Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

also wenn das so wäre jetzt zu diesem Zeitpunkt, ist das katastrophal und sehr sehr schlecht für die anderen Vereine. Die stecken in den Vorbereitungen für die kommende Saison (drucken von Eintrittskarten, Programmheften etc.)  und jetzt das? Hoffentlich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

German Wrestling - Ringen Deutschland geht vom Netz.

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2069988499709975&id=865607073481463

 

Ich persönlich begrüße das, da mir persönlich die oft polemischen, beleidigen und sehr einseitigen Berichte nicht gefallen haben.

 

Gibt bestimmt aber auch genug, die das bedauern, da die Seite einen Gegenpol zum DRB bildete und sich unbestritten dafür einsetzte, dass Ringen zumindest im Internet übertragen wurde und es zeitweise wenigstens überhaupt ein Medium gab, um sich auf dem laufenden zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den DRB kann man, muss man sogar kritisieren. Kritik ist wichtig um sich weiter zu entwickeln.

Doch Herr Glauch hat es nicht geschafft sachlich in seiner Kritik zu bleiben. Er war stets persönlich und auch beleidigend.

Dadurch hat er sich selbst und seiner Sache immens geschadet. Er hat sich selbst mehr in dem Vordergrund gestellt als es seiner Sache dienlich war.

Es gibt eigentlich keinen Grund für ihn aufzuhören. wenn er es denn nur respektvoller angehen könnte. Dann wäre er ein Gewinn für den Ringsport in Deutschland.

Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

German Wrestling - Ringen Deutschland geht vom Netz.

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2069988499709975&id=865607073481463

 

Ich persönlich begrüße das, da mir persönlich die oft polemischen, beleidigen und sehr einseitigen Berichte nicht gefallen haben.

 

Gibt bestimmt aber auch genug, die das bedauern, da die Seite einen Gegenpol zum DRB bildete und sich unbestritten dafür einsetzte, dass Ringen zumindest im Internet übertragen wurde und es zeitweise wenigstens überhaupt ein Medium gab, um sich auf dem laufenden zu halten.

Abzüglich seiner Art die er hat und die ich nicht begrüße finde ich hat er immer zuviel andere Sachen gepostet, ob es jetzt über ein Weinfestlied namens "Alls Hopp" ist, Modelfotos von Öhlers Freundin oder irgendwelche politischen Dinge die nicht direkt mit dem Ringen zu tun haben, ich persönlich finde dass das nichts zu tun hat im Sport und in solch einer Facebook page

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×