Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn vs Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Verständlich aber bei so einer katastrophalen Schiedsrichter Leistung in 57. 2 mal Verwarnung 1 Punkt weil der Russe nur rückwärts geht aber ihn nicht einmal runter geschickt in 6 min obwohl der Türke nur am vorwärts gehen ist. das muss irgendwo gepostet werden damit jeder das sieht die soll nie wieder irgendwo was pfeifen meine Meinung noch nie sowas gesehen als hätte die das extra gemacht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Olympionic:

Verständlich aber bei so einer katastrophalen Schiedsrichter Leistung in 57. 2 mal Verwarnung 1 Punkt weil der Russe nur rückwärts geht aber ihn nicht einmal runter geschickt in 6 min obwohl der Türke nur am vorwärts gehen ist. das muss irgendwo gepostet werden damit jeder das sieht die soll nie wieder irgendwo was pfeifen meine Meinung noch nie sowas gesehen als hätte die das extra gemacht haha

Das halte ich für überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach war das schon sehr krass sie gibt mir ja noch die Bestätigung indem sie Verwarnung 1 gibt wegen nur rückwärts laufen damit macht sie es ja nur noch schlimmer für alle Außenstehenden dass sie ihn nicht runterschickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein guter Kampf der Kampfrichterin. Die erste Aktion von rot ist eine 4. Dafür die 2 zum 6-1, das ist für mich keine 2 rot. Griffversuch von blau, der nicht durchgeht, rot macht da aber keinen Konter und auch kein Blockieren in der gefährlichen Lage. Gegen Kampfende sind beide Kopfrollen von blau nur Zweier, es kommt auf die Position des Angegriffenen an und nicht auf die Position des Angreifers und rot ist da auf beiden Knien bzw. liegt flach auf dem Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja im 57 müsste sie den roten schon in die Bodenlage schicken da sieht die Kampfrichterin nicht gut aus Punkte ok , aber den Bischi  müsste eigentlich an jedem Kampfabend   die rote Karte sehen so wie der sich verhält immer am Rande der Unsportlichkeit. Meine persönliche Meinung hab den schon oft gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Olympionic:

Also meiner Meinung nach war das schon sehr krass sie gibt mir ja noch die Bestätigung indem sie Verwarnung 1 gibt wegen nur rückwärts laufen damit macht sie es ja nur noch schlimmer für alle Außenstehenden dass sie ihn nicht runterschickt 

Ein paar Satzzeichen wären toll, dann kann man Deinen Beitrag besser lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Olympionic:

Verständlich aber bei so einer katastrophalen Schiedsrichter Leistung in 57. 2 mal Verwarnung 1 Punkt weil der Russe nur rückwärts geht aber ihn nicht einmal runter geschickt in 6 min obwohl der Türke nur am vorwärts gehen ist. das muss irgendwo gepostet werden damit jeder das sieht die soll nie wieder irgendwo was pfeifen meine Meinung noch nie sowas gesehen als hätte die das extra gemacht haha

Rot hat halt Punkte gemacht, ihn dann runterzuschickende ist schwierig. Er kann dann ja gar nicht der passivere sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb cthulhus:

Rot hat halt Punkte gemacht, ihn dann runterzuschickende ist schwierig. Er kann dann ja gar nicht der passivere sein. 

Ihn nicht runter zu schicken weil er in der ersten Halbzeit 6 Punkte macht und in Halbzeit 2 keine mehr passt irgendwie nicht zu deinem Text.

Fast jeder Schiri schickt nach 1:20-1:30 den ersten Runter wenn nichts passiert.

Und den zweiten meistens so 30-45 Sek in der zweiten Runde.

Was sie auch an dem Abend bei Wolny bzw gegen Wolny auch gemacht hat.

In Runde 1 hab ich es noch verstanden das Doshev nicht runter geschickt wurde da er sich auf seine 6 Punkte ausruhen konnte.

Was mich nur störte war das Doshev sehr oft den Kampf ausbremste indem er mit beiden Händen  ein Handgelenk und  Arm festhielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall cool, dass es ein schönes Fachsimpeln ohne größere Beleidigungen gab !!!

Hat noch jemand eine Idee warum Semisorow regelmäßig gegen Ramazanov in der Bundesliga gewinnt, es aber nie schafft sich selber für eine WM zu qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem: 57 war der erste Kampf des Abends. Da gab es mE einige Fehlentscheidungen. Aber alle anderen Kämpfe waren mE sehr konsequent und bockstark. 

Vor allem Mosebach vs. Damankosk. Viele andere arbeiten meist für die Heimmannschaft und drücken das Ergebnis noch irgendwie durch. Oder trauen sich nicht Verwarnungen zu geben. Sie hat aber die letzte Minute super souverän geleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Holzo:

Auf jedenfall cool, dass es ein schönes Fachsimpeln ohne größere Beleidigungen gab !!!

Hat noch jemand eine Idee warum Semisorow regelmäßig gegen Ramazanov in der Bundesliga gewinnt, es aber nie schafft sich selber für eine WM zu qualifizieren?

Wieso Semi ringt doch regelmäßig bei den WMs? Er schafft es eben nicht dort ebenfalls etwas zählbares herauszuholen.

 

Mich erninnert Semi in seinem Lesitungsvermögen manchmals an Edi Kratz. Der war in der Bundesliga auch eine Macht, aber international nie richtig durchschlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Worstelmaus:

Wieso Semi ringt doch regelmäßig bei den WMs? Er schafft es eben nicht dort ebenfalls etwas zählbares herauszuholen.

 

Mich erninnert Semi in seinem Lesitungsvermögen manchmals an Edi Kratz. Der war in der Bundesliga auch eine Macht, aber international nie richtig durchschlagend.

Naja, man muss doch auch realistisch sein.  Ich sehe das anders.

Semisorow ist ein super Ringer, der mit den Möglichkeiten die in Deutschland sind, das Maximum rausholt. Wenn man sieht, wer international auf 65Kg Freistil ringt, dann kann man doch nicht ernsthaft verlangen, dass er ohne die gleichen Möglichkeiten, die andere Ringer haben, genauso erfolgreich ist. Russen, Türken, Georgier usw. trainieren mehrmals täglich unter professionellen Bedingungen mehrmals täglich mit ähnlich starken Ringern. Wenn nötig, holt man weitere Trainingspartner aus dem Ausland. In Deutschland scheitert es ja sogar daran, dass man Ringer die keine Chance auf Medaillen haben, nicht für EM, WM nominiert. Wie sollen die es denn lernen, wie sollen die Kampferfahrung sammeln?  Alexander Semisorow gehört zweifelsfrei zu den besten deutschen Ringern der letzten 10 Jahre. Mehrfacher Deutscher Meister, mehrfacher Mannschaftsmeister und insbesondere im letzten Jahr hatte er mit seinen Leistungen großen Erfolg am Sieg der Mainzer. Toller Ringer, dem ich gerne zuschaue. ich wünsche ihm, dass er international auch mal einen raushaut, aber das hängt von sovielen Faktoren ab. 

Alleine, wenn ich sehe dass ein Abakorov, der am Wochenende mit 66,8kg auf 57kg runtergeht um international Erfolg zu haben, dann kann man ja sehen, wer in 65kg antritt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Worstelmaus:

Wieso Semi ringt doch regelmäßig bei den WMs? Er schafft es eben nicht dort ebenfalls etwas zählbares herauszuholen.

 

Mich erninnert Semi in seinem Lesitungsvermögen manchmals an Edi Kratz. Der war in der Bundesliga auch eine Macht, aber international nie richtig durchschlagend.

Sorry, mein Fehler. Ich hatte das anders in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Worstelmaus:

Wieso Semi ringt doch regelmäßig bei den WMs? Er schafft es eben nicht dort ebenfalls etwas zählbares herauszuholen.

 

Mich erninnert Semi in seinem Lesitungsvermögen manchmals an Edi Kratz. Der war in der Bundesliga auch eine Macht, aber international nie richtig durchschlagend.

Sorry, aber Eddy Kratz kannst du doch nicht ernsthaft mit Semisorov in einem Satz nennen…Der Kampf gegen Heilbronn war super und mir gefällt auch sein flexibler und beweglicher Ringstil, ein großes Bewegungstalent eben, der an einem guten Tag den ein oder anderen Hochkaräter besiegen bzw. mithalten kann. Eddy Kratz dagegen war in ich glaube 8 oder 9 Saisons ungeschlagen und hat dabei reihenweise internationale Medaillengewinner besiegt, teilweise sogar deutlich. Ich habe noch nie einen Ringer gesehen, der so gut und variantenreich die Rolle im Boden macht. Er war zu seiner besten Zeit der vermutlich wertvollste Bundesligaringer, an dem sich aber auch alle Gegner die Zähne ausgebissen haben. Semisorov ist ein guter deutscher Bundesligaringer, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×