Jump to content
Ringertreff.de

TippOR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

TippOR hat zuletzt am 27. September 2016 gewonnen

TippOR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TippOR

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bayern München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TippOR

    KSV Ispringen 2018/19

    Ich persönlich habe den Verdacht DRL. Das ist ja die größte Änderung und Unterschied zwischen Adelhausen und ispringen. Vielleicht sagt dies den Herren nicht zu?
  2. TippOR

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Mehr Öffentlichkeit hätte der Sache gut getan um mehr Vertrauen aufzubauen. Wenn es stimmt, dass aus 7 nur 2 mitmachen ist die Sache ja durch. Schade drum, das wenige das bekannt war klang gut.
  3. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Zweite Liga wäre von der Leistung her passend, diese Mannschaft scheint so ja zu stark für die Oberliga. Aber selbst in der Alten 2 Liga wäre Klassenerhalt schwer, jetzt in der ersten kann ich noch nicht beurteilen, aber denke die Leistungsdichte wird höher. Echt schwer in diesem Jahr, weil sich soviel verändert.
  4. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Laut Bericht noch alles offen Strukturen noch unklar Die vielleicht interessanteste Frage des Abends blieb unterdessen noch offen: »Es ist noch nicht entschieden, ob wir den Aufstieg machen«, sagte Behl. Dies habe damit zu tun, dass die Strukturen der übergeordneten Ligen für die kommende Saison noch unklar seien. Die RWG hat mit der Meisterschaft das Aufstiegsrecht erkämpft, besitzt aber keine Aufstiegspflicht und darf beim erstmaligen ersten Platz sanktionsfrei auf den Aufstieg verzichten. http://kahlgrund-ringer.com/2016/11/20/moembriskoenigshofen-macht-sein-meisterstueck/
  5. TippOR

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Nach der Ansage vom DRB - sperren und keine Anerkennung - kann ich es mir nicht vorstellen. Der DRB droht ja glaubhaft, jedenfalls lese ich es so.
  6. TippOR

    Olympia 2016

    http://www.flowrestling.org/article/46587-how-uww-s-chief-referee-rigged-the-olympic-games Falls dies stimmt wird es heiß: Antonio Silvestri is the one man tasked with assigning officiating crews to different matches. What you will find below is Mr. Silvestri's unthinkable, yet transparent, attempt at rigging the outcomes of matches by predetermining the assignments of certain officials to work three countries (Russia, Azerbaijan and Uzbekistan) at a rate that is beyond what could be considered coincidence. All told, there are 10 officials whose usage is beyond just suspicious and is undeniable evidence of officiating corruption.
  7. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Der Jim Petterson? Das der keine erste Liga ringt, verrückt.Er will keine erste Liga mehr ringen und seine Karriere bei der RWG beenden!Danke für die Info. Also viel Kämpfe verliert er in der Liga nicht, bin gespannt wie oft man ihn sieht. Ist aber auch etwas besonderes, da der einzige 1 Mannschaftsringer der geblieben ist, oder? Jedenfalls laut Wechselliste.
  8. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    17:3 für die rwg. Starker Beginn.
  9. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Der Jim Petterson? Das der keine erste Liga ringt, verrückt.
  10. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Aber er ringt keine 96 oder? Aber dann habe ich richtig gehört.
  11. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Ich hab gehört es gibt nur noch einen 120 fr Ringer aus Bulgarien, der früher schonmal dort war. Sonst keinen EU mehr.
  12. TippOR

    Wechsel 2016

    Böse
  13. TippOR

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Korrekt, top Sache. Frag mich wie lange er noch die 57 schafft.
  14. TippOR

    SV Germania Weingarten

    Naja wenn sie WIEDER kommen, dann müssen es ja Rückkehr sein, oder ist das falsch interpretiert?

×