Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

so warte ja immer noch auf die antwort von der typ warum holt man ligeti wenn man deiner meinung nach genug deutsche hat (5) in der hinrunde müsste man sogar schmitt auf 60 schleicher 66fr rung 66gr weisenberger 86fr un ferdinand 98fr aber an deutschen fehlt es ganz un gar nicht :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es anderer gemeint deutsche sind schoo gute und genug da aber es kommen ja mit Sicherheit eh nochwelche nach dafür müsste man halt genau wissen wer auf den merkt (noch nitlrgend unterschrieben deutsche würd ich auf jeden Fall noch in 74fr 66gr und in 96gr hohlen fals radinger gehen solte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um,die Deutsch Quote bei der rwg würd ich mir eher keine sorgen machen da die rwg garantier nich an mehreren,deutschen dran ist und die rwg eig. Immer gute einkäuf haben

wo ich mal gespannt bin ob radinger bleibt und wen nich wer kommen wird

und was bedeutet jetzt N6? Deutschstatus oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Geschreibsel lieber Joshii ist jedenfalls Erstligareif :-)

 

Geh doch zum Herrn Rung bevor er die Tage die Neuverpflichten hier online stellt und sag ihm mal dass die RWG zu wenige guten Deutsche hat. Mach ihm Vorschläge wer auf'n Markt is vllt und welcher Typ du haben willst in die Mannschaft damit die ist bessere als wie letzte Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Toller Artikel aus dem Main-Echo vom 08.02./09.02.14 (Link von der RWG Seite)

 

http://www.rwg-ringen.de/cms2/images/pdf/me_08_02_14.pdf

 

Sollten vor allem mal die ganzen anonymen Kritiker und Provokateure wie z.B. unser "Aalener" Freund Werner und Co. mal durchlesen.

Dazu kann ich nur soviel sagen:

1. Ich betrachte mich nicht als Provokateur !!!!

2. Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht oder ein öffentl. Amt erfüllt und alleine Entscheidungen fällt,muss er auch mit Kritik leben können !

3. Wir leben in einem freien Land wo freie Meinungsäußerung im Grundgesetz verankert ist, dort muss es auch mal möglich sein Dinge anzusprechen die man nicht so gerne hört als verantwortlicher in einem Verein.

 

-Wie du schon richtig erkannt hast, das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Also ein einklagbares Recht des Bürges gegenüber dem STAAT. Gegenüber dem STAAT weil wir uns als Bürger den Staat nicht aussuchen können. Es kann sich natürlich auch im Privatrecht entfalten (Drittwirkung). Dort exisitiert allerdings an erster Stelle das Prinzip der VERTRAGSFREIHEIT, weil man sich seine Vertragspartner aussuchen kann. Dein Beitrag könnte hier also auch entfernt werden, ohne dass man dich fragen müsste. Grundsätzlich hat die freie Meinungsäußerung auch ihre Grenzen, beispielsweise wo die persönliche Ehre angegriffen wird. Die Freiheit eines einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit anderer beschränken würde. Das ist keine Wertung deiner Beiträge, nur ein Exkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saba wird überhaupt nicht erwähnt. Ich weiß allerdings nicht ob er die neue Saison

 

wieder dabei ist.Wenn dann nur noch auf 75 kg.

 

schafft die 67 kg nicht mehr.

Saba wäre doch für die RWG in 75 eine tolle Option, denke er kann da gut mitringen und ist ein überdurchschnittlicher Ringer, egal in welcher Gewichtsklasse.

Da Stange aufhört wird eine Bank fehlen, die man immer stellen konnte. Ob Can diese Lücke füllen kann? Wäre seine Chance.

Vielleicht kommt Scheibein zurück in 57? Denke die Jugend der RWG hat nächste Saison eine große Chance viel Erfahrung zu sammeln.

Hätte auch gedacht, dass die RWG Radinger hält, er kann von seinen internationalen Plätzen mehr leisten und ist noch jung.

Bin mal gespannt wie die RWG nächste Saison sich aufstellt und wieweit sie kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×