Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also für Nendingen läuft es richtig scheisse da ist der Verlust des Meistertitels noch das kleinste Problem

Im Kader hat man sich nicht verstärkt besonders keine deutschen geholt jetzt fallen wieder 2 weg Sponsoren drohen wegzubrechen

Das einzige Glück wird sein das Nendingen nichts mit der Meisterschaft sprich dem Finale zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Nendingen läuft es richtig scheisse da ist der Verlust des Meistertitels noch das kleinste Problem

Im Kader hat man sich nicht verstärkt besonders keine deutschen geholt jetzt fallen wieder 2 weg Sponsoren drohen wegzubrechen

Das einzige Glück wird sein das Nendingen nichts mit der Meisterschaft sprich dem Finale zu tun hat

Ja,so schnell kann es gehen,der Tulbea wohl im Rückkampf als N6 eingesetzt wohl Meisterschafts entscheidend...und jetzt wohl unglücklicherweise ein zweites Mal...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist mit den Proben des Vorjahres?

Bleibt wie es ist weil es im Vorjahr nicht in der Doping Liste stand

Schon klar ;)

 

Aber nachdem jetzt noch das LKA ermittelt und die Sache wohl ein größeres Ausmaß hat als nur 2 die mal was genommen haben, hat das jetzt ein größeres Gerüchle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du aus einem Moldawier solche Beträge rausleiern? Die Verdienstmöglichkeiten dort haben ja sicher auch was damit zu tun, dass Leute ihre Gesundheit für einen mit paar Tausend Euro dotierten Ringkampf riskieren. Irgendwie tun mir die Jungs auch leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir nicht! Die höchstmögliche Sperre sollte ausgesprochen werden.

 

Erneuter Imageschaden für das Ringen in D!

Erst muss doch mal der Nachweis erbracht werden das einer schuldig ist. oder?

Kann ja sein das dies nicht der Fall ist. Also cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner:mir ist kein Fall bekannt bei welchem die B-Probe was anderes aussagt wie die A-Probe.

Natürlich sollte man nicht vorverurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst oder als Missverständnis herausstellt.

Zumal zwei Ringer betroffen sind und nicht nur einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar das Tulbea hier in D wohnhaft ist. Der (hätte/wird) doch als N6 die nächsten Jahre hier super leben?

So viel setzt der doch nicht aufs Spiel, oder? Ciobanu kann ich nicht einschätzen.

 

Wäre es den möglich das daß Medikament bis zum 31.12.15 eingenommen wurde und zum Zeitpunkt der Untersuchnung noch nachweisbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×