Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das ist mehr als ein Armutszeugnis. Das ist eine Bankrotterklärung. Man hat ab Februar 7 Monate Zeit um auf die Bundesligasaison einzustimmen und sich vorzubereiten und nimmt die WM als Ausrede. Beschäftigt doch einfach eine 500 Eurokraft die wenige Stunden  in der Woche sich ein wenig mit der Bundesliga auseinander setzt und auf der HP, Instagramm und Facebook postet. 

Alle Verantwortlichen für die Ringerbundesliga sollten sich schämen. Keine Werbung für die angeblich geilste Sportart der Welt vor Beginn der Liga ist unterirdisch. 

Ich hoffe BIRTAT liest das hier und sieht, wie gut ihr Sponsoring investiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
••• Livestream zum Bundesligaauftakt •••
Am Freitag stellen wir für alle die nicht persönlich im Hexenkessel dabei sein können, die entsprechende Alternative zur Verfügung.
Sportdeutschland überträgt RSV Greiz - Kleinostheim am Freitag, 29.9.23 . Kampfbeginn 20:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joaalen:

Das ist mehr als ein Armutszeugnis. Das ist eine Bankrotterklärung. Man hat ab Februar 7 Monate Zeit um auf die Bundesligasaison einzustimmen und sich vorzubereiten und nimmt die WM als Ausrede. Beschäftigt doch einfach eine 500 Eurokraft die wenige Stunden  in der Woche sich ein wenig mit der Bundesliga auseinander setzt und auf der HP, Instagramm und Facebook postet. 

Alle Verantwortlichen für die Ringerbundesliga sollten sich schämen. Keine Werbung für die angeblich geilste Sportart der Welt vor Beginn der Liga ist unterirdisch. 

Ich hoffe BIRTAT liest das hier und sieht, wie gut ihr Sponsoring investiert ist. 

Leider auch noch immer keine Transfer Liste 2023 von der UWW.Die normal immer ab April/Mai /Juni beginnt und dann immer Aktualisiert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Holzo:

https://www.ringen.de/2023/09/27/drb-birtat-bundesligen-starten-in-die-saison-2023-2024/

 

Kann mir jemand erklären, an welcher Stelle die Punkteregelung durch die Modifizierung (Erfolge von Jugendringern) vereinfacht wurde?

Kommt doch im 2.Schritt. Von den Bundesligavereinen hört man, dass es ein neues einfacheres System geben soll. Wie das allerdings aussieht weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb i wois wer:

Kommt doch im 2.Schritt. Von den Bundesligavereinen hört man, dass es ein neues einfacheres System geben soll. Wie das allerdings aussieht weiß ich nicht. 

Ok. Erstmal erscheint es nämlich komplizierter und noch weniger transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Seeheim zieht Mannschaft zurück Der KSV See­heim hat sei­ne Mann­schaft mit so­for­ti­ger Wir­kung aus der Hes­sen­li­ga zu­rück­ge­zo­gen. Dies teil­te der Ve­r­ein am Di­ens­ta­g­a­bend in ei­nem Sch­rei­ben ge­gen­über dem Hes­si­schen Rin­ger-Ver­band mit.

Als Grund für den Rückzug nannte der 1. Vorsitzende Helmut Daum die ohnehin dünne Personaldecke in den unteren Gewichtsklassen, die in den ersten beiden Kämpfen aufgrund von Verletzungen weiter dezimiert worden sei, so dass der Verein nicht mehr in der Lage ist, eine vollständige Mannschaft zu stellen.

»Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dem Hessischen Ringer-Verband und den anderen Mannschaften durch diesen Rückzug entstehen. Für die Maßnahme bitten wir aber um Verständnis. Die Alternative zu unserem Rückzug wäre gewesen, dass wir zu den Mannschaftskämpfen unvollständig angetreten wären, was dem Ansehen des Ringkampfsports geschadet hätte«, hieß es im offiziellen Schreiben weiter.
Jens Gündling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Stream vom AC Lichtenfels gegen den ASV Schorndorf am 30.09. aus unerklärlichen Gründen nicht zu finden wenn man nach dem ACL sucht. Es wird natürlich übertragen.

https://sportdeutschland.tv/acleagles/acl-vs-asv-schorndorf

Alle anderen künftigen Streams sind aufgelistet.

Gruß aus Lichtenfels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ringer-Pils:

Leider ist der Stream vom AC Lichtenfels gegen den ASV Schorndorf am 39.09. aus unerklärlichen Gründen nicht zu finden wenn man nach dem ACL sucht. Es wird natürlich übertragen.

https://sportdeutschland.tv/acleagles/acl-vs-asv-schorndorf

Alle anderen künftigen Streams sind aufgelistet.

Gruß aus Lichtenfels 

Am 39.09. ist dieses Jahr meines Wissens ausnahmsweise kein Kampftag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Seppi:

Heute in den Social Media Kanälen des DRB

Statement.jpg


 

Denke wir haben da auch Wünsche, oder?
Ich war mal so frei....

Statement_people.jpg

@Seppi du bist unbezahlbar. 

sehr dünn vom DRB - Ich finde wirklich, wenn die kein Bock haben das richtig zu machen, dann sollen die es lassen. 

Zur nächsten Legislaturperiode einfach nicht mehr antreten. Wer seine eigene Homepage (Sennos Seite) jederzeit mit Infos aktualisieren kann, der sollte auch in der Lage sein vorab Werbung für die beginnende Bundesligasaison zu machen. Vorabberichte, Interviews mit Vereinsverantwortlichen, Potraits wichtiger Bundesligaringer.

Es ist ja nicht so, dass wir hier nicht darauf hinweisen, aber die haben einfach kein Bock. 

Ich hoffe wirklich, DOC Johann stellt sich nochmal zur Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×