Jump to content
Ringertreff.de

anko68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    anko68 reagierte auf Büffel in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen 
  2. Like
    anko68 reagierte auf Loui in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Beide wirklich klasse Jungs die beide international mithalten können. 
     
    An dieser Stelle wunder ich mich eher über den DRB.
    Zwei starke deutsche Ringer im Freistil in ein und derselben Gewichtsklasse. Und ausgerechnet diese Gewichtsklasse wird abgeschafft in der Bundesliga…
  3. Thanks
    anko68 reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Sehe ich bei Lehr auch anders.
    Er hat das Ausringen gewonnen, er ist klar der Stärkere von beiden.
    Es macht nicht so viel aber es ist trotzdem klar.
    Lehr muss fahren, er ist der beste Freistiler in der deutschen Mannschaft.
  4. Like
    anko68 hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ustaev scheint gut vorbereitet zu sein
  5. Like
    anko68 reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    *Ausringen in Aschaffenburg für die Teilnahme beim Olympia-Quali-Turnier Istanbul*
    Freistil, 74kg
    Pouria Taherkani vs. Shamil Ustaev
    *Kampf 1:* 5:3 Taherkani
    *Kampf 2:* Schultersieg Ustaev
    *Kampf 3:* 5:4 Ustaev
    Ustaev gewinnt das Ausringen.
  6. Haha
    anko68 reagierte auf alpha01 in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Er hätte die 300k nehmen sollen, trotzdem gewinnen aber haben ja eh beschissen und dann Istanbul qualifizieren.. finde den Fehler ;-)
  7. Thanks
    anko68 hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
  8. Haha
    anko68 reagierte auf Dark Moderator in ASV Mainz 88 24/25   
    Gerücht.
    Meine Waage ist eine Drecksau.
    Die Lügt.
  9. Confused
    anko68 reagierte auf _Ringer_ in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ich finde Öhler wird unnötig Overhyped. Lazogianis hat eine tolle Leistung gebracht, ist jung und wird diese Erfahrung der Turniere sicherlich gut zu seinen Gunsten nutzen. Mit etwas Glück holt er noch die Quali. Da glaube ich dran. 
    In 74 FS wäre meine Wahl ganz eindeutig Taherkhani. Er hat in Nizza ja bereits bewiesen, dass er was drauf hat (Ja Nizza war keine Topbesetzung, aber es ist eben ein intern. Starkes Turnier!). Zudem passt sein Ringstil (passiv-aggressiv) deutlich besser in so ein Umfeld als der Kamikaze-Stil von Müller. Aber gut, schwer wird es allemal, zumal der eine oder andere Bomber da sicherlich mitreden wollen. Kuramagomedov, in der BuLi ungeschlagen, ist bspw. Ja auch noch im Rennen. 
  10. Thanks
    anko68 reagierte auf Wrestler23 in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Im Verein seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Jahr 2019:
    2019: Krahmer, Arnaut, Cetin, Wolny, Agca
    2020: Ustaev, Sezgin, Hamza
    2021: Scarpello, Lomadze, Vangelov
    2022: Kudrynets, Ghanem, Mukubu, Mohsen, Aibuev
    2023: Lazogianis
    2024 bis Dato noch immer im Kader: Krahmer, Arnaut, Wolny, Agca, Ustaev, Scarpello, Lomadze, Vangelov, Kudrynets, Ghanem, Mukubu, Mohsen, Lazogianis
    Werdegang:
    2019 - 1. Jahr Bundeliga nach dem Aufstieg
    2020 - Abbruch der Saison (Corona)
    2021 - Halbfinale
    2022 - Finale
    2023 - gegen den Deutschen Meister in der Runde ausgeschieden (ist keine Schande).
    Wir Fans sind stolz auf unsere Mannschaft !
     
     
     
     
  11. Thanks
    anko68 reagierte auf kraftakt in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Die Führung ist exakt die Gleiche, die den Männern im Ringen, den einzigen Quotenplatz beschert hat und Jello seit Jahren unterstützt. Also halt mal den Ball flach. Du leistest gar nicht für unseren Sport…
  12. Haha
    anko68 reagierte auf joaalen in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Herzlichen Glückwunsch für diesen sinnlosen Kommentar. Die meisten Kommentare hat sich Schorndorf redlich erarbeitet und bekommt sie zurecht. 
    Fast jedes Jahr die Mannschaft austauschen, anderen Vereinen die Ringer abschwätzen und den Kader aufblähen ohne Sinn und Verstand,  sinnlose Proteste, Ringer die Geschichte mit Mosebach und Hösbach, Schlägerei von Ringern und Trainern und vieles was ich nicht aufzähle, alle negativen Kommentare hat sich der Verein selbst zu schulden kommen lassen. Und ich bin überzeugt, bei der sportlichen Führung des Vereins wird es dabei bleiben, dass man kein Meister wird. Und falls doch, dann werde ich mich bei dir entschuldigen und sagen, du hast recht gehabt und ich habe mich geirrt. 
    Über Jello Krahmer brauchen wir aber nicht reden. Er ist ein toller Sportler und hat sich die Quali verdient. Auch bei gutem Losglück kann man scheitern. Ich hoffe er hat erneut Losglück und hat Erfolg in Paris. Ich wünsche es ihm sehr. 
  13. Like
    anko68 reagierte auf GaS in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    An alle schorndorf Hater: So schlecht kann es in Schorndorf gar nicht sein; der (bisher) einzige Olympiastarter der BRD im Ringen hat in Schorndorf ringen gelernt und noch nie den Verein gewechselt. Vielleicht sollten sich Einige mit Ihren Kommentaren und Äußerungen bzgl. Schorndorf zurückhalten.
  14. Like
    anko68 reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Jello nutzt sein Traumlos und fährt nach Paris. Stark 

  15. Like
    anko68 hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Weiss nicht was du für ein Problem mit ihm hast , aber für Schorndorf ist er Sportlich wie Menschlich sehr gut , die Zeit wird es zeigen wie gut er ist auch für den DRB
  16. Like
    anko68 hat eine Reaktion von Stillerteilnehmer erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Hast du den Kampf gesehen ? Oder warst du gerade wieder bekifft ? Siyar dominiert den Kampf über die  volle Kampfzeit , 20 sek unnötige Aktion von ihm weil er 2 pkte holen will , dafür wird Thiele mit einer 4 belohnt !
  17. Haha
    anko68 reagierte auf alpha01 in ASV Schorndorf 21/22   
    Also war Thiele mega fit erholt und nur ein knapper Sieg.. schlecht..
  18. Like
    anko68 reagierte auf alpha01 in ASV Schorndorf 21/22   
    Nächster Fight gegen Thiele wird interessant! Pro Siyar ;-)
    Zuletzt war er nicht fit oder krank daher die sehr knappe Niederlage!
     
  19. Haha
    anko68 reagierte auf Adi King Hublot Luna Rossa in ASV Schorndorf 21/22   
    Jetzt Canabis
  20. Haha
    anko68 hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Und was nimmst du so ?
  21. Like
    anko68 reagierte auf alpha01 in ASV Schorndorf 21/22   
    Läuft ;-)
  22. Thanks
    anko68 hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    2x8 und 1x5
  23. Like
    anko68 reagierte auf Holzo in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Wird schwierig allen Ansprüchen gerecht zu werden. 
    Ich gucke seit etwa 10 Jahren die Bundesliga und habe seither
    Jedes Jahr neue Konstrukte erlebt. Ich interessiere mich dazu noch für Handball, Baseball, Volleyball und natürlich Fußball. Alle haben gemein, dass die Grundregeln und Ligastruktur seit Jahren etwa die selben sind und man einen Kader und Etat einigermaßen zuverlässig und nachhaltig planen kann.
    Das fehlt mir beim Ringen komplett. Die im Vergleich zum Ausbilden von ( erfolgreichen / DEUTSCHEN) Talenten doch eher kurz gegriffene Frist zur Absenkung der Punkte ist nur das neuste Beispiel. 
    Für die Bundesliga bedeutet es für mich nur eine Wettbewerbsverzerrung.
    Im welcher ernstzunehmenden Liga fließt die Jugendarbeit, ausser in Form der hervorgebrachten Talente, denn bitte in Form von Privilegien in den Bundesligaaltag ein?
    Mainz 05 wurde letztes Jahr in der Fußball A Jugend deutscher Meister , der FC Köln holte keine Medallie, da er nicht im Finale stand. Hätte Mainz 05  dadurch in der Bundesliga einen Vorteil wäre der Abstiegskampf vielleicht schon entschieden, ohne dass die Kölner  Bundesliga Mannschaft was dafür kann. So muss sich Mainz damit begnügen die Talente Weiper usw. einzusetzen. Und ich finde so sollte es auch sein. Wenn sie wirklich gut sind bringen sie den Verein dauerhaft voran in Form von sportlichem Erfolg oder einem Geldregen. Wenn nicht? Pech gehabt.
     
  24. Like
    anko68 reagierte auf Dark Moderator in ASV Schorndorf 21/22   
    61/66 FS Demir 2 
    61/66 GR Scarpello1
    71 FS Wolny 1
    71/75 GR Kudrynets 1
    75 FS Ustaev 1
    80 FS Stas Wolf 3
    86 FS Kildau 3
    98 GR Lazogianis 3 
    98 FS Agca 1 
    130 GR Krähmer 0
    130 FS Siyar 1 
  25. Like
    anko68 reagierte auf Dark Moderator in ASV Schorndorf 21/22   
    M.Siyar hat jetzt den deutschen Pass und koste Schorndorf nur noch 1 Punkt jetzt in 130 FS.


×