Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

VFK Schifferstadt 07 2015/16

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Scherer schon sehe, wie gegen Weingarten, beim Warmmachen rote große Kopfhörer auf den Ringerohren,

das kommt schon sehr arogant rüber. Das kann ein Boateng beim Fußball machen aber nicht ein Marvin Schererbei seinen Leistungen.

Recht gebe ich dir mit der Tatsache , dass Marvin Scherers Leistungen in dieser Runde sehr sehr schwach waren . Da sollte er sich hinterfragen , ob er nur ringt , weil sein Vater Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Scherer schon sehe, wie gegen Weingarten, beim Warmmachen rote große Kopfhörer auf den Ringerohren,

das kommt schon sehr arogant rüber. Das kann ein Boateng beim Fußball machen aber nicht ein Marvin Schererbei seinen Leistungen.

Tut mir leid, aber den Zusammenhang zwischen eigener Musik beim Warmmachen und Arroganz verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VFK setzt halt auf seine Eigengewächse, statt für teuer Geld wo anders Deutsche loszueisen und lässt diese auch nicht fallen, wenn sie die Leistung mal nicht so bringen. Genau dieses Denken, was hier einige von sich geben, macht die Vereine doch kaputt. Immer höher, immer weiter. Mittelmaß ist bei euch gleichzusetzen mit Kreisklasse. Denkt mal dran, dass wir momentan noch 8! Vereine in der Bundesliga haben. Das Niveau war noch nie so gut und wird nie wieder so gut sein. Wie viel deutsche Siegringer gibt es denn? Und dann soll man einen verdienten Mann wie Marvin Scherer fallen lassen? Absoluter Quatsch. Über einen Carsten Kopp, Adrian Wolny oder andere die jeden Kampf verlieren diskutiert doch auch niemand, aber Scherer ringt natürlich nur weil sein Vater Trainer ist. Er wird auch rein sportlich wieder seinen Mehrwert bringen, wenn die Ligastruktur angepasst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VFK setzt halt auf seine Eigengewächse, statt für teuer Geld wo anders Deutsche loszueisen und lässt diese auch nicht fallen, wenn sie die Leistung mal nicht so bringen. Genau dieses Denken, was hier einige von sich geben, macht die Vereine doch kaputt. Immer höher, immer weiter. Mittelmaß ist bei euch gleichzusetzen mit Kreisklasse. Denkt mal dran, dass wir momentan noch 8! Vereine in der Bundesliga haben. Das Niveau war noch nie so gut und wird nie wieder so gut sein. Wie viel deutsche Siegringer gibt es denn? Und dann soll man einen verdienten Mann wie Marvin Scherer fallen lassen? Absoluter Quatsch. Über einen Carsten Kopp, Adrian Wolny oder andere die jeden Kampf verlieren diskutiert doch auch niemand, aber Scherer ringt natürlich nur weil sein Vater Trainer ist. Er wird auch rein sportlich wieder seinen Mehrwert bringen, wenn die Ligastruktur angepasst wird.

 

Adrian Wolny? der ringt mehr als ordentlich in der Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch auch auf Gegner und Gewichtsklasse an. Sehe das wie schwardemage- und das mit den Kopfhörern ist doch blodsinn - braucht man glaub nicht weiter diskutieren

Hör doch mit dem Müll auf ... In welchen Gewichtsklassen ringt denn Scherer ? Nur in 61 , die 57 packt er anscheinend nicht mehr . Sag mir einen , gegen den Scherer gewinnt , der nicht stilartverkehrt .

ringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Auflistung seiner Ergebnisse :

 

Marvin Scherer - Bekkhan Mankiev 1:16

Marvin Scherer - Donior Islamov 0:8

Marvin Scherer - Ibrahim Fallacara 4:5

Marvin Scherer - Etienne Kinsinger 0:7

Marvin Scherer - Ilir Sefaj 0:14 und dann SS

Marvin Scherer - Ivo Angelov 0:16

Marvin Scherer - Dustin Scherf 0:15

 

Fallacara als 50-50 zu sehen ist falsch , denn der hat ja wohl deutlich bessere Ergebnisse . Aber naja , du kannst ja von ihm überzeugt sein , ich verstehe nur nicht , warum er noch immer für eine sonst starke Mannschaft ringt , weil ich bei ihm keine Entwicklung sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem. Du siehst es nicht! Es ist ein EIGENER! In Köllerbach jubeln sie lieber einer Punktniederlage von badusch zu wie einem Punktsieg von dukov!

 

Und genau dieses denken ist die Ursache der Probleme in der Bundesliga

was meinst du jetzt ? Welches Denken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×