Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir gut vorstellen, dass Cakici wieder in den Rhein-Main-Raum wechselt. hat sich ja in Aalen ordentlich entwickelt, musste allerdings auch oft stilartfremd ran oder musste in die Zweite..

Aus Aalen ist ja auch zu hören, dass neben Böhringer auch ein zweiter Deutscher geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe mömbriser, was auch der werner schand tat:

ich bitte euch, fahrt wieder runter und verzichtet auf euren eigenen angefressenen 'ironieclown'.  das 'gebashe' hat doch gar kein ziel und inzwischen reihen sich viele zum fröhlichen 'mobbing-gruß' mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der Runde hat die RWG sicher kein Problem mit den deutschen Ringern. Voraussetzung: Es werden die Leistungsträger (Schleicher, Schmitt, Saba, Rung, Weisenberger, Ferdinand) und die hoffnungsvollen Talente (Can, Stadtmüller, Bonert, Fersch, Scheibein) gehalten. Radinger soll angeblich in Adelhausen sein. Dann ist man immer noch sehr flexibel. Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar deutsche Ringer dazu.

Damit hat man einen sehr guten Stamm. Wenn es stimmt, dass die ausländischen Leistungsträger bleiben und Ligeti dazu kommt, dann steht schon mal ein starkes Gerüst mit dem man getrost die Endrunde planen kann.

Wenn dann noch 1-2 gute A-Ringer dazu kommen, dann ist auf jeden Fall mit uns zu rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

venkov wäre mmn kein verlust, auch wenn er bei seinem neuen verein bestimmt für 57 zugesagt hat.

aber dann kannste ihn in der pause von der matte kratzen...

aber wieso sollte man dubov gehen lassen, @ligaexperte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das  Dubov und Venkov beide für 66 zu schwach sind ist ja wohl bekannt. Ideale Ergänzung für 66 wären meiner Meinung nach R. Lashkhi und Sava. 61 Gr. kann Schmitt und Rung sowie Stadtmüller und Scheibein die Runde über abdecken. 61 Fr. Schleicher und z. B E. Krause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cackici von Aalen kommt.

1. Einfacher von der Fahrt her

2. talentiert

3. sehr guter Freund von Ferdinand wie man in Facebook mitbekommen kann

 

Außerdem war er in den Playoffs im unteren Bereich auf der Kategorie 1 Tribüne bei der Familie Ferdinand. Und die Karten dort bekommt nicht jeder einfach mal geschenkt wenn man für einen anderen Verein ringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×