Jump to content
Ringertreff.de

Carmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Carmen hat zuletzt am 31. März 2016 gewonnen

Carmen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carmen

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen
  1. Carmen

    DM Freistil (22.06-24.06)

    Waren die Zuschauerränge wirklich soooo leer? Sommerspiele sind für Ringer nicht optimal und während der Fußball WM schon überhaupt nicht. Wer terminiert so etwasDas sind die Tribünen der Stirnseite, die gar nicht geöffnet waren. Fast alle Aufnahmen die im Netz zu sehen sind wurden aus dem Blickfeld der Zuschauer gemacht.
  2. Carmen

    DM Freistil (22.06-24.06)

    Alle Informationen zur DM Freistil Männer und Frauen findet ihr unter: https://dm2018.kahlgrund-ringer.com/ http://www.liga-db.de/Turniere/DM/2018/DE/180622_Aschaffenburg/indexGER.htm
  3. Carmen

    2017 Oberliga Hessen

    Aktueller Artikel im Main-Echo zum gestrigen Kampftag: http://www.main-echo.de/sport/ringen/art2445,5193846
  4. Carmen

    2017 Oberliga Hessen

    Aktueller Beitrag auf Main-TV zum Derby Kleinostheim vs. RWG http://www.main.tv/mediathek/video/vor-dem-ringer-derby-haben-wir-die-vereine-besucht
  5. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Was Du immer so alles hörst
  6. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Für die Oberliga gibt es keine Ende der Wechselfrist. Es kann noch gewechselt werden, allerdings mit 90 Tagen Sperre.
  7. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Seit wann ist der Oliver Hug bei der RWG ? @Flo, wir haben unseren "eigenen" Oliver Hug, Eigengewächs der RWG :-)
  8. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    @Kahlgrund, ist schon interessant was Du zu wissen scheinst.
  9. Carmen

    Wechsel 2016

    Du hörst doch auch das Gras wachsen oder
  10. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Zum Thema Fördermitgliedschaft nur eine kurze Anmerkung - dies war lange Jahre im Heft und auch auf der Homepage. Ebenso gab es einen Förderkreis. Leider kam über mehrere Jahre keinerlei Resonanz - somit haben wir irgendwann entschieden, es aus dem Heft rauszunehmen und auch im Zuge von Überarbeitungen wurde es dann von der Homepage genommen. Dann ist es schlicht und einfach in Vergessenheit geraten. Wie Johannes schon schreibt, noch etwas Geduld, wir arbeiten an vielen Baustellen.
  11. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Keine Sorge, wir wissen schon sehr lange, dass die Halle renoviert wird. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die umliegenden Gemeinden erst auf die Rückmeldung der "eigenen" Vereine gewartet haben, und diese mussten erst zu Mitte/Ende Juni vorliegen..... Also auch wenn wir schon im Januar Bedarf angemeldet haben, wurde erst die Meldung der im jeweiligen Gemeindegebiet vertretenen Vereine abgewartet.
  12. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Ich kann schon mal sagen, daß wir mit Hochdruck dran arbeiten eine Ausweichhalle zu bekommen. Es laufen in der nächsten Zeit noch einige Gespräche und wir werden dann hoffentlich bald die Austragungsstätte bekannt geben können. Ihr dürft auch eins nicht vergessen - es finden in unseren "Wunschhallen" sehr viele Veranstaltungen von ortsansässigen Vereinen statt, also haben wir da keine Chance....
  13. Carmen

    Info

    Rothmer ist schon vor zwei Jahren zurück getreten! Keine Ahnung haben aber Hauptsache mal Leute schlecht machen...Rothmer ist zwar als DRB-Vize zurückgetreten, allerdings ist er noch immer Mitglied seines selbst gegründeten Bundesligaausschusses (in dem übrigens kein Vertreter eines Vereins dabei ist - wie will dieses Gremium dann die Interessen der Vereine vertreten?) und mischt somit immer noch mit!!!
  14. Carmen

    Info

    Stimmt!
  15. Carmen

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    RWG Mömbris Königshofen präsentiert neue Website. Am 01. Juli geht die RWG Mömbris-Königshofen mit Ihrer neuen Website online. Mit erweiterten und aktualisierten Inhalten, sowie mit einem frischen Erscheinungsbild präsentiert sich der Verein im World Wide Web. Die letzte Seite, seit 2007 online, wuchs stetig über die Jahre hinweg und bot viele Informationen rund um die aktuellen Saisons, Sportler, das Vereinsleben und vieles mehr. Gründe für die Überarbeitung und Neugestaltung waren inhaltliche Korrekturen und Erweiterungen, das Design und die technische Infrastruktur. Ziel des neuen Auftrittes ist es, die in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Informationen überarbeitet und darüberhinaus weitere neue, interessante Themen den Nutzern zur Verfügung zu stellen. Die neuen Highlights sind: Übersichtlicher News BlogDirekter Link auf die RWG-Facebook-SeiteDirekter Link auf den neuen RWG-YouTube-ChannelVereinsstrukturFanclub BereichAnfahrtsbeschreibungen der KampfstättenOffenes Gästebuch Viel Arbeit und Zeit wurde von der neu gegründeten Online-Redaktion in die Neugestaltung investiert, um ein modernes Design und eine übersichtliche Navigation bieten zu können. Die Online-Redaktion hat sich nach Rücksprache mit der Geschäftsführung dazu entschlossen, wieder ein offenes Gästebuch ohne Registrierung zur Verfügung zu stellen, um eine rege, faire und immer korrekte Diskussionsplattform zu bieten, die in der Vergangenheit lebhaft angenommen wurde. „Wir hoffen mit der neuen überarbeiteten Version unserer Seite den Fans, Sponsoren und alle dem Verein verbundenen und interessierten Menschen einen besseren Service und viel Neues bieten zu können. Ich bin davon überzeugt, dass wir in Zukunft weitere interessante Informationen bereitstellen können, um die Seite noch attraktiver zu gestalten“, so Timm Niemann, Online-Redaktion RWG. Der Verein wünscht beim Erkunden und Entdecken der neuen Seite viel Spaß!

×