Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb joaalen:

@Seppi du bist unbezahlbar. 

sehr dünn vom DRB - Ich finde wirklich, wenn die kein Bock haben das richtig zu machen, dann sollen die es lassen. 

Zur nächsten Legislaturperiode einfach nicht mehr antreten. Wer seine eigene Homepage jederzeit mit Infos aktualisieren kann, der sollte auch in der Lage sein vorab Werbung für die beginnende Bundesligasaison zu machen. Vorabberichte, Interviews mit Vereinsverantwortlichen, Potraits wichtiger Bundesligaringer.

Es ist ja nicht so, dass wir hier nicht darauf hinweisen, aber die haben einfach kein Bock. 

Ich hoffe wirklich, DOC Johann stellt sich nochmal zur Wahl

Danke, manchmal überkommt es mich :egypt:

Ich denke auch mit Johann würden wir deutlich besser dastehen. Wenn man alleine den "Wahlkampf" sieht...frühzeitige Vorstellung der Personen für die div. Posten. 
Eine Homepage mit Zielen und Vorhaben....ein eigenes Logo und Slogan "DRB goes Future", in meinen Augen eine gute Kampagne. Zwar nur eine Kampagne, aber daraus kann man schließen, dass da Leute dabei sind/waren, die ihre Qualitäten gezielt einsetzten....

Ich denke auch nicht, dass es an der Man- und Womanpower liegt und du mit "die haben einfach kein Bock" ziemlich richtig liegst. 
Wenn man für das wo man zuständig ist keine Zeit hat, dann sollte man den "Job" auch nicht annehmen!!! Und das anderen überlassen, die das auch mit Herz und Zeit machen!

Der schönste Sport der Welt....ist schnell daher gelabert...nur mit labern alleine ist es halt nicht getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Livestream Kosten!
Ich weiß das Thema war schon öfters hier und ich stand mit meiner Meinung relativ alleine...aber das ist doch krank 11,90 € für ein Stream, z.B. heute Greiz - Kleinostheim.
Beispiel, dann schaut man morgen, Montag und Feiertag ein Kampf, dann hat man an einem "Wochenende" über 40,- € weg...das gibt es nur beim Ringen!

Beispiel Volleyball, wie es auch bei vielen anderen Sportarten gehandhabt wird....aber da ist halt ein Verband dahinter der Wert auf Öffentlichkeitsarbeit legt...

Ganze Saison egal was für 50,- €
Einzelne Mannschaft ganze Saison 40,- €
Einzel Match 3,50 € 

So muss es sein! Die Kosten für Season Pass für alle Vereine, geteilt.
Wenn man nur eine Mannschaft unterstützen will, geht das mit dem Teampass.
Wenn man Interesse an einem speziellen Kampf hat, dann sind die 3,50 € ok.... 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz bei dir, meiner Meinung nach lohnt sich das doch kaum, kaum jemand bucht die Kämpfe während der regulären Saison, das sollten sich die Vereine gut überlegen ob ich wenige Leite mit Bezahlung erreichen möchte oder mehr Leite zu geringen Kosten oder bestenfalls kostenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Grund, den Livestream günstiger als den regulären Eintritt zu machen. Zudem sind die Vereine eh die gelackmeierten, da unfassbare 50% noch an sportdeutschland abgedrückt werden müssen. Zum Dank werden jetzt seit neuestem alle Übertragungen nach wenigen Wochen automatisch gelöscht. Am Ende kann man sich nicht mal die Kämpfe einer Saison ansehen, weil sie dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Unterstützung erhalten die Vereine zudem absolut keine. Man ist komplett auf sich gestellt und darf sich am Ende anhören, dass die Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Roman:

Es gibt keinen Grund, den Livestream günstiger als den regulären Eintritt zu machen. Zudem sind die Vereine eh die gelackmeierten, da unfassbare 50% noch an sportdeutschland abgedrückt werden müssen. Zum Dank werden jetzt seit neuestem alle Übertragungen nach wenigen Wochen automatisch gelöscht. Am Ende kann man sich nicht mal die Kämpfe einer Saison ansehen, weil sie dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Unterstützung erhalten die Vereine zudem absolut keine. Man ist komplett auf sich gestellt und darf sich am Ende anhören, dass die Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht passen.

Aber die Punkte sollten eingeblendet sein oder zumindestens im Hintergrund zu sehen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Roman:

Es gibt keinen Grund, den Livestream günstiger als den regulären Eintritt zu machen. Zudem sind die Vereine eh die gelackmeierten, da unfassbare 50% noch an sportdeutschland abgedrückt werden müssen. Zum Dank werden jetzt seit neuestem alle Übertragungen nach wenigen Wochen automatisch gelöscht. Am Ende kann man sich nicht mal die Kämpfe einer Saison ansehen, weil sie dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Unterstützung erhalten die Vereine zudem absolut keine. Man ist komplett auf sich gestellt und darf sich am Ende anhören, dass die Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht passen.

Gut, dann sind alle anderen doof! 
Sportdeutschland ist die größte Plattform - bei der deutliche größere Sportarten streamen.
Aber mit so einer Ansicht ist man halt einfach daneben! Sorry, da muss ich Dir das Wissen über Marketing und Öffentlichkeitsarbeit absprechen!
Und die Unterstützung muss vom Verband kommen und nicht von Sportdeutschland.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Seppi:

Gut, dann sind alle anderen doof! 
Sportdeutschland ist die größte Plattform - bei der deutliche größere Sportarten streamen.
Aber mit so einer Ansicht ist man halt einfach nicht daneben! Sorry, da muss ich Dir das Wissen über Marketing und Öffentlichkeitsarbeit absprechen!
Und die Unterstützung muss vom Verband kommen und nicht von Sportdeutschland.tv


Danke, ich stimme dir da voll zu, ich mach das erst seit 20 Jahren ohne jede Ahnung davon, was ich sage. Nur weil du kein Geld ausgeben möchtest, musst du nicht solchen bulls*it posten.

Aber im letzten Satz stimme ich dir zu und das kam in meinem Post auch definitiv falsch rüber. Unterstützung erwarte ich auf technischer Ebene seitens sportdeutschland - das klappt auch. Aber seitens des Verbands wird die komplette Verantwortung auf die Vereine abgewälzt. Es gibt kein einheitliches Konzept, keine Unterstützung und keine klar definierten Ziele. Dafür aber den Zwang, mit sportdeutschland kooperieren zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Seppi:

Livestream Kosten!
Ich weiß das Thema war schon öfters hier und ich stand mit meiner Meinung relativ alleine...aber das ist doch krank 11,90 € für ein Stream, z.B. heute Greiz - Kleinostheim.
Beispiel, dann schaut man morgen, Montag und Feiertag ein Kampf, dann hat man an einem "Wochenende" über 40,- € weg...das gibt es nur beim Ringen!

Beispiel Volleyball, wie es auch bei vielen anderen Sportarten gehandhabt wird....aber da ist halt ein Verband dahinter der Wert auf Öffentlichkeitsarbeit legt...

Ganze Saison egal was für 50,- €
Einzelne Mannschaft ganze Saison 40,- €
Einzel Match 3,50 € 

So muss es sein! Die Kosten für Season Pass für alle Vereine, geteilt.
Wenn man nur eine Mannschaft unterstützen will, geht das mit dem Teampass.
Wenn man Interesse an einem speziellen Kampf hat, dann sind die 3,50 € ok.... 

 

image.png

Ich glaube 90 Euro. Dann kann man alle Kämpfe der Runde schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Roman:


Danke, ich stimme dir da voll zu, ich mach das erst seit 20 Jahren ohne jede Ahnung davon, was ich sage. Nur weil du kein Geld ausgeben möchtest, musst du nicht solchen bulls*it posten.

Aber im letzten Satz stimme ich dir zu und das kam in meinem Post auch definitiv falsch rüber. Unterstützung erwarte ich auf technischer Ebene seitens sportdeutschland - das klappt auch. Aber seitens des Verbands wird die komplette Verantwortung auf die Vereine abgewälzt. Es gibt kein einheitliches Konzept, keine Unterstützung und keine klar definierten Ziele. Dafür aber den Zwang, mit sportdeutschland kooperieren zu müssen 

Ich habe nicht dein sportliches Wissen angezweifelt! 
Ich habe mir den Stream heute geholt. Darum geht es nicht...es geht um das Gesamtkonzept Streaming. Keine Sportart verfährt so wie wir...entweder kostenlos oder so wie mein Beispiel oben, das was wir machen ist Bullshit.
Und ich nehme mir mit meiner über 20jährigen hauptberuflichen Arbeit im Grafik- und Marketingbereich heraus, dass ich da nicht gerade ein Laie bin.
Mir liegt auch fern mich mit Dir zu streiten, wie haben unterschiedliche Meinung ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Verein:

Ich glaube 90 Euro. Dann kann man alle Kämpfe der Runde schauen.

Du zahlst ja heute um die 11,99 € und Burghausen verlangt über 15,- € wie soll das funktionieren????
Vielleicht an einem Kampftag, ok übertrieben...aber zwei Kampftage hast das weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×