Jump to content
Ringertreff.de

Flo Ri Da

Mitglieder
  • Content Count

    1,797
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Flo Ri Da last won the day on February 11 2016

Flo Ri Da had the most liked content!

6 Followers

About Flo Ri Da

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 08/01/1989

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    KG Fachsenfeld/Dewangen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Flo Ri Da

    Verbandsliga Württemberg 2019

    Für Ostwürttemberg eine sehr interessante Liga mit Röhlingen.Nattheim und Herbrechtingen. Da gibt es einige Derbys
  2. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Neuzugang Heilbronn: 98gr Jan Zirn
  3. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Neuzugang Heilbronn 86/98fr: Patryk Dublinowski vom VfK Schifferstadt
  4. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Neuzugang Heilbronn 80fr: Khusey Suyunchev Russischer Vizemeister 2018, 5 Punkte
  5. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Neuzugang Heilbronn: 75/80fr: Avtandil Kentchadze Vize-Weltmeister 2018, 8Punkte
  6. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    57gr Neuzugang aus Serbien: Sebastian Kolompar 7.u-23 em 19, 5Punkte
  7. Flo Ri Da

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Weil du in diesem Jahr keine Deutsche mehr siehst im vergleich zu letztes Jahr! Ich nenne nur mal bei Weingarten die beiden Harth Brüder oder Scherf die gewechselt sind. Für mich ist es ein Rückschritt leider und macht die DRL nicht wirklich interessanter. Meine Meinung eben wenn du nur noch 10 Ausländer vs 10 Ausländer sehen willst kannst du das gerne anderst sehen.
  8. Flo Ri Da

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Die DRL ohne D Quote ist für mich Leider ein Rückschritt, ich hatte gedacht man bringt jetzt eine feste Quote von 3-4 Deutsche!
  9. Flo Ri Da

    Red Devils Heilbronn 18/19

    Starker Kader bisher mal sehen ob es dieses mal reicht für das große ding (Finale/Titel)
  10. Flo Ri Da

    ASV Mainz 2018/19

    Ahmed Peker von Aalen nach Mainz für 57 Fr
  11. Flo Ri Da

    ASV Mainz 2018/19

    Etka Sever wechselt zum ASV Mainz 88 in die 130 GR klasse
  12. Flo Ri Da

    Wechsel 2018

    Neuer Wechsel Etka Sever 130 GR von Red Devils Heilbronn zu ASV Mainz 88
  13. Flo Ri Da

    ASV Mainz 2018/19

    Mainz Verhandelt mit J.Demel von Mömbris für 86 FR als Ersatz für Völk
  14. Flo Ri Da

    RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

    Ringer sucht Verein Juan Pablo González Crespo Spanien 61 Freistil Bei Arbeit hier vor Ort könnte er auch währrend der Saison bleiben Kontakt über Vermittlung@fitwell24.de
  15. Flo Ri Da

    RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

    Eldaniz Azizli Sucht einen Verein für 57/61 Greco 2012 war er WM und in der abgelaufenen Bundesliga Saison hat er alles gewonnen Kontakt über Vermittlung@fitwell24.de

×