Jump to content
Ringertreff.de

Grizzlybear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Grizzlybear reagierte auf anko68 in SV Wacker Burghausen 21/22   
    Im Schorndorf ist man sehr gut dabei eine gute Deutschachse aufzubauen ergänzend mit guten Ausländern , ähnlich wie bei Burghausen , Vereine wie Mainz werden sich dieses Jahr sehr schwer tun die garkeine Deutschachse haben und mit 26 pkte rumdümpeln , haben es versäumt , nach dem sie Deutscher meister waren sich etwas starkes aufzubauen obwohl alle voraussetzungen da waren , ich höre immer nur ein mimimi und wir heulen nicht rum !
  2. Haha
    Grizzlybear reagierte auf interessierter in ASV Schorndorf 21/22   
    Und selbst dann werden se net Deutscher Meister 
  3. Thanks
    Grizzlybear hat eine Reaktion von anko68 erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    @_Ringer_ Schau dir die Szene doch einfach an. Bei Menekse auf der Instagram Seite ist es zu sehen. Menekse stand einfach nur da. Vielleicht änderst du deine Meinung diesbezüglich. Vorlaut einfach zu Urteilen ist den Sportlern gegenüber nicht fair.
  4. Like
    Grizzlybear reagierte auf BlinkyBill in Oberliga Hessen   
    das stimmt nicht. Johannis Nürnberg hatte Zoltan Levai (UNG) und Istvan Levai. Das hier ist keiner von beiden.
  5. Confused
    Grizzlybear reagierte auf Büffel in Oberliga Hessen   
    Ein Quatsch, hat doch bei Johannis Nürnberg Bundesliga gerungen vor 2 Jahren 
  6. Like
    Grizzlybear hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten   
    Naja hab eben die Liste einfach erstellt für ne Übersicht, leider kenn ich mich nicht so gut aus bei allen wer bei welchem Club schon in der Jugend da war. (Zwecks -2)
    Oder wie zb. Bei den B-A Jugendlichen, ob die schon 3 Jahre bei ihrem Club sind für den sie ne Medaille geholt haben. (Zwecks 3 Jahre Zugehörigkeit)
  7. Like
    Grizzlybear hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in Wechsel 2023   
    ASV Hüttingweiler
  8. Like
    Grizzlybear reagierte auf joaalen in ABSTIMMUNG PUNKTEBASIERTE LIGA. NUR LIKES. KEINE KOMMENTARE BITTE   
    Pro Punkteregelung
  9. Thanks
    Grizzlybear hat eine Reaktion von Holzo erhalten in Red Devils Heilbronn 21/22   
    Dort war er 2020 nur als Gastringer, den Vereinen wurde damals die Entscheidung selbst überlassen ob sie an der Saison teilnehmen oder nicht. Gastringer standen damals auch nicht auf der Wechselliste wie z.b. Hannes Wagner oder eben Marius Braun weil sie ja auch nicht offiziell gewechselt sind.
     
    https://www.ringen.de/wp-content/uploads/2020/09/Vereinswechsel-2020-Internet.pdf
  10. Haha
    Grizzlybear reagierte auf Pierre Schreiber in BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS   
    Liebe bayrische Vereine, passt auf Eure Jugendlichen auf: Es könnte der SV Wacker sein, der vor der Tür steht!
  11. Haha
    Grizzlybear reagierte auf alpha01 in ASV Schorndorf 21/22   
    Geht ja erst richtig los, vor allem nach Corona, und Sponsoren en masse, und nicht nur wegen Geld, auch wegen dem ganzen Team, Talente, Förderungen und vor allem die top Jugendarbeit wie ich höre und sehe! Schorndorf wird sowas wie Aalen aber auf seine Art brutal, freu mich auf die kommenden Monate und Jahre in der gesamten Szene mit mega Fights! 
  12. Like
    Grizzlybear reagierte auf hannipal in SV Alemannia Nackenheim 21/22   
    Sag nur 2019.Schorndorf gegen Burghausen . Wer im Glashaus sitzt  .....   

×