Jump to content
Ringertreff.de

Ringerseppl

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Ringerseppl

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Real Madrid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringerseppl

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Dopingsperre ist am20.11 abgelaufen. Aber ich meine mal gelesen zu haben dass eine Dopingsperre nicht als 2Jahre Wettkampfpause angerechnet wird. Kann mich auch täuschen.Burghausen wird sich da schon informiert haben
  2. Ringerseppl

    Klage ASV Nendingen gegen DRB

    Ich habe die DRL nicht so verfolgt, von welchem Maier ist hier die Rede? Kenne nur, von früher, den legendären Karl Maier aus Aalen
  3. Ringerseppl

    Wechsel 2023

    Geh doch den kurzen Dienstweg, ruf beim Chef von UWW-Europe an und frag nach.
  4. Ringerseppl

    Oberliga Bayern

    Kann das jetzt noch geändert werden? Oder gab es /gibt es nicht eine Regelung dass der Status während des Saison nicht mehr geändert werden kann?
  5. Ringerseppl

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Ich kenne Abus Magomedov nicht und lasse mich überraschen. Aber macht ihn die Tatsache das er der beste MMA Kämpfer Deutschlands ist der im besten MMA Gym trainiert auch zu einem guten Ringer?
  6. Ringerseppl

    Wechsel 2023

    Ich denke er wird wie bisher gr. röm. trainieren und Gadzhiev Freistil
  7. Ringerseppl

    SV Hallbergmoos

    Gibt es eigentlich aus Hallbergmoos irgendwelche Infos über Neuzugänge? Man hat ja nur von den Abgängen Fazlija und Bucur gelesen und ohne neue wirds dann wohl schwer mit dem Klassenerhalt.
  8. Ringerseppl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hast schon recht ob jetzt 8.5 oder 10.5Std. ist relativ egal. War nicht böse gemeint
  9. Ringerseppl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    New York-Fra 10.5 Std! Mit dem Boot oder was?
  10. Ringerseppl

    Interview der DRB Präsident

    Ich glaube nicht dass es am aktuellen Vorstand liegt. Meines Wissens haben die Kampfrichter der Finalkämpfe immer schon Medaillen oder ähnliches bekommen. Ich bin auch nicht 100%zufrieden mit der Arbeit des neuen Präsidiums aber über so etwas muss man sich doch wirklich nicht aufregen.
  11. Ringerseppl

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Du musst nicht 'ihr' schreiben denn ich komme nicht aus Mainz und bin auch nicht Anhänger dieses Clubs. Ich bin ein neutraler Ringerfan und mir war es egal wer heute gewinnt. Mich nerven nur deine Proletenhaften Einträge hier. Eigentlich bist du der einzige Grund warum es mich jetzt freut dass Schorndorf verloren hat!
  12. Ringerseppl

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Peinlich wäre mir, die DMM im RINGEN, gegen einen Karnevalsverein zu verlieren !

×