Jump to content
Ringertreff.de

Kahlgrund

Mitglieder
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Kahlgrund last won the day on March 14 2017

Kahlgrund had the most liked content!

About Kahlgrund

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen

Recent Profile Visitors

296 profile views
  1. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Ich habe den Final-Rückkampf "nur" im Stream verfolgt - war im Hinkampf aber vor Ort. Habe ich im Stream irgendeine Form von "Halbzeitunterhaltung" oder "Acts" vor dem Kampf einfach nur verpasst, oder hatte Burghausen hier gespart? Das ist mir nur durch den direkten Vergleich der beiden Finalkämpfe aufgefallen, Heilbronn hatte sich hier wenigstens Mühe gegeben, auch wenn "Geigenmusik" jetzt nicht mein Fall ist - hey, man hat sich was einfallen lassen, alles gut. Was das Niveau des Finalkampfes angeht, kann ich mich Darknight nur anschließen.
  2. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Das sieht ja echt nicht schlecht aus was die Sicht von den Sitzplätzen aus angeht. Na dann mache ich mir da auch wenig(er) Stress Ewigkeiten vor Kampfbeginn dort zu sein.
  3. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Und bitte bedenke Hugo, dass in der Halle freie Platzwahl herrscht, auch bei reservierten Sitzplatzkarten! Du hast also zwei Optionen: a) Ausreichend vor 19:30 Uhr da sein um einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen; Dann riskierst du halt eine lange Wartedauer je nach Lust und Laune von Burghausen; oder b) du kommst erst kurz vor 19:30 Uhr, dann beugst du eine lange Wartezeit vor, sollte der Kampfbeginn erst wieder später sein; riskierst halt einen "schlechten" Platz, sollte Burghausen doch pünktlich auf die Waage wollen. Spaß beiseite - wie sind denn die Begebenheiten in der Halle die Sitzplätze betreffend? Hat man da von überall halbwegs vernünftige Sicht? Haben 1,5 - 2h Fahrtzeit und würde den Kampf gerne nicht "vom letzten Eck aus" sehen wollen
  4. Vielleicht war es garnicht Lörincz - sondern Manuel Neuer
  5. Kahlgrund

    Wechsel 2019

    Seh ich anders. wieso soll sich ein junger Kerl nicht erstmal in der Oberliga weiterentwickeln?in der verlor er in der letzte saison schon über 50% aller kämpfe. klar, da muss man unbedingt direkt in die BL um noch mehr kämpfe zu verlieren. Bei allem Respekt vor dem unbestrittenen talent das rettinger mitbringt, es ist ja nicht so das er in der OL unterfordert war.
  6. Kahlgrund

    WM Budapest

    Wann ist denn heute das Finale?
  7. Kahlgrund

    WM Budapest

    Sauber! Wann ist denn der HF-Kampf bzw wer wird sein Gegner?
  8. Kahlgrund

    WM Budapest

    Wäre vll mal kurz jemand so nett und teilt mir/uns mit wer denn die Hammerlose sind? Oder ein Link dafür... Danke :-)
  9. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Heute ist ein Artikel im Main-echo dazu - im Regionalteil nach dem Sport. Finde ihn nur gerade online nicht.
  10. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Da liegt wohl etwas im argen...
  11. Kahlgrund

    2017 Oberliga Hessen

    Dark hatte in einem anderen Threads schonmal eine Einteilung gepostet für nächstes Jahr meine ich. In wie weit diese stimmt weiß ich nicht. Glaube im DRB Threads ..
  12. Kahlgrund

    Hessischer Ringerverband

    Rettinger bezieht Stellung Nachdem unser Medienhaus am Dienstag über die Trennung von Landestrainer Jens Gündling und dem Hessischen Ringer-Verband berichtet hatte (siehe auch Text oben), nahm das von Gündling maßgeblich geförderte Top-Talent Rettinger via Facebook Stellung zur Entwicklung: »Das werde ich nicht akzeptieren«, schrieb er. »Ohne Jens will ich auch nicht für Hessen starten, für solche Vorstände bin ich nicht mehr bereit zu ringen.« Der HRV verliere so »nicht nur Jens, sondern auch viele Sportler«. Quelle: Main-Echo
  13. Kahlgrund

    Hessischer Ringerverband

    Im heutigen Zeitungsbericht des Main-Echo steht, dass Bengt Trageser bereits im August diesen Jahres selbst gekündigt hat, da er "ein super Angebot" (Kunkel) seines ehemaligen Arbeitgebers erhalten hat. Als Honorartrainer bleibt er wie Peter Behl & Co. erhalten. Und Gündling verlängert von sich selbst aus nicht wegen Differenzen mit dem HRV. http://www.main-echo.de/sport/ringen/art2445,5198313
  14. Kahlgrund

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Same Here. Keine Probleme gehabt
  15. Kahlgrund

    2017 Oberliga Hessen

    ende 13:15 kleinostheim Keimig 0:1 Kovacs Stoychev 1:0 Schwäbe Güvener 0:4 SN Rossi Bochenek 0:4 TÜ Müller Dobrov 4:0 Markgraf Deml 2:0 Rettinger 4:0 Stadtmüller 0:2 lamm 0:4 incecik 2:0

×