Jump to content
Ringertreff.de

Kahlgrund

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von Kahlgrund

  1. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Ich habe den Final-Rückkampf "nur" im Stream verfolgt - war im Hinkampf aber vor Ort. Habe ich im Stream irgendeine Form von "Halbzeitunterhaltung" oder "Acts" vor dem Kampf einfach nur verpasst, oder hatte Burghausen hier gespart? Das ist mir nur durch den direkten Vergleich der beiden Finalkämpfe aufgefallen, Heilbronn hatte sich hier wenigstens Mühe gegeben, auch wenn "Geigenmusik" jetzt nicht mein Fall ist - hey, man hat sich was einfallen lassen, alles gut. Was das Niveau des Finalkampfes angeht, kann ich mich Darknight nur anschließen.
  2. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Das sieht ja echt nicht schlecht aus was die Sicht von den Sitzplätzen aus angeht. Na dann mache ich mir da auch wenig(er) Stress Ewigkeiten vor Kampfbeginn dort zu sein.
  3. Kahlgrund

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Und bitte bedenke Hugo, dass in der Halle freie Platzwahl herrscht, auch bei reservierten Sitzplatzkarten! Du hast also zwei Optionen: a) Ausreichend vor 19:30 Uhr da sein um einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen; Dann riskierst du halt eine lange Wartedauer je nach Lust und Laune von Burghausen; oder b) du kommst erst kurz vor 19:30 Uhr, dann beugst du eine lange Wartezeit vor, sollte der Kampfbeginn erst wieder später sein; riskierst halt einen "schlechten" Platz, sollte Burghausen doch pünktlich auf die Waage wollen. Spaß beiseite - wie sind denn die Begebenheiten in der Halle die Sitzplätze betreffend? Hat man da von überall halbwegs vernünftige Sicht? Haben 1,5 - 2h Fahrtzeit und würde den Kampf gerne nicht "vom letzten Eck aus" sehen wollen
  4. Kahlgrund

    Wechsel 2019

    Seh ich anders. wieso soll sich ein junger Kerl nicht erstmal in der Oberliga weiterentwickeln?in der verlor er in der letzte saison schon über 50% aller kämpfe. klar, da muss man unbedingt direkt in die BL um noch mehr kämpfe zu verlieren. Bei allem Respekt vor dem unbestrittenen talent das rettinger mitbringt, es ist ja nicht so das er in der OL unterfordert war.
  5. Kahlgrund

    WM Budapest

    Wann ist denn heute das Finale?
  6. Kahlgrund

    WM Budapest

    Sauber! Wann ist denn der HF-Kampf bzw wer wird sein Gegner?
  7. Kahlgrund

    WM Budapest

    Wäre vll mal kurz jemand so nett und teilt mir/uns mit wer denn die Hammerlose sind? Oder ein Link dafür... Danke :-)
  8. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Heute ist ein Artikel im Main-echo dazu - im Regionalteil nach dem Sport. Finde ihn nur gerade online nicht.
  9. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Da liegt wohl etwas im argen...
  10. Kahlgrund

    2017 Oberliga Hessen

    Dark hatte in einem anderen Threads schonmal eine Einteilung gepostet für nächstes Jahr meine ich. In wie weit diese stimmt weiß ich nicht. Glaube im DRB Threads ..
  11. Kahlgrund

    Hessischer Ringerverband

    Rettinger bezieht Stellung Nachdem unser Medienhaus am Dienstag über die Trennung von Landestrainer Jens Gündling und dem Hessischen Ringer-Verband berichtet hatte (siehe auch Text oben), nahm das von Gündling maßgeblich geförderte Top-Talent Rettinger via Facebook Stellung zur Entwicklung: »Das werde ich nicht akzeptieren«, schrieb er. »Ohne Jens will ich auch nicht für Hessen starten, für solche Vorstände bin ich nicht mehr bereit zu ringen.« Der HRV verliere so »nicht nur Jens, sondern auch viele Sportler«. Quelle: Main-Echo
  12. Kahlgrund

    Hessischer Ringerverband

    Im heutigen Zeitungsbericht des Main-Echo steht, dass Bengt Trageser bereits im August diesen Jahres selbst gekündigt hat, da er "ein super Angebot" (Kunkel) seines ehemaligen Arbeitgebers erhalten hat. Als Honorartrainer bleibt er wie Peter Behl & Co. erhalten. Und Gündling verlängert von sich selbst aus nicht wegen Differenzen mit dem HRV. http://www.main-echo.de/sport/ringen/art2445,5198313
  13. Kahlgrund

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Same Here. Keine Probleme gehabt
  14. Kahlgrund

    2017 Oberliga Hessen

    ende 13:15 kleinostheim Keimig 0:1 Kovacs Stoychev 1:0 Schwäbe Güvener 0:4 SN Rossi Bochenek 0:4 TÜ Müller Dobrov 4:0 Markgraf Deml 2:0 Rettinger 4:0 Stadtmüller 0:2 lamm 0:4 incecik 2:0
  15. Kahlgrund

    Triberg 2018/19

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das da etwas dran ist - bin da ganz bei Hanswurst. Zumal Lesnar die nächste Zeit auch weiterhin bei Wochenshows als auch bei großen Pay-per-View - Veranstaltungen in den USA auftreten muss (als amtierender WWE-Champion). Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Lesnar ein UFC-Comback plant.
  16. Kahlgrund

    WM 2017 in Paris

    Glückwunsch an Kudla zu Silber
  17. Kahlgrund

    2017 Oberliga Hessen

    Bei der Kadervorstellung im Juni war davon keine Rede. Dann müsste je zwischen 15. Juni und Heute noch etwas passiert sein... wäre das überhaupt möglich? (Wechselfristen etc.)
  18. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Das kann die RWG nicht bringen Dann sehen wir zukünftig noch weniger Einzelkämpfe, wenn der 130er der Gäste nicht antritt. Sieht so aus, als ob dann eben Deml/Bochenek oben ringen müssen.
  19. Kahlgrund

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Lt. gestriger Kadervorstellung hat sich bei den Neuzugängen nichts mehr getan bis auf die 2 bereits angesprochenen. Neben Bonert verlässt auch Rossi die RWG & wechselt nach Kleinostheim. Der Rest, inkl der ausländischen Ringer, bleibt wohl.
  20. Kahlgrund

    Triberg 2018/19

    Angeblich ist das Wrestling bei der WWE ja abgesprochen ???? Trotzdem hält Brock Lesnar aktuell den "wichtigsten" Titel der WWE - RAW-Sparte, den World Heavyweight Championship. Wie lange er diesen halten "soll" wird er selbst noch nicht wissen. Sollte er ihn aber erst beim größten WWE Ereignis überhaupt, der Wrestlemania, abgeben (April 18) bezweifle ich, dass er zwischendurch in der BuLi Endrunde ringt. Zwischen Sept und Feb'18 finden auch einige Großveranstaltungen statt wo er evtl als Champ auftreten muss... Um mal weitere Argumente gegen einen Auftritt von Lesnar zu nennen
  21. Kahlgrund

    EM 2017 Novi Sad

    Was ein Kampf. Khinchegashvilly gewinnt das Finale gegen Chakhaev 10 zu 9, nachdem er zwischenzeitlich 0:7 zurücklag.
  22. Kahlgrund

    Wechsel 2017

    @Stedofri: Gemäß der DRB Richtlinien würde auch dieses Geld eines "Gönners" in zu den 150.000 Euro Budgetgrenze hinzuzählen. Habe den genauen Wortlaut nicht in Kopf, es heißt aber, dass auch Geld von "Dritten" bei der Budgetgrenze berücksichtigt wird. Sollte es der Verein irgendwie geschafft haben mit diesem Kader die Grenze einzuhalten, chapeau. Wie wahrscheinlich das ist kann sich jeder selbst ausrechnen... Wenn nicht, ist das ganze schon ziemlich abenteuerlich, sowohl vom Verein selbst als auch von denen, die die Regeln aufgestellt haben und (wahrscheinlich) noch nichts dagegen unternommen haben. Haben vielleicht zu viel Zeit mit dem "Krieg" mit der DRL verschwendet und vergessen sich auf "ihre" Liga zu konzentrieren.
  23. Kahlgrund

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich weis zwar nicht ob Büffel es geschrieben hatte, aber es war die Rede davon das eine türkische Liga an den Start geht in der die Türken ringen sollen. Diese kollidiert aber laut Darknight nicht mit den Terminen unserer Liga in Deutschland.
  24. Kahlgrund

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Wurde gerade vom RT-Team auf Facebook gepostet... No Words Needed. https://www.facebook.com/Ringertreff/photos/a.519243668116235.119495.275619029145368/1586784564695468/?type=3&theater Es handelt sich um ein Schreiben der UWW Europe, welches darüber informiert, dass, dass alle Transfers der DRL Clubs illegal sind und von der UWW saktioniert werden.

×