Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

57 fs - da bin ich mal gespannt wie gut magomedov zur zeit drauf ist. denke er wird gegen dubov im finale stehen

65 fs - hier tip ich auf kaya gegen gadzhiev

59 gr - der rus wird gegen kostadinov verlieren, denke kostadinov packt zuvor auch amoyan und steht dann im mfinale gegen lashkhi

66 gr - halbfinale mammadov gegen lörincz, sieger wird im finale gegen bolkvadze stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Semenov in 59 ist international ein unbeschriebenes Blatt, mal abwarten was der drauf hat.

Finde deine einschätzungen sonst ganz gut, nur Weiss hat für mich ein gutes Los (optimales Los wäre wohl das von Semenov, aber man kann nicht alles haben, zwei machbare Gegner zu Beginn sind schon einmal was wert) erwischt. ITA und Ucuncu muss er schlagen, danach ein hartes Match im VF.

Amoyan wäre er körperlich deutlich überlegen, tippe aber fast auf Kostadinov, aber wird gegen beide sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso geht den der Ewald immer noch mit?

 

 

Womöglich hat man keinen besseren !?

Also manche sollten sich echt schämen, so über einen langjährig verdienten Sportler zu schreiben. Das ist mitunter das Problem deutscher Athleten: Der fehlende Respekt! Auf gehts Marcel, hol Dir das Ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieso geht den der Ewald immer noch mit?

 

Womöglich hat man keinen besseren !?

Also manche sollten sich echt schämen, so über einen langjährig verdienten Sportler zu schreiben. Das ist mitunter das Problem deutscher Athleten: Der fehlende Respekt! Auf gehts Marcel, hol Dir das Ticket!

 

 

Das war, jedenfalls von meiner Seite aus, keineswegs abwertend gemeint. Ich wollte damit sagen, dass Marcel der Beste ist den wir in dieser Gewichtsklasse haben und somit muss er selbstverständlich auch zur Quali fahren... wer denn sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×