Jump to content
Ringertreff.de

Rinaldo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Rinaldo hat zuletzt am 20. Dezember 2015 gewonnen

Rinaldo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rinaldo

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris/Königshofen
  1. Rinaldo

    KSV Ispringen 2015/16

    Mats ich glaube kaum das Mömbris oder Luwa aufgrund von irgenwelchen Preisen die Ispringen zahlt zurückgezogen haben,es würde mich persönlich freuen wenn deine Aussagen die du in diesem Forum zum besten gibst auch nur Ansatzweise einmal auf Fundiertem Wissen beruhen.
  2. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Wir gedulden uns noch ein wenig, aber sitzen natürlich schon die ganze Zeit auf heißen Kohlen und wollen endlich wissen mit welchen Ambitionen die RWG in die Runde geht.
  3. Rinaldo

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    So sehe ich das auch, und es werden dann immer weniger in Liga 1 weil auch nächste Saison keiner aus der zweiten Liga hochgeht.
  4. Rinaldo

    Wechsel 2016

    Sehe es genauso. Sehr sehr traurig. Wenigstens ist mit Mainz der nächste Bundesligist nicht ganz so weit von A'Burg entfernt, Wenn man sich 2-3mal in der Saison ganz entspannt BuLi-Ringen anschauen will. machen wir eine Fahrgemeinschaft Ich bin auch ab und zu in Mainz, ist aber für mich nicht das gleiche da meine Sympathie nun mal Mömbris gilt.
  5. Rinaldo

    Wechsel 2016

    Ich denke es wird sich erledigt haben, was mich natürlich unheimlich traurig macht das es zu Ende geht.
  6. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Ich hoffe mal nicht das die RWG aus der Buli zurückzieht, wenn ja , würden sie wohl in der Oberliga Hessen (Komfortzone) für ihre 2.Mannschaft an den Start gehen. Danach kommt es darauf an mit welchen Zielen man die Oberliga angehen würde. Aufstieg? Würde der Erfolg neue Sponsoren locken? Aus dieser Komfortzone steigt schon seit Jahren keiner mehr auf. Wenn du in der Liga DB noch etwas zurückblickst bis in das Jahr 2011 wirst du feststellen das die RWG 2 damals Meister der 2. Liga war. Zurückgezogen hat und in der Hessenliga im Jahr danach den Aufstieg in die Oberliga packte. Aus der damaligen 2. Liga ringen 5 Teams in der Komfortzone und ich könnte wetten das im nächsten Jahr dann noch Seeheim den Aufstieg dahin schafft. Wenn ich mir die Teams ansehe haben viele, einige ihrer 2. Liga Ringer wieder in den Reihen ( Niedernberg, Seeheim dann auch) bei manchen kamen Buli Ringer hinzu. Wie oben schon beschrieben hat man hier kurze Fahrten , viele Derbys. Wem das als Zuschauer gefällt der mag sich das anschauen. Zumal der sportliche Wert, Meisterschaft, durch den Nichtaufstieg für mich fragwürdig ist. Ich sehe mir in der Runde immer Oberliga Kämpfe an, fahre aber nicht zu Rückziehern und Aufstiegsverweigerern, Super Kommentar stimme ich voll zu.
  7. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Also bei Mömbris hört Herr Weisenberger als Trainer auf soviel ich weiß, von einer Niederlegung des Traineramtes eines Peter Behls habe ich noch nichts gehört.
  8. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Hallo Werner, kannst du den Artikel hier rein stellen????
  9. Rinaldo

    Info

    Und wie kann ich es jetzt buchen, auf der Seite geht nichts.
  10. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Das ist die große Frage. Schmitt finde ich ein bisschen unfair. Klar waren die Leistungen nicht besonders im Vergleich zu den Vorjahren, aber das er nicht alles gegeben hat, kann man vielen vorwerfen aber meiner Meinung nach nicht Schmitt. Bei Cakici weiß ich auch nicht. Wenn einer lieber in Mainz trainiert statt bei der RWG und auch sein Auftreten waren sehr fragwürdig. Ich erinnere mich an starke Kämpfe gegen Kirov und Shyyka, aber auch an viele schwache Leistungen in Rück- und Endrune... Sehr fragwürdig das Ganze... vil. cakici nach mainz nächste saisonNach Mainz geht er nicht soweit ich weiß ist da einiges vorgefallen
  11. Rinaldo

    KSV Ispringen 2015/16

    Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier jeder auf Ispringen einschlägt, wenn ich auf zurückliegende Zeiten schaue hat es sowas doch schon immer gegeben das ein Verein hochkommt und dann vorne mitmischt oder ist da etwa Nendingen außen vor sie sind auch seit 1970 nicht mehr in der ersten Liga vertreten gewesen soweit ich das beurteilen kann und sind jetzt wieder da. Ich denke jeder Fan sollte froh sein wenn sich ein Verein dem Abenteuer Bundesliga Ringen stellt damit unsere Bundesliga auch weiterhin Bestand hat.
  12. Rinaldo

    KSV Ispringen 2015/16

    Sehr gut geschrieben Lufti.
  13. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Sie lesen mit das streitet ja auch keiner ab, ich habe nur gesagt das sie die Endscheidungen die sie treffen, bestimmt nicht von den Stimmungen hier im Forum abhängig machen.
  14. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Ich glaube nicht das die Verantwortlichen die Kommentare hier verfolgen und deshalb schlaflose Nächte haben.Weder Negativ wie Positive Kommentare werden ihre Entscheidung beeinflussen
  15. Rinaldo

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Du glaubst doch nicht etwa das Seregeyli im 98F mehr gewinnt als Ferdinand oder Ferdinand im 130F mehr gewinnt als Ligeti.Was hat den Ligeti gewonnen???

×