Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Stäbler nach Weingarten ? Man munkelt da was

 

Das ist total unwahrscheinlich. Selbst wenn Stäbler nur ein paar Kämpfe macht, ist er, pro Kampf gerechnet, immer noch der teuerste deutsche Ringer. Nach dem hier immer wieder betonten, großen Verlust durch den Diebstahl des Tresors ist ein solcher Sportler für Weingarten wohl kaum finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir tun die JUNGS in keinster Weise leid. Sie haben beschissen. Weingarten wurde um die Meisterschaft gebracht, auch wenn sie jetzt den Titel bekommen ist der nie soviel wert. Alle werden es immer mit dem Dopingfall verbinden. Mir wäre es am liebsten, wenn die Betrüger lebenslang gesperrt werden.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir tun die JUNGS in keinster Weise leid. Sie haben beschissen. Weingarten wurde um die Meisterschaft gebracht, auch wenn sie jetzt den Titel bekommen ist der nie soviel wert. Alle werden es immer mit dem Dopingfall verbinden. Mir wäre es am liebsten, wenn die Betrüger lebenslang gesperrt werden.

 

#boykottDRBfinale

Von Kommentar zu Kommentar wirst du mir symphatischer ????????????????????.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich, wenn Ispringen auf die Idee käme und das Halbfinale gegen Nendingen auch anzufechten ???

Die beiden Ringer könnten doch da auch schon gedopt gewesen sein, vor allem, wenn das nachgewiesene Mittel schon im Dezember eingenommen wurde.

Da wäre doch die Niederlage im HF auch nicht Rechtens oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich, wenn Ispringen auf die Idee käme und das Halbfinale gegen Nendingen auch anzufechten ???

Die beiden Ringer könnten doch da auch schon gedopt gewesen sein, vor allem, wenn das nachgewiesene Mittel schon im Dezember eingenommen wurde.

Da wäre doch die Niederlage im HF auch nicht Rechtens oder ??

Ja so können wir dann jeden Kampf durch nehmen Vllt wäre am Ende dann Adelhausen statt Nendingen in den Playoffs gewesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich der Dopingverdacht bestätigt hat Nendingen ein etwas größeres Problem eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Tulbea ist mit N6 so gut wie nicht ersetzbar, Ciobanu ggf schon. Falls dann wirklich Fränkie nach Weingarten geht, wird es richtig herb. Eddy wird nicht noch einmal angreifen, welche deutsche Alternative bleibt dann für 74 greco? Welche für die beiden unteren Gewichtsklassen Freistil und ggf. greco. Egal, nach Aschaffenburg würde ich sowieso nicht fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich denke ich man könnte anhand eine Haaranlyse sehen wann das Mittel eingenommen wurde.

 

2. Interessiert das Finale nur marginal, das ist vorbei und bringt bis auf einen Stern keinem mehr was.

 

3. Haben die Nendinger immer noch Neumeier falls es hart auf Fall kommt. Ein Jahr könnten sie überbrücken.

    Schwerer  als Chiobanu, der eh nur Kanonenfutter im Finale war, wiegt Tulbea, der den Nendingern der Mann der ersten Stunde war.

    Aber er ist so langsam fürs Ringen ein alter Mann. Nächstes Jahr 39, also hätte eh bald ersetzt werden müssen.

 

4.Die Nendinger tun mir in dem Leid, dass sie für das was manche Ringer machen, sicher keinen Einfluss haben.

 

5. Hoffe die Sponsoren ziehen mit, dann können sie beweisen , dass sie auch nächstes Jahr eine gute Truppe stellen können. 

   Ein Jetzt erst Recht traue ich ihnen zu. Jetzt gings dank der Einkäufe seit 8 oder 9 Jahren nur bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut euch doch mal die Fußballbundesiga an, da bekommt ein SPONSOR für 1 Million einen Spieler,

im Ringen bekommt er eine DMM Mannschaft  mit 20 Ringern für 600 - 800 Tsd. €uro.

Da kann es schon sein dass der SV Germana Weingarten gar kein Geld für den Stäbler benötigt,

sondern ein Sponsor mach das auf der linken Arschbacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich denke ich man könnte anhand eine Haaranlyse sehen wann das Mittel eingenommen wurde.

 

2. Interessiert das Finale nur marginal, das ist vorbei und bringt bis auf einen Stern keinem mehr was.

 

3. Haben die Nendinger immer noch Neumeier falls es hart auf Fall kommt. Ein Jahr könnten sie überbrücken.

    Schwerer  als Chiobanu, der eh nur Kanonenfutter im Finale war, wiegt Tulbea, der den Nendingern der Mann der ersten Stunde war.

    Aber er ist so langsam fürs Ringen ein alter Mann. Nächstes Jahr 39, also hätte eh bald ersetzt werden müssen.

 

4.Die Nendinger tun mir in dem Leid, dass sie für das was manche Ringer machen, sicher keinen Einfluss haben.

 

5. Hoffe die Sponsoren ziehen mit, dann können sie beweisen , dass sie auch nächstes Jahr eine gute Truppe stellen können. 

   Ein Jetzt erst Recht traue ich ihnen zu. Jetzt gings dank der Einkäufe seit 8 oder 9 Jahren nur bergauf.

Könnte auch sein die verkauften DMM T-Shirts in Nendingen werden wieder zurück geben und man verlangt das Geld zurück,

und in Weingarten kann man ein DMM T-Shirts mit dem 3ten Stern verkaufen. Das sind ja dann auch Einnahmen. Klar wenn man in Weingarten DMM georden wäre,

dann hätten vielleicht 1.000 Zuschauen noch was getrunken ung gespeist, wären vielleicht 10.000 € mehr Umsatz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mir tun die JUNGS in keinster Weise leid. Sie haben beschissen. Weingarten wurde um die Meisterschaft gebracht, auch wenn sie jetzt den Titel bekommen ist der nie soviel wert. Alle werden es immer mit dem Dopingfall verbinden. Mir wäre es am liebsten, wenn die Betrüger lebenslang gesperrt werden.

 

#boykottDRBfinale

Von Kommentar zu Kommentar wirst du mir symphatischer .

 

#boykottDRBfinale

 

Weingarten ist damit aber auch um Mehreinnahmen für Essen und Trinken beschissen worden, wären einige Leute noch geblieben und hätten was verzehrt, 1.000 x 10 € sind auch 10.000 €. Kann man die bei Positiv

er Dopingbestätigung einklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×