Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Klage ASV Nendingen gegen DRB

Empfohlene Beiträge

Breaking News
Die Asv Nendingen GmbH
( Die DRL MANNSCHAFT ,nicht der jetzige Verein )
Verklagt den Deutschen Ringer Bund auf
1 Million Schadensersatz.
Die Deutsche Ringerliga Mannschaft war eine eigenständige Mannschaft deswegen die GmbH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Ehrenämtler:

Bereichern???  Es geht um Schadensersatz! 

Ist das dein Ernst? 1 Mio Euro als Schadensersatz? Für was? Maximal der entgangene Gewinn könnte zugrunde gelegt werden und dann auch müsste Nendingen klar beweisen können, dass sie diesen Gewinn auch jede Saison hätten erzielen können.

Natürlich geht es um bereichern. Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, der Verband hat hier nach Gutherrenart entschieden und sich nicht rechtlich abgesichert. Davon bin ich überzeugt. Denn sonst wäre das mit Adelhausen nicht passiert. Die Frage ist, Werner wurde ja nicht entlastet für die Geschichte mit Adelhausen. Ist er für die Entscheidungen bzgl. der DRL Interventionen entlastet worden? 

Wobei, bei ihm wird man eh nix holen können.

Bei der Summe, wäre auch ein Vergleich für den DRB fatal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Anton:

Ob der Mann Millionär ist oder nicht spielt ja keine Rolle, wenn er im Recht ist ist er im Recht. Zudem sind vor dem Gesetz alle Menschen gleich, ob arm oder Reich.

Ja, klar glaubst auch noch, dass der Nikolaus mit dem Schlitten angeflogen kommt
Arm und Reich vor dem Gesetzt gleich, der war gut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass hier eklatante Fehler seitens DRB gemacht wurden ist glaube ich unbestritten… Die Klage hat doch aber Null damit zu tun ob im Recht oder nicht… Da sieht jemand die Möglichkeit Kasse zu machen, oder was möchte die GmbH denn mit der Million anstellen? Den DRL Neustart finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Maier ist die Kombination aus Ego, finanziellen Möglichkeiten und „Den DRB zerstöre ich, weil die mich geärgert haben“ sehr gefährlich. Ich habe jedenfalls die schlimmsten Befürchtungen für das Ringen in Deutschland! Den Maier als Gegner zu haben ist nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Bei Maier ist die Kombination aus Ego, finanziellen Möglichkeiten und „Den DRB zerstöre ich, weil die mich geärgert haben“ sehr gefährlich. Ich habe jedenfalls die schlimmsten Befürchtungen für das Ringen in Deutschland! Den Maier als Gegner zu haben ist nicht gut!

Ich habe die DRL nicht so verfolgt, von welchem Maier ist hier die Rede? 

Kenne nur, von früher, den legendären Karl Maier aus Aalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um Rolf Maier. Einer der größten Versicherungsmakler in Deutschland. Er war Sponsor bei Nendingen und hat die GmbH übernommen. Seit dem Ende der DLR hat er sich zum Ziel gesetzt, den DRB zu zerstören. Er ist sich angeblich sicher, dass die Klage erfolgreich endet. Ich sehe da schwere Zeiten auf den DRB zukommen. Die anderen DRL-Vereine könnten dann auf die selbe Idee kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×