Kalle
Mitglieder-
Content Count
183 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
14
Kalle last won the day on November 29 2019
Kalle had the most liked content!
About Kalle
-
Rank
Junioren EM
- Birthday 01/01/1966
Profile Information
-
Gender
Male
-
Location
Rhein-Neckar-Kreis
-
Verein
neutral
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Bezahlt, Bestätigungsmail erhalten, Ticket herunterladen geht leider nicht, denke mal das wird dann gehen wenn sich der Server mal wieder beruhigt hat......
-
Ah, an diesem Punkt bin ich auch gerade, ständig fliegen beim gefühlt letzten Klick zum Zahlen die Karten wieder aus dem Warenkorb???
-
Sollte das Ziel nicht weniger anstatt mehr Regeln sein? Im übrigen hätte vermutlich fast kein Verein ein Problem mit dieser Forderung. Es gibt lt. Kaderliste des DRB knapp 100 Kadersportler, hiervon ringen bestimmt 1/3 oder mehr nicht in der 1. Bundesliga.
-
wrestler007 reacted to a post in a topic: Halbfinale Hösbach - Kleinostheim
-
Hilf mir, was bedeutet Nubert?
-
Will ja nicht nur motzen, aber ich war bereits bei x- Endrundenkämpfen in der Unterfrankenhalle, aber was heute in Aschaffenburg organisatorisch teilw. geboten wurde war schon grenzwertig. Um 18:15 angekommen, für 3.500 Gäste, vermutlich 90% mit Online Bestellung, war genau eine Tür geöffnet!!! Schlange vor dem Eingang reichte bis zum Parkhaus, war dann schwups nach kanpp 30 Minuten in der Halle, Wiegen hatte natürlich bereits begonnen, war aber auch egal, da man aufgrund der misserablen Akustik eh so gut wie nichts verstaden hatte. Okay, habe mir dann ne Schorle gönnen wollen, oh, 19:00 Uhr und Wein war aus, gibt keine Schorle mehr....Leute, mal ganz ehrlich, das ist an Dilettantismus nicht zu überbieten. Gerne erinnere ich mich an die Hölle von Schimborn, da haben beim Einmarsch der Mannschaften bei jedem Rundenkampf die Wände gewackelt, heute hat man beim HF mit 3.500 Zuschauern die Musik kaum gehört und die Worte von Thomas Sokolowski habe ich auch nicht wahrgenommen, es kam mir vor, als hätte man eine kleine JBL Bluetooth Box für die Ansagen aufgestellt. Ich finde was der SC Kleinostheim in den letzen Jahren aufgestellt hat sehr bewundernswert, bin auch jede Saison trotz 120 Km Entfernung immer gerne mehrer Male vor Ort, aber das von heute hat imenses Verbesserungspotential. Freue mich auf das Finale und hoffe, ihr tauscht JBL gegen Teufel ...:-)
-
Holzo reacted to a post in a topic: Topkampf Schorndorf vs Burghausen
-
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf...vermutlich war das nicht regelkonform, aber man kann doch nicht nachträglich für einen Kampf einzelne gegebene Punktewertungen ändern, so etwas muss man dann leider unter Tatsachenentscheidung abhaken, ist natürlich blöd, aber geht nicht anders. Etwas anderes ist, wenn sich im Nachhinein bestätigt, dass ein Sportler z.B. gedopt war oder mit falschen Punkten aufgestellt war. Ansonsten könntest du doch jede einzelne Wertung, die falsch gegeben wurde, hinterher einklagen. Über den verantwortlichen MP Karl-Peter Schmitt sollte sich der DRB halt endlich mal Gedanken machen, was er seit Jahren teilweise abliefert ist erschreckend, Selbstherrlichkeit kennt keine Grenzen.
-
Seppi reacted to a post in a topic: Halbfinale Hösbach - Kleinostheim
-
Also mal ganz ehrlich, wenn ich die Erläuterung der Sperre lese, was soll das denn sein? Entweder steht es auf der List der verbotenen Substanzen oder eben nicht. Die Aussage, dass das Vergehen als außerhalb des Wettkampfgeschehens gewertet worden sei und eine Vier-Wochen-Sperre für angemessen gehalten und entsprechend geurteilt wurde ist ja wohl ein Witz. Wenn es auf der Liste der verbotenen Substanzen steht, dann Sperre, aber nicht für 4 Wochen, wenn nicht, keine Sperre.
-
benman reacted to a post in a topic: Halbfinale Hösbach - Kleinostheim
-
Wrestle reacted to a post in a topic: Halbfinale Hösbach - Kleinostheim
-
Wrestler_for_ever reacted to a post in a topic: Halbfinale Hösbach - Kleinostheim
-
Super Halle, gute Stimmung, insgesamt eigentlich ein tolles Event. Gäbe es jetzt nicht diese meiner Meinung nach unnötige Punkteregel, wäre das ganze vermutlich auch noch spannend verlaufen. 4 Kämpfe 4:0, 1 Kampf, gefühlt waren es 3 (2*7:0), 3:0 und genau ein Kampf 1:0...da habe ich ehrlich gesagt schon spannederes erlebt bei einem HF. In Burghausen kaum anders, 5* 4:0 und auch nur 1* 1:0. Ich war auch beim Rundenkampf in Hösbach gg. Kleinostheim, der war wirklich besser und spannender. Ich kann nicht verstehen, weshalb man u.a. mit einer Punkteregel, obwohl man ja bereits eine Ausländerregel hat, einen Sport so ausbremst, beide Teams hätten heute gerne ein noch besseres Team auf die Matte gebracht.
-
Viertelfinale: Aus den 2 Gruppen qualifizieren sich die besten 4 Mannschaften (Tabellenplatzierung 1 bis 4) direkt für das Viertelfinale. Am Abend nach den Kämpfen am 07.12.2024 werden die Viertelfinale gelost. Lediglich die beiden Gruppensieger befinden sich nicht im gleichen Strang. Werden beide Gruppensieger ab dem 5.Team gezogen, so wird das erstgezogene Team auf Position 3 gesetzt. (siehe Anlage „DMM Endrundenpaarungen“). Werden beide Gruppensieger unter den ersten 4 Teams gezogen, so wird das zweite gezogene Team auf Position 5 gesetzt. Die Heimrechte ergeben sich aus der Auslosung. Die Paarungen im Viertelfinale finden am 14.12.2024 (Hinkämpfe) und 21.12.2024 (Rückkämpfe) statt. Die Paarungen finden gem. Anlage „DMM Endrundenpaarungen“ statt. Halbfinale Die Sieger der Viertelfinalkämpfe bestreiten am 04.01.2025 und 11.01.2025 die Halbfinalkämpfe. (Paarungen gem. Anlage „DMM Endrundenpaarungen“) Finalkämpfe Die Sieger der Halbfinalkämpfe ziehen in das Finale ein. Die Finalkämpfe 1 und 2 finden im Vor- und Rückkampf am 18.01.2025 und 25.01.2025 statt. (Einzelheiten sind ab Punkt 34 erläutert) 38. Terminierung und Kampfbeginn (Halbfinale und Finale) a) Die Halbfinalkämpfe können mit Zustimmung des Gegners und des Ressortverantwortlichen auch am Sonntag (Kampfbeginn zwischen 10.30 Uhr und spätestens 16.00 Uhr) ausgetragen werden. Eine Austragung am Freitag ist grundsätzlich möglich. Sind die regulären Vereinswettkampfstätten mehr als 150 km voneinander entfernt ist für eine Austragung an einem Freitag die Zustimmung des Gegners erforderlich. b) Die Termine für die Finalkämpfe werden vom Ressortverantwortlichen festgesetzt. Diese sind auf samstags 19:30 angesetzt. Ausnahmen behält sich der Ressortverantwortliche vor. c) Termine siehe Punkt 4 Also lt. den Buli Richtlinien ist eine Verlegung im VF wohl gar nicht vorgesehen, weshalb auch immer....
-
Oskar Pino Hinds hat in 6 Einsätzen in dieser Saison 8 Punkte für Weingarten erkämpft, dass ist für einen Ringer, der 8 Punkte kostet, natürlich viel zu wenig. Sicherlich wird hier in der nächsten Saison ein anderer Ringer auflaufen.
-
wrestler007 reacted to a post in a topic: Hösbach - Mainz
-
Shadow reacted to a post in a topic: Hösbach - Mainz
-
Saarborusse reacted to a post in a topic: Hösbach - Mainz
-
Ich sage doch nicht, dass Vereine lieber Bankrott gehen sollen, so ein Schwachsinn. Wenn du meinst, dass es okay ist zuhause gut und auswärts schwach zu stellen um Geld zu sparen, haben wir halt unterschiedliche Einstellungen. Ich wünsche mir eben die möglichst besten Mannschaften zu sehen und das bei jedem Kampf und nicht nur in der Endrunde, so wie es bei anderen Sportarten i.d.R. auch der Fall ist.
-
Shadow reacted to a post in a topic: Hösbach - Mainz
-
Servus Darknight, geht nicht gegen dich, aber wenn Vereine tatsächlich mit solch einer Einstellung antretten darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht. Wir reden hier von Bundesliga, wenn dann das Argument des Geld sparens angeführt wird nimmst du zwangsläufig den verbleibenden Fans die Lust in die Halle zu gehen. Ich gehe z.B. nicht mehr nach Heilbronn, war ich früher eigentlich öfter ganz gerne, fühle mich dort ehrlich gesagt mittlerweile verarscht, bezahlen darf ich für Buli und geboten wird alles andere... Ich war letzte Woche in Urloffen gg. Schorndorf, Mega, Werbung für den Ringsport. Schorndorf hätte auch Geld sparen können und hätte trotzdem gewonnen, aber sie sind gefühlt mit voller Kapelle angetreten, genau das ist der Grund, warum ich hier 120 km Fahrt in Kauf nehme. War heute in Weingarten gg. Burghausen, grandios, dafür bin ich gerne 60 km gefahren. Kleinostheim / Hösbach, immer wieder gerne, 120 km für tolle Erlebnisse. Würden jetzt alle auf der Welle schwimmen, dass man auch im Sparmodus in die Endrunde kommt, dann kommt halt irgendwann kaum noch jemand während der Runde, wozu eigentlich auch. Schon klar, dass es Ringen als Randsportart schwer hat, aber man kann doch nicht mit Sparmodus argumentieren und sich dann wundern, dass immer weniger kommen. Es gibt glücklicherweise immer noch viele Beispiele von Ringervereinen, die zeigen, dass man mit der richtigen Einstellung und Engagement Leute dazu bewegen kann samstags abends in Ringerhallen zu gehen, gerne auch in unteren Klassen, aber die Einstellung muss halt stimmen...
-
Ich bin happy, dass bei Discovery keiner quatscht, einfach nur schauen und die Atmosphäre mitbekommen. Ich finde das Stadion/Hallen Feeling wird mittlerweile bei allen Sportarten kaputt kommentiert. In Paris ist überall so ne geile Stimmung und die Kommentatoren quasseln ohne Luft zu holen, was ich sehr schade finde.
-
Haha, genau das habe ich vorhin auch gedacht....
-
Dadurch würde sich doch nichts ändern, ledglich, dass der Ringer, der zu Beginn aktiver ist, dann gewinnt, auch wenn der andere, um bei Holzo's Theorie zu bleiben, in der Mitte und gegen Ende aktivere Ringer aber keine Punkte macht, verliert. Ist doch egal ob bei einem Unentschieden der gewinnt, der zuerst oder der zuletzt punktet. Für mich schon immer ein no go, dass beim Ringen bei einem Unentschieden ein Ringer zum Sieger erklärt wird, weil er den letzten Punkt macht.