Jump to content
Ringertreff.de

Sunrise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sunrise hat zuletzt am 20. Februar 2015 gewonnen

Sunrise hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sunrise

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris Königshofen

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. Das mit der Staatenwechslerei ist ja wirklich brutal verwirrend.. da hatte ja gefühlt jeder Spitzenringer mal eine andere Staatsbürgerschaft.
  2. Der Russe...ah sorry Grieche in 86 war wirklich bockstark..(startet seit 2023 für Griechenland..) Jemand den HF Kampf von Chamizo vs. Demitras gesehen ? War eine heftige Aufholjagd von Chamizo nach 1:6 noch 8:6 gewonnen.. aber Demitras am Ende auch total fertig.. Hätte nicht gedacht das der Slovake den Finalkampf vs Chamizo gewinnt..aber war sehr clever gerungen von Ihm..
  3. Sunrise

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Chamizo vs Demitras, richtig guter Kampf.
  4. Sunrise

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Laut Facebook Seite von Mainz, wird es keinen Livestream geben.
  5. Sunrise

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    laut Liga DB 1356.
  6. Sunrise

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Mein Beitrag galt nur der Laustärke ;)
  7. Sunrise

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Da ist ja richtig Stimmung in Burghausen
  8. Sunrise

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Kann mir nicht vorstellen das Bolaghi gegen Dorn verliert.
  9. Sunrise

    Info

    Saba anscheinend jetzt immer im 61er Limit (siehe ab 3:40)
  10. Sunrise

    KSV Aalen 05 2015/16

    Ligetis Knie ist zimlich im Eimer evtl. Orientiert er sich jetzt um ins Greco. Ich mein des Turnier was er da gewonnen hat des muss man erstmal gewinnen. Technisch is er auf jedenfall kein Schlechter.
  11. Sunrise

    Wechsel 2016

    Bei den Thor Masters 2013 setzte sich Thomas gegenüber Anders im Finale mit 0:4 und 0:1 durch.
  12. Sunrise

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Kann mir vorstellen dass Petterson sich komplett auf Olympia konzentieren will anstatt sich da in Deutschland auszutoben..Kann mir aber im Gegenzug auch nich vorstellen das er zu einem anderen Verein gewechselt ist da die Schweden, wie hier schon öfters erwähnt gut mit der RWG auskommen. Also entweder hat noch niemand mit Petterson gesprochen da er verletzt war und die Gespräche mit Schön, Rosengren und Euren schon abgeschlossen waren oder er konzentiert sich wie gesagt nur auf Olympia.
  13. Sunrise

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Seregelyi und Hoffmann heute offiziell im Main-Echo bestätigt.
  14. Sunrise

    Wechsel 2016

    Diese Meinung teilst nich nur du Kalle ;)
  15. Sunrise

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Ob mit "Meisterkader" alle Ringer gemeint sind die in dieser Saison unter Vertrag waren? oder alle gemeint sind die mind. 1 Kampf hatten? Lässt sich drüber diskutieren & viel Spielraum offen

×