Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Diese luegen sind einfach nur unglaublich.

Otto ! Was erwartest Du ??? Ich habe die Hoffnung das in diesem Geschäft einer die Wahrheit sagt schon lange aufgegeben. Das sind alles Saubermänner !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da hat das ganze Lügen einen anderen Hintergrund ;) denn vor dem 31.12. durfte Lewandowski ohne Einverständnis von Dortmund offiziell keine Vertragsgespräche führen...sowas gibt's im Ringen nicht. Von daher kann man eigentlich auch aussprechen was eh jeder weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit den Schweden hat man in greco doch gute Erfahrungen gemacht. Da fallen mir außer Petterson und Euren noch einige ein, die uns helfen könnten. Robert Rosengren 75gr, Marcus Sellden 61gr, Rasmus Lindquist und Mathias Günther 66gr - allesamt Ringer, die in den letzten 2 oder 3 Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in den Top Ten waren.

Außer Rosengren kann man davon keinen gebrauchen. Ob Günther nach zweijähriger Dopingsperre nochmal zurückkommt bleibt abzuwarten, zudem auf 66 in der Liga undenkbar bei 76 Kilo Normalgewicht. Selden und Lindquist kann man getrost vergessen, die haben max. Zweitligaformat. Wie die uns weiterhelfen sollten würde ich gerne mal wissen, vor allem wie man darauf kommt?!

 

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht.

Sellden wurde 7. bei der EM 2013 und Lindquist 9. bei der EM 2012 und nur ein Platz hinter Tarik Belmadani. Da haben wir ganz andere EU-ler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mit den Schweden hat man in greco doch gute Erfahrungen gemacht. Da fallen mir außer Petterson und Euren noch einige ein, die uns helfen könnten. Robert Rosengren 75gr, Marcus Sellden 61gr, Rasmus Lindquist und Mathias Günther 66gr - allesamt Ringer, die in den letzten 2 oder 3 Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in den Top Ten waren.

Außer Rosengren kann man davon keinen gebrauchen. Ob Günther nach zweijähriger Dopingsperre nochmal zurückkommt bleibt abzuwarten, zudem auf 66 in der Liga undenkbar bei 76 Kilo Normalgewicht. Selden und Lindquist kann man getrost vergessen, die haben max. Zweitligaformat. Wie die uns weiterhelfen sollten würde ich gerne mal wissen, vor allem wie man darauf kommt?!

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht.

Sellden wurde 7. bei der EM 2013 und Lindquist 9. bei der EM 2012 und nur ein Platz hinter Tarik Belmadani. Da haben wir ganz andere EU-ler im Kader.

Schon mal was von Losglück gehört?! Wir hatten mal einen super Griechen bei der RWG, der 3. bei Weltmeisterschaften war. Und was hat er gewonnen in der Bundesliga? Nicht einen Kampf.

 

Sorry Pegasus, nichts gegen die beiden Schweden, aber sie helfen der RWG ganz bestimmt nicht weiter. Sie haben max. Zweitligaformat. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hast du Sellden oder Lindquist schon mal ringen sehen?!? Willst du ernsthaft einen Ringer, den wahrscheinlich noch nicht mal hast live ringen sehen, anhand einer einmaligen (glücklichen) Platzierung bewerten und beurteilen?!? Solche Fachmänner gibt es hier schon mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

 

wo ist christoffel hin, werner?

Böse Zungen behaupten er sei auf der Suche nach seinem Restgeld aus der Saison 2012/13.

 

meine frage war ernst gemeint, vielleicht kannst du mir eine ernste antwort geben?

oder kannst du keine ernsten antworten geben, weil du ständig gegen die rwg stänkern musst und irgendwelche verleumderischen und reisserischen behauptungen platzieren willst?

irgendwie komisch, da du ja gar kein anderes thema hast als unsere rwg, lieber aalen-fan werner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×