Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.02.2023 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Seppi

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    @A-Ringer-bleibt-a-RingerSchorndorf bekommt also für Peil, Levy und Krahmer wohl zurecht 3 Punkte, weil man hier was zur Ausbildung beiträgt. Aber für die anderen darf es keine geben. Und bei Peil und Levy bin ich dann mal gespannt, wieviele Bundesligakämpfe sie 2023 machen und wieviel davon gewinnen. Die müssen ja auch nicht ringen....der Verein bekommt Punkte, weil sie Leute ausgebildet haben, die eine Medaille bei einer DM geholt haben.....das ist doch die bessere Lösung als ein -2 Ringer aufzustellen, der noch nicht einmal bei einer DM gerungen hat. Die Regel müsste Dir doch entgegen kommen, da Du ja eher gegen die -2 bist. @joaalen Vor allem dass diese Ringer noch nicht mal eingesetzt werden müssen. Das macht das ja noch hanebüchener. Gerade das ist doch gut, man belohnt den Verein für die Ausbildung...und hat mehr Punkte zur Verfügung.... Eigentlich ist doch das, was wir alle wollen? Die "alte Regel" modifizieren....vielleicht sollte man einen eigenen Ringer mit 1 (oder alle deutschen Ringer mit 2 Punkten) berechnen und einen Medaillengewinner aus der eigenen Jugend dann mit -2, keine Ahnung aber ein Patenrezept gibt es nicht...
  2. 2 points
    Für die anderen gibt es auch keine Punkte. Es gibt die drei Zusatzpunkte "nur" für Peil, Levy und Krahmer. Bei den Zusatzpunkten geht es auch nicht darum, ob man bundesligataugliche Ringer erzeugt, sondern um das grundsätzliche Engagement im Jugendbereich.
  3. 1 point
    Was ich nicht verstehe, ist, warum man nie mal die Variante höhere Punkte in den Playoffs so richtig bespricht. Damit gäbe es einerseits Chancengleichheit während der Saison für alle Mannschaften und wenn dann in den entscheidenden Kämpfen die zur Verfügung stehenden Punkte erhöht würden, dann gäbe es nicht so ein Finale wie in der Scharrena mit zwei abgeschenkten 75ern!
  4. 1 point
    Ich weiß gar nicht, was Ihr jetzt schon wieder am DRB auszusetzen habt: Alle wollen, dass Jugendarbeit belohnt wird und dafür sind diese Regeln doch bestens geeignet. Und am Beispiel Schorndorf sieht man, dass es fair ist. Sie werden belohnt für die Medaillen, zu denen sie etwas beigetragen haben (Krahmer, Levy, Peil), für alle anderen Medaillen nicht. Und damit nicht reihenweise B-Jugendliche von den finanzstarken Bulivereinen abgeworben werden gibt es die Regel mit den drei Jahren, sprich B-Jugend (13-14 Jahre), die müssten dann spätestens mit 11 abgeworben werden, was unrealistisch ist. Also alles gut an diesen Regeln wie ich finde!
  5. 1 point
    Itunes

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    Du hast die Regel missverstanden. Nur -2 Ringer die in 2022 eine Medaille bei den Kadetten oder drüber geholt haben zählen. Schorndorf hat somit nur 28 Punkte wegen Jello. Mainz z.b. hat auch nur 28 wegen Tamrazov. Mehr nicht. Außer ein anderer -2 Ringer holt dieses Jahr noch eine Medaille.
  6. 1 point
    MattenGenie_305

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Top Trainer hoffe die Sprachbarriere ist nicht allzu hoch damit das Ganze gut harmoniert.
  7. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bin nicht Allwissend. Diesmal weiß ich es nicht. Aber Erwarte in 66 GR den Ginc. Öhlen war nicht so Stark wie seine Punkte es Aussagen.
  8. 1 point
    Anton

    Wechsel 2023

    Was hat das Ganze hier noch mit Wechsel zu tun. Kann mir das einmal Jemand erklären? Es kann doch nicht so schwer sein im Richtigen Blog zu schreiben.

×