Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Tomson:

Klar, sieht man ja auch dieses Jahr wie der 3. und 4.platzierte der Ostgruppe die komplette Westgruppe ausschaltet... weil sich der 1. und 2. platzierte gegenseitig eleminieren musste... da haste etz eben nicht mehr die 4 besten Mannschaften im Halbfinale... 

Wen genau hat der 3. Platzierte der Ostgruppe ausgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich fand Lichtenfels gegen Burghausen nicht optimal. Wobei ich die einzelnen Kämpfe nur im Livestream gesehen habe. Die anderen Viertelfinals waren aber gut. Und vor allem die beiden Halbfinals und Finals waren top und spannend. Und das wünscht sich der Fan. Die besten Teams in den entscheidenden Kämpfen, die auch am meisten mediale Aufmerksamkeit haben. Und wenn gesetzt wird, ist die Vorrunde auch bis zum Schluss wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ringen xxl:

Mainz!

Ok danke. Ich dachte Mainz hätte gegen den 2. Kleinostheim gekämpft und war sogar der Meinung 2 mal in der Halle gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf war im Osten Dritter, Kleinostheim Zweiter. Schlussendlich ist es aber egal.

Die Viertelfinal-Kämpfe hatten meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Niveau. Da waren schon eine Vielzahl an interessanten Kämpfen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Roman:

Schorndorf war im Osten Dritter, Kleinostheim Zweiter. Schlussendlich ist es aber egal.

Die Viertelfinal-Kämpfe hatten meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Niveau. Da waren schon eine Vielzahl an interessanten Kämpfen dabei.

Richtig.

Die Jahre davor waren es meistens 3 langweilige Kämpfe bzw das es klar war wer weiter kommt und 1 Spannenden.

Jetzt hatten wir 3  Spannende und 1 Deutlichen..

Sehr Schorn und Burg auch Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2023 um 11:13 schrieb Ringersportbegeisterter:

Der Sinn ist doch, dass die besten Mannschaften weiterkommen. Und nicht ein Viertplatzierter, der aufgrund von Losglück gegen einen anderen Viertplatzierten gewinnt. Das einzig sinnvolle System ist Überkreuz 1 gegen 4 und 2 gegen 3. So wies es  halt in jeder anderen Sportart auch gemacht wird. Nur die Ringer sind die einzigen die meinen, es ist besser auf die Losfee zu vertrauen und alle anderen sind blöd. Und dass ein Viertplatzierter es auch sportlich schaffen kann, hat man letztes Jahr gesehen, als Hösbach hauchdünn am späteren Meister gescheitert ist.

Da bin ich voll bei dir.

Man könnte Platz 1 und 2 setzen und 3 und 4 dazu losen. 
a 3./4. West
b 2. Ost
c 3/4 Ost
d 1. West
e 3/4 Ost
f 2. West
g 3/4 West
h 1. Ost
somit wäre maximal gemischt, man hat die Chance auf 2 Viertelfinale mit 2. gg 3. und wahrscheinlich kommt es im Halbfinale zu den Kämpfen 1. gg 2. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb RIKA:

Da bin ich voll bei dir.

Man könnte Platz 1 und 2 setzen und 3 und 4 dazu losen. 
a 3./4. West
b 2. Ost
c 3/4 Ost
d 1. West
e 3/4 Ost
f 2. West
g 3/4 West
h 1. Ost
somit wäre maximal gemischt, man hat die Chance auf 2 Viertelfinale mit 2. gg 3. und wahrscheinlich kommt es im Halbfinale zu den Kämpfen 1. gg 2. 
 

Da brauchst du nichts mehr losen und das Geschiebe zu Ende der Runde geht dann wieder los. Ich fand die Spannung gut, dazu 3 Top-Viertelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb i wois wer:

Da brauchst du nichts mehr losen und das Geschiebe zu Ende der Runde geht dann wieder los. Ich fand die Spannung gut, dazu 3 Top-Viertelfinale. 

Alles schwierig, aber 3 Top 1/4 Fnals? M.E. waren die Kämpfe Neuss vs Köllerbach langweilig, Burghausen vs Schorndorf ok, aber nix besonderes,  Hösbach vs Heilbronn eine Frechheit von HN, und nur Mainz vs Kleinostheim wirklich spannend. Aber egal, jeder sieht es anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Alles schwierig, aber 3 Top 1/4 Fnals? M.E. waren die Kämpfe Neuss vs Köllerbach langweilig, Burghausen vs Schorndorf ok, aber nix besonderes,  Hösbach vs Heilbronn eine Frechheit von HN, und nur Mainz vs Kleinostheim wirklich spannend. Aber egal, jeder sieht es anders 

3 Punkte Unterschied ist ein starker Kampf.

Und Schorndorf hatte auch fast immer die Punkte ausgereitzt.Klar gegen Burghausen reicht es noch nicht.Aber für die anderen Teams hätte es reichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb oha:

Ich schaue Kleinostheim. Die haben sicher einen guten Stream.

Aber echt, da sollte sich Burghausen schämen als vierfacher deutscher Meister mit 150 Zuschauern im Schnitt ohne Kommentator und laienhafter Kameraführung! Da kann man doch locker wenn man keine Profis hat kurz mal welche einfliegen lassen, geht doch mit den Stars auf der Matte auch.. sorry Roman ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×