Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Seppi:

Ich habe nicht dein sportliches Wissen angezweifelt! 
Ich habe mir den Stream heute geholt. Darum geht es nicht...es geht um das Gesamtkonzept Streaming. Keine Sportart verfährt so wie wir...entweder kostenlos oder so wie mein Beispiel oben, das was wir machen ist Bullshit.
Und ich nehme mir mit meiner über 20jährigen hauptberuflichen Arbeit im Grafik- und Marketingbereich heraus, dass ich da nicht gerade ein Laie bin.
Mir liegt auch fern mich mit Dir zu streiten, wie haben unterschiedliche Meinung ok...

Ich stimme dir auch da weitestgehend zu. Aber du kannst keinen Stream kostenlos anbieten, wenn am Ende die Vereine auf 100% der Kosten sitzenbleiben. Und schlussendlich reden wir hier de facte nicht nur von einer monetären Kostendeckung sondern von einer dringend notwendigen Einnahmequelle für viele Vereine. Schlussendlich ist jeder Streaming-Nutzer ein zahlender Zuschauer, der nicht in der Halle ist.

Wenn du 20-jährige Erfahrung im Grafik-und Marketingbereich hast, solltest du aber auch die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Aspekte kennen. Oder arbeitest du etwa "hauptamtlich umsonst"? Du willst ja am Ende des Tages auch für deine Leistung eine entsprechende Entlohnung haben.

vor 11 Minuten schrieb Seppi:

Du zahlst ja heute um die 11,99 € und Burghausen verlangt über 15,- € wie soll das funktionieren????
Vielleicht an einem Kampftag, ok übertrieben...aber zwei Kampftage hast das weg...

Wir verlangen 14,99€ und nicht über 15€. Wir haben heuer zum dritten Mal in Folge unsere kompletten Streaming-Einnahmen der vorangegangenen Saison in neue Streaming Hardware investiert, darunter auch eine zweite Kamera, mit der es uns nun auch möglich ist, zu Zoomen und über unseren ebenfalls neuen Kameramann das Bild mitzuführen. Wir arbeiten nun alleine in Folge der Investitionskosten das dritte Jahr für eine schwarze Null einhergehend mit 2-3 ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sich um die Sache kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Ringen xxl:

Ich hatte mich vor ca. einem halben Jahr für den DRB-Newsletter angemeldet. Gekommen ist bislang nichts ...

Geht es anderen auch so oder ist nur bei mir was schiefgelaufen?

Ich warte bis jetzt auch auf einen Newsletter. Angemeldet und nichts mehr gehört. Man wurde sogar zur Anmeldung mit einem Trikot und einem Originalautogramm geködert. Hat wahrscheinlich auch niemand erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also die Ostgruppe hat es definitiv in sich! Nun hat Lichtenfels mehr als bewiesen das sie in die Playoffs kommen werden! Wird für keinen ein Selbstläufer, was sehr geil ist für die Zuschauer. Auch Greiz kann jeden ärgern wenn’s optimal läuft. Sehe aktuell markneukirchen ganz hinten und wie immer vorne Burghausen und Schorndorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaften in der Westgruppe scheinen auch erfreulich ausgeglichen zu sein, bisher gab es knappe Kampfausgänge. Wichtig wäre in der Ostgruppe, dass auch Baienfurt, Markneukirchen, Greiz und Hösbach einigermaßen mithalten können und nicht irgendwann anfangen zu resignieren und auswärts die Sparmannschaft stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse in der Westgruppe waren bisher nur eng, weil mit den Begegnungen zwischen Urloffen-Witten, Neuss-Adelhausen, Witten-Neuss die Mannschaften von Platz 4 bis 7 gegeneinander gekämpft haben.

Die ersten 3 Plätze sind vergeben und um Platz 4 kämpfen die anderen 4 Mannschaften, wobei Witten hier mit den 2 Niederlagen schon fast aus dem Rennen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb derweißemike:

Servus, bin mal gespannt ob Kleinostheim heute mit volle Kapelle antritt?????? 

Klar werden sie das! Das wäre ja ein Armutszeugnis, wenn ein so ambitionierter Verein am zweiten Kampftag mit Sparmaßnahmen beginnen würde. Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×