Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Jurist plant rechtliche Schritte gegen DRB-Vize

Aussage zu gewerbsmäßigem Handel ohne Akteneinsicht – Werner Franke: Mittel wohl nicht mehr nachweisbar

 

Erst aufklären

„Ich finde es schlecht, dass der Deutsche Ringerbund so eine Stellungnahme abgibt, ohne Akteneinsicht zu haben“, sagt Zipper auf Anfrage unserer Zeitung. Diese Aussage würde sich gegen den Ringsport insgesamt und gegen den Bundesligisten ASV Nendingen wenden: „Es muss erst aufgeklärt werden, bevor eine Pauschalaussage getroffen wird“, sagt Zipper. Noch müsste alles im Zusammenhang mit den Doping-Vorwürfen gegen zwei Ringer des deutschen Mannschaftmeisters im Konjunktiv stehen.

 

http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Jurist-plant-rechtliche-Schritte-gegen-DRB-Vize-_arid,10402158_toid,751.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch betrachtet wird der asv sich in der Nähe netten Tabellenhälfte nächste Saison wiederfinden auch wenn noch Neuzugänge kommen, natürlich weiß man nicht ob und an wem sie noch dran sind aber die guten Deutschen sind weg

Über Jahre hat der asv die Mannschaft zusammengehalten und sie punktuell verstärkt dies wird nun zum Schwachpunkt

Ich Thiele wollte man hat kurzfristig abgesagt hätte man das vorher gewusst wäre bestimmt Ferdinand ein Mann gewesen andere hat man nicht bekommen und jetzt die Dopingfälle tulbea nicht zuersetzten genauso stäbler sie haben definitiv zu wenig deutsche

es wird ein Jahr des Übergangs

Wie werden die Zuschauer reagieren

Sponsoren

Kann Mann dann nochmal neu angreifen???

Alles fraglich aber möglich ich hoffe das , das trainierteam nochmal angreift und versucht den asv da rauszuholen

Die Liga braucht auch ein Team wie Nendingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×