Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

VFK Schifferstadt 07 2015/16

Empfohlene Beiträge

Er sei nicht gut genug und soll ausgetauscht werden

Man muss sich immer fragen , was für ein Ziel man hat . Die Schifferstädter sollten sich mit den Siegringern Kudla , Chamizo und Bolkvadze , danach noch Kirov , Levai und Sever , das Ziel setzen , unter die letzten 4 zu kommen . Das ist mit Marvin Scherer , der selbst gegen deutsche 57 er verliert , so nicht erreichbar , denn auch ein Oldrik Wagner wird nicht viele Kämpfe gewinnen ( glaube bis jetzt 1) . Doch das Problem bei Scherer sehe ich eig hier :

Bei vielen unserer Greco - Ringern sieht man eine tolle Entwicklung( Stäbler ab 2010, Kudla , Menekse auf 59 international, Popp ,....) . Dann gibt es ein paar Ringer , die zwar gegen Ausländer auch verlieren , die Niederlage aber knapp halten ( Raiser , Yeter , im Moment auch Fallacara , die letzten Jahre Timo Badusch) . Und bei Marvin Scherer sehe ich LEIDER gar keine Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel war ja Platz vier und komplett unrealistisch war das auch nicht, selbst mit Wagner und Scherer. Auch wenn man das jetzt im Nachhinein natürlich wieder belächeln kann, mit unserer jetzigen Ausbeute. Dein bester Mann (Kudla) kann verletzungsbedingt die ganze Runde nur drei Kämpfe machen. Nicht nur dass du dadurch immer 3-5 Punkte verlierst, du hast auch nie die Möglichkeit mal Özdemir in 75 zu bringen, um dafür mal einen Ausländer wie Friev freizumachen. Dazu kommt die Verletzung Chamizos in den ersten beiden Kämpfen und dann noch dessen Nichauftauchen in Adelhausen, sowie die nicht erwartete Vorstellung gegen Weingarten. Zu guter Letzt fällt dir die komplette Rückrunde auch noch Vangelov mit Kreuzbandriss aus. Das kann kein Team auffangen. Rechnet mal bei Nendingen jeden Kampf Öhler weg, was macht Ispringen wenn Kaufmehl nicht da ist, Weingarten wenn in der Rückrunde Rönningen fehlt oder G. Harth, der auf seiner Position nur vom Russen ersetzt werden kann, dann kannst du Valdez nicht mehr bringen und hast ein dickes Problem? Jeder Verein hat so seine 1-2 Ringer die einfach nicht zu ersetzen sind und da hats uns einfach fett getroffen die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schifferstadt war ein starker Kanidat auf Platz 4

Leider kam Kudlas Verletztung dazwischen.

Schifferstadt steht auf gleicher höhe wie

Mainz,Schifferstadt,Köllerbach , Adelhausen

 

 

 

Jeder Verein hat genug deutsche die nicht mehr Gewinnen sondern einfach nur versuchen sollen nicht höher als 3-4 :0 zu verlieren.

Das liegt aber auch an der deutschen Pflicht das als mehr Ringer reingespühlt werden in Liga 1 die 1500 pro Kampf verdienen aber fast keine Chance haben.

Und im neuen Jahr wieder einer mehr pro Team.

 

Aber wie Herr Ackermann ja so schön sagte das die Ausländer alles kaputt machen weil sie zu teuer sind ;-)

 

Hätte lieber schreiben sollen das die Ausländer den deutschen Ringsport kaputt machen weil sie bis auf wenige Ausnahmen viel besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mats 9092, on 15 Nov 2016 - 11:06 AM, said:Mats 9092, on 15 Nov 2016 - 11:06 AM, said:

Fakt ist:

 

Köllerbach und der VFK sind die einzigen Vereine mit Eigengewächsen!

 

Der Rest der Liga ist Wettrüsten! Wir lassen keine eigenen Leute fallen! Das ist unsere Stärke!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

 

 

Mats, deine Einstellung haben wir erlebt, als chamizo das erste mal verloren hat. "komisch" sah es aus "wie leicht ihn Valdez getuscht hat" hast du geschrieben.

Also schreibe nicht von Stärken die du nicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich es sehr unverschämt wie hier über Marvin Scherer geschrieben wird. Und das mit seinem Vater zu begründen ist auch noch die Höhe. Hat denn Schifferstadt einen anderen Deutschen Ringer in der Klasse, der statt Marvin ringen kann? Also einfach mal die Fr...e halten. Das geht gar nicht.

Und weil er Musik vor seinem Kampf hört, ihm Arroganz vorzuwerfen ist einfach Blödsinn. Ihr wisst doch gar nicht, unter was für einem Druck der Junge steht. Jede Woche steht im ein ausländischer Topathlet gegenüber oder ein gleichwertiger Deutscher.

Marvin Scherer ist nicht das Problem des VFK.

Eher die Zielsetzung die ich so nicht verstanden habe. Vor allem mit dem Kader hätte alles super laufen müssen um Platz 4 zu erreichen. Der Fehler liegt in der Zielsetzung des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist:

 

Köllerbach und der VFK sind die einzigen Vereine mit Eigengewächsen!

 

Der Rest der Liga ist Wettrüsten! Wir lassen keine eigenen Leute fallen! Das ist unsere Stärke!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

 

 

das ist ja -mal wieder- absoluter Quatsch!

Alle Vereine -auch der VfK- verstärken sich mit guten auswärtigen Ringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur noch 8 Mannschaften in der Bundesliga ringen, kann doch nur Top 4 das Ziel sein. Auch Köllerbach und Mainz hatten intern mit Sicherheit dieses Ziel ausgegeben. Ist ja auch überhaupt nicht verwerflich, da der VFK mit seinen Neuzugängen (Junge, im internationalen Seniorenbereich eher unbekannte Ringer, die im Vergleich deutlich kostengünstiger sind) kein wahnsinniges Risiko eingegangen ist. Und Ring_go das ist überhaupt kein Quatsch. Natürlich hat jeder Verein auswärtige, aber Köllerbach und der VFK sind trotzdem die einzigen, bei denen auch Eigengewächse zum Zug kommen. Alle anderen Klubs kaufen anschließlich sowohl deutsche, als auch Ausländer. Mit Kudla, Sever, Scherer, Lehr, Yilmaz und Böhringer stehen 6 Eigengewächse im Kader. Konkurrenzfähig sind wir trotzdem. So schlecht is das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Marvin wollte ich mich eig. gar nicht äußern... Beschämend, wie ihr ein Eigengewächs hier außeinander reißt.

 

Der Junge würde euch in der Luft zerreißen.

 

Ring_go: Es hat hier keiner behauptet, dass der VFK 10 Deutsche stellt. Jeder braucht Ausländer, um konkurrenzfähig zu stellen.

 

Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte!

 

Dann könnt ihr euch warm anziehen. Ich habe gestern mit ein paar Jungs aus der Schifferstadter Akademie trainiert. Das sind Waffen!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwademage, mats:

lest den Beitrag von otto, und dann sieht jeder, dass die Aussage Quatsch ist.

Übrigens ist B. Sezgin auch ein Eigengewächs bei Aalen.

 

Schifferstadt ist in der glücklichen Lage, mit Sever und Kudla, 2 konkurrenzfähige Eigengewächse zu haben. Scherer in diesem Jahr leider nicht.

Und ohne Verletzungen wäre Schifferstadt auch wesentlich weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mats 9092, on 15 Nov 2016 - 1:11 PM, said:

 

Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte!

 

 

Und alle VFK Hater zahlen doppelten Eintritt. Wobei, wenn man sich die Eintrittspreise in Schifferstadt mal anschaut, kann das ziemlich teuer werden. :sauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joaalen an deiner Stelle würde ich jetzt hier auch groß reden.. Immerhin hattet ihr 2x Glück, dass wir nicht unsere beste Staffel gg euch bringen konnten.

 

Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster lehrt dir der Kadetten Weltmeister aus dem Jahre 1971... Das böse Erwachen wird nächstes Jahr folgen! 

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×