Jump to content
Ringertreff.de

RWG 4 ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

RWG 4 ever hat zuletzt am 8. Februar 2014 gewonnen

RWG 4 ever hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über RWG 4 ever

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen
  1. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    war bestimmt ein königstransfer beim lieben werner
  2. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    du bist ja auch der messias was würden wir nur ohne dich machen???
  3. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    was meinst du, warum besuch aus dem fernen osten da war - brauchen ja nach dem abgang von krastanov einen ersatz
  4. RWG 4 ever

    KSV Aalen 2015/16

    jakob cedergren? ... die haben in aa halt auch gefallen an der Reaktivierung gefunden und haben ihn direkt verpflichtet - das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung
  5. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    was du alles weisstdas internet weiss einfach alles lizenz 2014/15 erledigt - terminal1 frankfurt
  6. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    ist doch nicht schlimm werner, wenn du dich nur noch ums senioren tennis kümmerst - vielleicht wirst du da erfolgreich
  7. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Saba wird längst abgehagt sein, sonst hätte man vermutlich Cakici nicht geholt. Übrigens ändert das doch nichts an der Deutschachse, oder ? zum glück weisst du, wie es läuft hast du deine karriere eigentlich beendet? oder kann man da noch mal auf ein comeback hoffen? mich würde es freuen
  8. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    werner, wir lesen nichts!!! ;-) oder bist du gerade mit str. kehren beschäftigt ;-)
  9. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    okay elsa, das Indianer Bier ist dir sicher - proooost
  10. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Kaffeesatz? der Werner ist halt ein mann mit Sachverstand und guten ohren, die von der oschdalb bis in den kahlgrund hervorragend funktionieren - oder ist der Werner vll. doch näher an der rwg dran, als es sein verein vermuten lässt???
  11. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    wo soll der gewesen sein? ich hab keinen rosengren gesehen - du verwchselst den sicher mit dem vereb - das nächste mal bitte genauer hinschauen Ach stimmt, da war ja was. Der hat doch in der zweiten Hälfte dem Juharyan auf bestem Schwedisch Anweisungen gegeben wie er Greco zu ringen hat und das als Freistiler. War nicht auch ein Foto im Main-Netz vom Vereb? :-D da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast! wenn dass der rosengren gewesen sein sollte, bist du auf ein paar indianer biere eingeladen, falls du dich mal zu erkennen gibst
  12. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    wo soll der gewesen sein? ich hab keinen rosengren gesehen - du verwchselst den sicher mit dem vereb - das nächste mal bitte genauer hinschauen
  13. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    darki, hau raus was du weisst, sonst kommt dir wieder das main echo zuvor oder ein anderer allwissender hier
  14. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    florian emengil (plw) 120 fr ist auf dem markt der könnte der einen oder anderen mannschaft in der obersten gewichtsklasse gut helfen nur knapp und unglücklich gg akgül (tur) auf der wm in budapest verloren
  15. RWG 4 ever

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    wer war in köllerbach dabei, du oder rosengren? Würd mich auch mal interessieren :-) ...wieder mal gefährliches halbwissen - omg...

×