Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aalen zieht doch nicht zurück ganz im Gegenteil laut Zeitung von heute.Soviel dazu was einem Insider erzählen.Hätte mich auch sehr gewundert da in Aalen mit Klingl, Göhringer und Nuding endlich welche am Werk sind die ihr Fach verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nendingen zurückzieht wie hier teilweise gepostet wird. Mit dem vor der Saison vom Finanzvorstand genannten Etat hat man genügend Luft nach unten. Selbst mit einem zurückgeschraubten Etat könnte man m.E immer noch eine gute Truppe auf die Beine stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst ja jetzt alles gar nicht mehr organisieren !

Sehe ich genauso wie Otto. Jetzt mal außen vorgelassen, dass ich SVG-Fan bin. Heute ist Donnerstag und es ist diesbezüglich nichts entschieden. Würde die RWG jetzt doch weiterkommen, wäre es unmöglich die Halle und das Team bis Samstag organisiert zu bekommen. Beim SVG dagegen wäre eine "Stornierung" des Kampfes zwar theoretishc machbar aber praktisch mit utopischen Geldsummen verbunde (Rückbuchung der schon verkauften Karten / Stornierung von Flügen usw.)

 

Nichts desto trotz bin ich auf die "Bombe" gespannt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×