Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sind doch nur 3.

Mz - Nacken Dorn

Pausa - Burghausen Thiele

Köllerbach - Freiburg Cudinovic

 

Stell dir vor Burghausen hätte noch den Steinforth als Nachholkampf gemeldet dann müsste der ganze Kampf abgesagt werden.

Nächste Woche wird es noch schlimmer wenn die Nationalmannschaft ihr Lehrgang hat am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur 3.

Mz - Nacken Dorn

Pausa - Burghausen Thiele

Köllerbach - Freiburg Cudinovic

 

Stell dir vor Burghausen hätte noch den Steinforth als Nachholkampf gemeldet dann müsste der ganze Kampf abgesagt werden.

Nächste Woche wird es noch schlimmer wenn die Nationalmannschaft ihr Lehrgang hat am Wochenende.

Steinforth… die haben aber doch noch Khub der dann ringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja dieses Jahr auf die Punkte achten.

Letztes Jahr wäre es einfacher zu sagen ein Deutscher raus und dafür ein 5 Punkte rein :/)

 

ja das schon, aber Burghausen wird sicher wissen das heute bei Pausa starke Ringer fehlen wegen dem Turnier in Polen. Sahakian , Bienkowski und auch Krajewski. Dazu das Fehlen von M. Schwabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon verrückt, erster Kampftag und schon geht’s los mit Nachholkämpfen, find ich sehr unglücklich und schlecht für die Zuschauer, vor allem wenn es sich auch noch um Abstellungen für ein eher unwichtiges Turnier handelt.

Endlich kann ich Dir mal recht geben! Echt blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist schon verrückt, erster Kampftag und schon geht’s los mit Nachholkämpfen, find ich sehr unglücklich und schlecht für die Zuschauer, vor allem wenn es sich auch noch um Abstellungen für ein eher unwichtiges Turnier handelt.

Endlich kann ich Dir mal recht geben! Echt blöd!

Unwichtiges Turnier war das nicht, fast lauter Weltklasse am Start. Kaderringer brauchen solche Turniere um sich weiter zu entwickeln! Nationalmannschaft geht vor! Den Nachholkampf wenn er doch noch durchgeführt wird, dürfte N. Dorn wohl klar für sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man den Stellenwert der Liga beim DRB, das ist nicht fair den Zuschauern gegenüber.

Das wäre etwas hoch gegriffen daran den Stellenwert der Liga festzumachen. In Punkt 2 gebe ich Dir recht. Ist echt nicht befriedigend den vollen Eintritt zu zahlen, keine 10 Kämpfe zu sehen und dann auch noch nachhause zu gehen ohne zu wissen wer gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur 3.

Mz - Nacken Dorn

Pausa - Burghausen Thiele

Köllerbach - Freiburg Cudinovic

 

Stell dir vor Burghausen hätte noch den Steinforth als Nachholkampf gemeldet dann müsste der ganze Kampf abgesagt werden.

Nächste Woche wird es noch schlimmer wenn die Nationalmannschaft ihr Lehrgang hat am Wochenende.

ich dachte übernächste Woche Darknight, also 22.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende wird der Kampf

 

Red Devils Heilbronn

-

Asv Mainz 88

 

abgesagt.

 

Da die deutschen Grecos im Nationalmannschaftstrainingslager bzw Vorbereitungslager.

 

Info : Abgesagt auf Facebook Seite und interne Aussage an mich privat.

Kampf wird diesen Monat noch nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×