Jump to content
Ringertreff.de

Brazzo2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Brazzo2 hat zuletzt am 22. November 2015 gewonnen

Brazzo2 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brazzo2

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris/Königshofen

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe
  1. Brazzo2

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Endergebnis 17:14 für Hösbach
  2. Brazzo2

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Bei der Sportlervorstellung alles wunderbar. Kurz vor Kampfbeginn friert das Bild kurz ein, anschließend wirds schwarz und Ton ist weg. Ein Träumle...
  3. Brazzo2

    Em 2014 Finnland

    Wenn hier Chek die letzte Verwarnung bekommen würde, würde kaum eine Greco-Kampf 6 min dauern. Für mich einer der besten Greco-Kämpfe seit langem mit zwei Athleten auf Augenhöhe. Schade das wir ihn vmtl nicht mehr im RWG-Trikot sehen werden :(
  4. Brazzo2

    Em 2014 Finnland

    Schon interessant....Daum auf 65, wo er in der Liga die 66 nicht gemacht hat und der Dülger muss oder will auf die 70, wo er in der Liga die 66 mehrfach schaffte und trotz kurzer Pause zwischen Wiegen und Ringen fitt war. Versteh ich nicht. Gibt es dafür ne vernünftige Erklärung?
  5. Brazzo2

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Vielleicht fehlen dir auch nur die nötigen Infos? Deine Quelle(n) sind seit geraumer Zeit am versiegen;) Und ganz ehrlich...was man aktuell vom ASV und SVG hört, da kann oder will auch nicht unbedingt jeder mithalten.
  6. Ich tippe da er mal auf Meto.Wer ist jetzt Meto?Vladislav Metodiev

×