Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die eingleisige Liga ist auch nicht die Lösung all unserer Probleme... Ich glaube nicht dass die Zuschauerresonanz durchweg steigt, wenn es nur noch die Ligarunde gibt... In der Endrunde können diejenigen, die selbst noch aktiv ringen, Bundesligakämpfe verfolgen, da deren Ligarunde bereits beendet ist. Im Eishockey gibt es auch nur eine Liga mit anschließendem Play-off, ob das bei uns auch funktionieren wird steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon ein paar Hirnakrobaten unterwegs....

 

Ja, schaffen wir den DRB ab. Sind bestimmt durch Spesen mehrfache Multimillionäre...

 

Glaubt ihr ernsthaft die BL-Vereine haben eine Meinung zu gewissen Themen? Da ist sich jeder selbst der nachste.

 

Bei der Bombe handelt es sich um "massenruckzüge" und den Verfall der 1.liga

 

Bin gespannt welche Vereine bis gestern Abend umgefallen sind und nun doch noch ordnungsgemäß gemeldet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

du kennst dich ja aus in den bundesligavereinen.

aber die frechheit besitzen, andere als "hirnakrobaten" abzukanzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlst du dich angesprochen?

 

Wenn man Prozesse nicht kennt wie z.B die Erhöhung der Gebühren schimpfen viele über den DRB. Dass jedoch der DRB es nicht entscheidet, sondern die LO's mit der Delegiertencersammlung ist dann eben stammtischniveau. Das sind für mich "hirnakrobaten", da sie einfach Mainstream mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Fühlst du dich angesprochen?

 

Wenn man Prozesse nicht kennt wie z.B die Erhöhung der Gebühren schimpfen viele über den DRB. Dass jedoch der DRB es nicht entscheidet, sondern die LO's mit der Delegiertencersammlung ist dann eben stammtischniveau. Das sind für mich "hirnakrobaten", da sie einfach Mainstream mitreden.

ich hab noch nichts dazu geschrieben, ich kann mich gar nicht angesprochen fühlen, auch wenn dir das jetzt gut gefallen würde.

 

nur kurz zum von dir angesprochenen thema:

die landeshäuptlinge nicken (LEIDER) nur das ab, was ihnen von div. drb-funktionären vorgetragen wird.

und wehe, sie halten sich nicht an die vorgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darknight: kannst Du als Mainzer Insider sagen, was die Gründe dafür sind, dass ASV ordnungsgemäss gemeldet hat und sich den anderen Vereine nicht anschliessen möchte? In welchen Punkten denke Mainz anders als die anderen Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ein Verein auch

 

Bombe

Es hat kein Verein auser Mainz gemeldet.

Die anderen nur unter Vorbehalt das Bedeutet laut DRB alle 1 Liga Vereine bis auf Mainz sind nicht gemeldet

Pressemitteilung folgt heute noch

 

wie soll sich auch ein Verein verbindlich anmelden, wenn er nicht weiß wie es genau weitergeht?

2 Ligen, eingleisig,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur Mainz ? Super dann ist nächstes Jahr Mainz deutscheer Meister ohne Kampf.

 

Ich kann es mir gar nicht vorstelle !

 

Ich freue mich über den Artikel und die Reaktion vom DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×