Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Da bin ich mal gespannt wo die einzelnen Ringer von Adelhausen hinwechseln nach dem Abstieg!

Robert Attila Fritsch hätte ja wohl schon in Weingarten unterschrieben. Ob das mehr als ein Gerücht ist, weiß ich jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Robert Attila Fritsch hätte ja wohl schon in Weingarten unterschrieben. Ob das mehr als ein Gerücht ist, weiß ich jedoch nicht. 

Harte Nummer.

Pino 130 GR und FR und  75/80 GR Fritsch sind gleich mal 16 von 30 Punkte.

Dazu Valdez  66/71 FS mit 5 Punkten sind sie 21 Punkten.

Dazu

61 FS Lehr 4 

66 GR Heinzelbecker 0

75 FS Wagin 1

80 FS Weinold 0

86 GR Fischer (müsste bei 1 dann sein)

98 FS Azimzada 1

 

28 Punkte  

Ein Deutscher noch wie irgendwo unterbringen aber nicht Lyzen da er 3 Punkte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Shadow:

Robert Attila Fritsch hätte ja wohl schon in Weingarten unterschrieben. Ob das mehr als ein Gerücht ist, weiß ich jedoch nicht. 

Gibt noch keine Lizenzen. Also hat er nicht unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch noch gar nicht sicher, Weingarten überhaupt in die 1 Bundesliga aufsteigen will. Bei einem Verbleib in der 2 Bundesliga werden doch gar keine neuen Ringer benötigt. Die jetzige Mannschaft reicht dann doch vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Anton:

Es ist doch noch gar nicht sicher, Weingarten überhaupt in die 1 Bundesliga aufsteigen will. Bei einem Verbleib in der 2 Bundesliga werden doch gar keine neuen Ringer benötigt. Die jetzige Mannschaft reicht dann doch vollkommen aus.

Das Punkte Problem haben sie aber auch in Liga 2 mit Fritsch und Pino.

Oder Weingarten Ringt immer nur mit 3 Ausländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ringen xxl:

Gab es eigentlich eine Anzeige / Strafe wegen der vorzeitigen, m. E. unsportlichen Ankündigung des "freiwilligen" Abstiegs?

Na ja, wenigstens sind sie noch mit einer einigermaßen ansprechenden Mannschaft nach Urloffen gefahren.
Und wie willst das beweisen? Klar gab es die Aussage, aber über die Matte gingen 9 Ringer und keiner gab auf, etc.

Wenn man da sieht, was sonst so alles am letzten Kampftag auf die Matte geschickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×