Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

VFK Schifferstadt 07 2015/16

Empfohlene Beiträge

 

Joaalen an deiner Stelle würde ich jetzt hier auch groß reden.. Immerhin hattet ihr 2x Glück, dass wir nicht unsere beste Staffel gg euch bringen konnten.

 

Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster lehrt dir der Kadetten Weltmeister aus dem Jahre 1971... Das böse Erwachen wird nächstes Jahr folgen! 

 

Gruß von der Ehrentribüne!

 

Kadetten-Weltmeisterschaften werden erst seit 1975 ausgetragen. 1971 gab es diesen Wettbewerb noch nicht! :wallbash:

 

 

Unser Lieber Mats meinte mit Sicherheit Kadeppen Weltmeisterschaft

 

die gibt es doch schon seit Menschen gedenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute ist Vereinsmeister von 1971. Seine damaligen Kollegen konnten seinen IQ wohl besser einschätzen (wie die meisten hier :whistling: ) und sagten ihm, wenn er die Vereinsmeisterschaftt gewinnt ist er Kadetten-Weltmeister. Da er mit dem Sieg der Vereinsmeisterschaft (ein Teilnehmer) alle überraschte verliehen sie ihm den Titel "Kadetten-Weltmeister Ano 1971" offiziell. Das war übrigens sein einzigster Turniererfolg  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 

Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte! 

...

 

Ich bin mitnichten ein Mats-Fan, aber ausnahmsweise finde ich diesen Vorschlag gar nicht so verkehrt. Warum nicht die allgemeine Deutschquote reduzieren, aber zusätzlich vereinsinterne Nachwuchsringer fördern? Ob man das jetzt genau so wie von Mats vorgeschlagen macht oder in ähnlicher Weise kann man diskutieren, aber allein das Konzept hat was für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob 1971 oder 1975... es ist lange her.. Ich denke auch nicht gerne an diese Zeit zurück, denn danach musste ich als große DRB Hoffnung die Ringermatten durch eine Verletzung verlassen.

Der Kadetten-Titel wäre nur ein Anfang gewesen..

 

Es sollte nicht sein! Ganz Schifferstadt hatte einen Schockmoment bei der Verkündung...

 

Ein Eigengewächs ist jemand, der mindestens einmal für die Jugendmannschaft des jeweiligen Vereines angetreten ist.

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mats 9092, on 17 Nov 2016 - 08:58 AM, said:

ob 1971 oder 1975... es ist lange her.. Ich denke auch nicht gerne an diese Zeit zurück, denn danach musste ich als große DRB Hoffnung die Ringermatten durch eine Verletzung verlassen.

Der Kadetten-Titel wäre nur ein Anfang gewesen..

 

 

Lernfähig ist was anderes. Du bist so peinlich, noch nicht mal ignorieren kann man dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mats 9092, on 17 Nov 2016 - 08:58 AM, said:

ob 1971 oder 1975... es ist lange her.. Ich denke auch nicht gerne an diese Zeit zurück, denn danach musste ich als große DRB Hoffnung die Ringermatten durch eine Verletzung verlassen.

Der Kadetten-Titel wäre nur ein Anfang gewesen..

 

 

Lernfähig ist was anderes. Du bist so peinlich, noch nicht mal ignorieren kann man dich.

 

 

Doch, kann man ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mats 9092, on 17 Nov 2016 - 08:58 AM, said:

ob 1971 oder 1975... es ist lange her.. Ich denke auch nicht gerne an diese Zeit zurück, denn danach musste ich als große DRB Hoffnung die Ringermatten durch eine Verletzung verlassen.

Der Kadetten-Titel wäre nur ein Anfang gewesen..

 

 

Lernfähig ist was anderes. Du bist so peinlich, noch nicht mal ignorieren kann man dich.

 

 

Kann man sehr wohl. Halte dich einfach an das Motto deines Profilbildes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×