Jump to content
Ringertreff.de

Jmamen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jmamen hat zuletzt am 21. November 2016 gewonnen

Jmamen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jmamen

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Ohne Verein

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  1. Jmamen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Also Doppelstart gehört gesperrt und Geldstrafe. Profiliga Amateurliga hin oder her. ich kenne keine Sportart wo ein Sportler für 2 Vereine an den Start gehen darf. DRL erlaubt es ok. DRB glaube ich wird da nicht mitspielen.
  2. Jmamen

    2017 Oberliga Hessen

    Also ich denke nicht das die RWG einen Moldawier holt wenn er nicht 90% seiner Kämpfe Gewinnt...
  3. Jmamen

    EM Junioren 2017 Dortmund

    https://arena.unitedworldwrestling.org/weight-category/7e8cf9dc-55b5-11e7-8df7-0800275a62ce
  4. Jmamen

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Laut Aufstiegsregelung DRB müsste der Meister aufsteigen.
  5. Jmamen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich dachte Martin Daum geht zurück nach Seeheim?
  6. Jmamen

    EM 2017 Novi Sad

    https://arena.unitedworldwrestling.org/weight-category/039fe153-2b29-11e7-9c78-0800275a62ce
  7. Jmamen

    DM Grecco Pausa 2017

    Grundsätzlich sind nur Deutsche Staatsbürger teilnahmeberechtigt.
  8. Jmamen

    Info

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die ausländischen Verbände nicht auf Konfrontationskurs mit der UWW gehen werden. Abhilfe könnte allenfalls ein rechtlich hieb- und stichhaltiges Schreiben schaffen, wodurch die Verbände Rechtssicherheit bekämen. Dann wüssten Sie, dass Sie nicht sanktioniert werden könnten und würden problemlos ihre besten Sportler für die internationalen Wettkämpfe nominieren können, völlig gleich in welcher Liga sie antreten. Die Zukunft wird weisen, ob und inwiefern ein derartiges Dokument vorgelegt werden kann. Lassen wir uns überraschen! Hallo Wieland, ich will nur sagen, dass kein Verband, auch wenn er Recht bekäme, ohne Not eine Auseinandersetzung mit der UWW sucht. Ich meine, den Verbänden ist es wichtiger, dass ihre Sportler international starten, als dass sie irgendwo in einer Liga kämpfen. Das sieht man vor allem an der Türkei, da dürfen die Kayaalps oder Akgül´s nicht raus. Ein Zwist mit der UWW geht nie gut aus für einen Verband. Und ein Sportler der im Zwist mit seinem Verband steht ebenfalls nicht. Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge.
  9. Jmamen

    EM 2017 Novi Sad

    Jo aber Kehrer ist doch 98er oder sehe ich das falsch? Der hat auf einer Int. Meisterschaft nix in 125zu suchen? Meiner Meinung nach
  10. Jmamen

    DM Grecco Pausa 2017

    Es gibt mehrere Gründe warum es immer wieder die selben Vereine / Veranstalter eine DM ausrichten. A) Es hat nicht jeder Verein eine geeignete Halle. B) Es ist ein großes Orga-Team nötig um alle Aufgaben zu erfüllen (Ehrenamtlich) leider gibt es diese Ehrenamtliche Helfer nicht mehr so wie es vlt vor 20 war. Ich sehe es oft im Training da werden die Kinder abgeliefert und nach 2 Stunden wieder abgeholt. Null Interesse am Vereinsleben. C) Der DRB setzt auf die bewerten Kräfte die regelmäßig solche Meisterschaften ausrichten. Nur um einzelne Beispiele zu nennen.
  11. Jmamen

    DM Freistil Bruchsal 2017

    Vermutlich weil es weniger als 8 Teilnehmerinnen gab.
  12. Jmamen

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Rettinger ist Jahrgang 2000 und dieser ist bei A-Jugend und Junioren berechtigt. Günvener hatte Sonderstartrecht bei DM Junioren dieser ist Jahrgang 2001
  13. Jmamen

    2017 Oberliga Hessen

    Der HRV hofft auf eine Sparte im Sportinternat. Doch da müssen viele Dinge zusammen passen. Und das kann auch ganz schnell rückwärts gehen. Im Moment sehe ich mit Ausnahme von Nordhessen Rückläufige Zahlen beim Ringen im Nachwuchsbereich. Und das sieht auch ein Landessportbund.
  14. Jmamen

    2017 Oberliga Hessen

    Was würde in dem Fall mit der Ringerakademie passieren die zur Zeit hauptsächlich mit "Spessart-Ringern" besetzt ist? Kann ja wohl net sein das der HRV die Akademie betreibt um "bayrische" Sportler auszubilden?
  15. Jmamen

    2017 Oberliga Hessen

    Heute kam erst die Ligeneinteilung. Gibt drei Ligen Oberliga +Hessenliga bleibt außer Waldaschaff ( Abstieg) + Großostheim (Aufstieg) Aus Landesliga und Verbandsligen werden 2 gleiche Ligen mit 9 bzw 8 Mannschaften gebildet. Die Sieger der beiden Ligen tragen bei Bedarf Aufstiegskämpfe aus.

×