Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

 

Harte Worte gegenüber jemanden der schon seit Jahren seine Leistung für Möko bringt. Hoffentlich liest er da nicht mit !

 

Auf jeden Fall deutlich stärker (auf 75) als Cakici

Wenn du nähere Umstände kennen würdest, dann hättest du vll eine andere Meinung. Saba ist sehr talentiert und auf einem hohen Rigerniveau... Es steht außer Frage, dass MöKö ihn gebrauchen könnten, in den PO in 66 kg. Aber durch seie MMA Karriere, die er sich aufbauen will, bleibt Ringen auf der Strecke...
Das ist dann seine persönliche Entscheidung. Als RWG würde ich mit ihm verlängern, damit man bei Bedarf auf ihn zurückgreifen kann. Man muss sich aber im klaren sein, dass ringen erstmal die zweite Geige spielt und man einen Ersatz benötigt der immer ringen könnte (am besten noch Deutscher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte gegenüber jemanden der schon seit Jahren seine Leistung für Möko bringt. Hoffentlich liest er da nicht mit !

 

Auf jeden Fall deutlich stärker (auf 75) als Cakici

Otto da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, und ich hoffe das er der RWG erhalten bleibt,ich denke das er auch in die 75kg Klasse langsam aber sicher reinwächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazan/cakici auf 75 fr, das passt doch - beide 66-er sind aber noch interessant  -  der tim ist da noch zu leicht für,  und im gr der schwede und rung, da passiert bestimmt was, die suche nach nem internat. 'dicken' im fr hat nun auch ein ende - ligeti ist schon ein hammer - wer kommt in 57 für den briten? wer macht die 61 gr? woanders hat man ja bei der rwg kaum bedarf, oder hab ich was vergessen? hat man vielleicht schon alle beieinander, kann man sich den N-leuten widmen. ist schon spannend, ne mannschaft zu formen/zusammen zu stellen oder auch zu kaufen. :pirate:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man versuchen sollte E. Krause neben Hajduk für 57 zu holen, denn so gut ist es um die Anzahl der Deutschen nach den Karriere Ende von Stange und dem Abgang von Radinger bei der RWG auch nicht mehr bestellt. 

Im 66 gr ist ja Rung vermutlich gesetzt aber Alternativ würde ich versuchen R. Lashkhi zu holen, das ist einer den man erst mal besiegen muss in der Buli.

Im 66 fr würde ich versuchen den Sava aus Triberg zu holen und schon hätte man eine schlagkräftige Truppe.

 

57 Hajduk, Krause

61 Rung, Schmitt

66 Schleicher, Sava

66 Rung, Lashkhi

75 Bazan, Cakici

75 Rosengren, Can

86 Pettersson, Bacsi

86 Weisenberger, Vereb

98 Ferdinand, Mutlu

130 Euren, Rizmajer

57 Schmitt, Scheibein, Stadtmüller

61 Schleicher, Krause

98 Rizmajer, Bacsi

120 Ligeti, Mutlu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×