Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    the Machine

    Wechselbörse BL 2020

    Naja das Mega würde ich mal weglassen
  2. 1 point
    Dark Moderator

    Wechselbörse BL 2020

    Neuer Wechsel Pascal Eisele 80/86 GR wechselt von Red Devils Heilbronn zu SC Siegfried Kleinostheim e.V. Foto : Kadir Caliskan
  3. 1 point
    Verein

    Wechselbörse BL 2020

    Nein, Aue ringt DRB Südost Staffel
  4. 1 point
  5. 1 point
    Dark Moderator

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Glückwunsch
  6. 1 point
  7. 1 point
    ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Peter2222 Ich weiss nicht ob du jemals gerungen hast aber wenn dann hättest bestimmt immer Geld mitgebracht
  8. 1 point
    hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Sehe ich nicht so das Kleinostheim zum Favoriten aufsteigt. Warte mal ab was Nackenheim und Mainz wegen Neuverpflichtungen bekanntgeben. Kleinostheim hat eine gute Mannschaft , aber keine unbesiegbaren Ringer und schon keine ,die gegen die beiden oben genannten Vierer holen. Stechle ist Junior, Sefaij war in Mainz in der Rückrunde nicht mehr gesetzt. Sie kommen näher dran, ist klar, aber nicht vorbei.

×