieso. Gegen Bucur hat er noch nie gerungen aber der würde zu seinem Still passen. Klar ein Siegringer wird er nicht aber ein super back up.

×