Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

 

 



Wer ein Arsen International geschlagen hat zuletzt kann nur fit sein.

Darki ich hoffe es für Mökö, habe ihn seit damals in Mainz nicht mehr gesehen, aus diesem Grunde habe ich auch betont wenn er auf dem damaligen Level ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elsa hau mal den nächsten raus.

Oder muss ich wieder erst die Gerüchtekûche entfachen :-)

 

darki, hau raus was du weisst, sonst kommt dir wieder das main echo zuvor oder ein anderer allwissender hier :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich euch schon am 11.01.14 sagen können. Der war beim Viertelfinale in Aschaffenburg.

 

wo soll der gewesen sein? ich hab keinen rosengren gesehen - du verwchselst den sicher mit dem vereb - das nächste mal bitte genauer hinschauen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte ich euch schon am 11.01.14 sagen können. Der war beim Viertelfinale in Aschaffenburg.

wo soll der gewesen sein? ich hab keinen rosengren gesehen - du verwchselst den sicher mit dem vereb - das nächste mal bitte genauer hinschauen :cool:

Ach stimmt, da war ja was. Der hat doch in der zweiten Hälfte dem Juharyan auf bestem Schwedisch Anweisungen gegeben wie er Greco zu ringen hat und das als Freistiler. War nicht auch ein Foto im Main-Netz vom Vereb? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte ich euch schon am 11.01.14 sagen können. Der war beim Viertelfinale in Aschaffenburg.

wo soll der gewesen sein? ich hab keinen rosengren gesehen - du verwchselst den sicher mit dem vereb - das nächste mal bitte genauer hinschauen :cool:

Ach stimmt, da war ja was. Der hat doch in der zweiten Hälfte dem Juharyan auf bestem Schwedisch Anweisungen gegeben wie er Greco zu ringen hat und das als Freistiler. War nicht auch ein Foto im Main-Netz vom Vereb? :-D

 

da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast! :pff:

wenn dass der rosengren gewesen sein sollte, bist du auf ein paar indianer biere eingeladen, falls du dich mal zu erkennen gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stange war doch angekündigt das er nochmal für ein Jahr Ringt.

Denke mal das er wohl dann jetzt in die Ringerrente geht wenn er es nicht wie der Adam macht :-) ist es wohl der Szabo und der Rosengren die 74 gr Achse.

Ich denke Szabo ist kein Mann für eine Spitzenmannschaft der 1.Liga. Da würde ein Daragan neben Rosengren schon viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeesatz? der Werner ist halt ein mann mit Sachverstand und guten ohren, die von der oschdalb bis in den kahlgrund hervorragend funktionieren - oder ist der Werner vll. doch näher an der rwg dran, als es sein verein vermuten lässt??? :ninja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×